20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
22.03.2019
19:09 Uhr
Moin Claudia lieben Danke für Deine Unterstützung Ich bleibe dran LG Hanne
20.03.2019
17:20 Uhr
Ich hab dir mal eine PN Geschickt ,LG Hans:flowerblue:
20.03.2019
15:37 Uhr
Liebe Claudia, es ist schon ein paar Tage her, aber es ist nicht ganz an mir vorbeigeschlichen. Ich bin ja wahnsinnig beeindruckt. 2 Jahre. Wow Wow Wow. Das will ich auch und das kriege ich auch. Herzlichen Glückwunsch und danke für deine einfühlsamen Beiträge Heike
20.03.2019
13:45 Uhr
Ach Sunshinechen, so sorry:cry: stehst bei jedem meiner Jubiläen parat un ich Lump krieg dein Zweijähriges nich mit:oops: Machste auch nachträchlich noch Pröstachen mit mich:oops: *pling* :congratchamp: auf immer und ewig ohne:evil::P Hoffe, du kommst jetzt bisschen runter. Biste noch krankgeschrieben? Ich komm - trotz fulminanter Forengeschwindigkeit - leider nicht dazu, alles mitzuverfolgen... Jedenfalls wünsch ich dir, dass es an der Front unbedingt besser wird:smileumarmung: Frühling scharrt mit die Strümpfe:P. Da freu ich mich drauf! :flower::flowerblue::flowerorange:
17.03.2019
17:19 Uhr
[quote]...ich habe länger gebraucht um mich rauszunehmen....[/quote], Sorry, dass ich wiederspreche: Aber Du hast Dich doch schon vor 731 Tagen aus etwas herausgenommen, weil Du für Dich erkannt hast, was Dir nicht gut tut. Für mich bist Du eine Heldin - nicht zuletzt, weil Du dies geschafft hast, sondern auch, weil Du uns weiterhin daran teilhaben lässt und uns Dein positiver Zuspruch und Geist immer sicher ist. Du bist mutig und hast Dein Herz am rechten Fleck. :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker
17.03.2019
16:49 Uhr
Liebe Claudia-Sonnenschein, hier kommt Meldung :D: Danke, meine Liebe, mir geht's soweit ganz gut. Ich bin sehr weit entfernt davon, schwach zu werden - nikotinbezogen. Aber ich habe es ein wenig übertrieben auf und mit der Arbeit, zeige jetzt dort Schwäche (was in Ordnung ist) und "Zack" da steht er Gewehr bei Fuss - mein kleiner Zuflüsterer. Ich amüsiere mich, stehe ein wenig staunend dumm rum und sage mir: Toll! Hört das denn nie auf? Nein, tut es scheinbar nicht. Aber wir lernen ja nun ständig dazu. Und das ist gut so. Du weißt wovon ich rede. Auch Du reagierst auf Reize, welche Dir nicht gut tun, mit wirkungsvollen Maßnahmen. Es ist wichtig, sich darüber immer wieder gewahr zu sein. Lass uns nach vorne schauen und den Moment genießen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Alles Liebe, Klicker
16.03.2019
23:33 Uhr
Liebe Claudia, ganz große Klasse und bestimmt ein super stolzes Gefühl (trotz Erkältung:roll:) [b][size=2]2 ganze Jahre rauchfrei:congratchamp:[/size][/b] da hab ich noch was für dich:smileumarmung: [size=2][b]♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪[/b][/size]:gitarre:[size=2][b]♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪[/b][/size]:taenzerin: Memory (Cats) Midnight Not a sound from the pavement Has the moon lost her memory? She is smiling alone In the lamplight, the withered leaves collect at my feet And the wind begins to moan Memory All alone in the moonlight I can dream of the old days Life was beautiful then I remember the time I knew what happiness was Let the memory live again Every streetlamp seems to beat a fatalistic warning Someone mutters, and a streetlamp gutters, And soon it will be morning. Daylight I must wait for the sunrise And I mustn't give in. When the dawn comes, tonight will be a memory too And a new day will begin Burnt out ends of smokey days The stale cold smell of morning The streetlamp dies, another night is over Another day is dawning... Touch me! It's so easy to leave me All alone with the memory Of my days in the sun... If you touch me, you'll understand what happiness is Look, a new day Has begun Schlaf gut und gute Besserung wünscht dir Herta
16.03.2019
11:02 Uhr
:fireworks::fireworksblue:Alles Liebe und Gute für Dich ,Prima gemacht 2 Jahre ohne Rauch :taenzerin::flowerblue::congratchamp::gefsmilie:,Echt COOL ,VG Hans
15.03.2019
13:24 Uhr
Hey Claudia, auch an Dich wollte ich einen kurzen lieben Gruss senden. Du bist einige Tage im voraus und es freut mich zu sehen, dass auch Du immer noch Erfolg hast. Jetzt muss bald mal die Sonne her :-) mag keinen Regen mehr sehen. Ganz lieben Gruss Tom
13.03.2019
19:10 Uhr
Hallo Claudia! Danke für deinen Besuch in meiner neuen Hütte! Ja, die Pippi is erwachsen geworden. .. Bin halt auch eher der Hexentyp. ..:kaputtlachsmile: So windschnittig und rasant auf meinem Rennbesen! Und die Nase is seehr authentisch. .. LG, FrauAP
11.03.2019
13:56 Uhr
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die Gratulation zu meiner schönen Schnapsacht!:P Ich wünsch Dir, dass Deine Mailbeschränkungsmaßnahme Wirkung zeigt, sprich es Dir leichter macht. Es geht schließlich um Dich. Liebe Grüße Silke
10.03.2019
21:11 Uhr
Moin Claudia, lieben Dank "für die Blumen".... wenn's hilft....:oops: Ich hoffe, Dir geht's mit den ergriffenen Maßnahmen besser und drücke die Daumen, daß - auf welche Art auch immer - Dein berufliches Leben wieder in befriedigendere Bahnen kommt. Herzliche Grüße bis neulich vonne Nomade
Hilfe