27.04.2022 10:25

Old Tuppes seine neue Bude

645
645Beiträge
04.08.2018
12:20 Uhr
Du bist einfach klasse Ich Danke dir von :heart: Schön , das du gesund und munter und rauchfrei zurück bist. Freue mich , wieder von dir zu lesen. Ganz lieben Dank :twistednutice: :twistednutice: Es gibt nur Eis ohne Waffel , du weißt schon , wegen der Figur:kaputtlachsmile: GLG Blondie
04.08.2018
09:04 Uhr
[color=red][size=2]H[/size][/color][color=purple][size=2]E[/size][/color][color=blue][size=2]R[/size][/color][color=green][size=2]Z[/size][/color][color=orange][size=2]L[/size][/color][color=purple][size=2]I[/size][/color][color=orange][size=2]C[/size][/color][color=green][size=2]H[/size][/color]:heart: [color=red][size=2]W[/size][/color][color=blue][size=2]I[/size][/color][color=orange][size=2]L[/size][/color][color=purple][size=2]L[/size][/color][color=green][size=2]K[/size][/color][color=red][size=2]O[/size][/color][color=purple][size=2]M[/size][/color][color=orange][size=2]M[/size][/color][color=green][size=2]E[/size][/color][color=red][size=2]N[/size][/color]:smileumarmung:
04.08.2018
07:33 Uhr
:butterflyflower: [size=2][color=orange]WIE SCHÖN, DU BIST RAUCHFREI ZURÜCK, LIEBER HERRY!!![/color][/size] Welcome back im :sun:nigen Deutschland! :twistednutice:, um das mal positiv auszudrücken!!!:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Immer die gleiche :butterfly:Claudia:butterfly:
27.07.2018
22:12 Uhr
Hallo lieber Herry, Ganz herzlichen Glückwunsch zu 190 Tagen rauchfrei! :balloons2: Freue mich richtig mit Dir! Aber richtig schade, dass Du nicht beim Griechen dabei bist..... Komm‘ gesund wieder nach Hause.... Bis bald LG, Alma
27.07.2018
17:07 Uhr
Glückwunsch zu 190 Tage ohne Rauch...:fireworks: Einfach cool, wie du das meisterst. LG aus KÖLN, Manu
27.07.2018
17:07 Uhr
Glückwunsch zu 190 Tage ohne Rauch...:fireworks: Einfach cool, wie du das meisterst. LG aus KÖLN, Manu
27.07.2018
15:36 Uhr
Lieber Herry! Oh Island in the sun Willed to me by my father's Hand All my days I will sing in praise Of your forest, waters, your shining Sand.. :island:. Noch immer weilst du auf deiner Insel - wie schön! Zur doppelten Keksdose bist du wieder zurück, hab ich gehört. Das ist fein! :) Schade, dass du am Montag auf Almas und meiner Griechenparty nicht dabei sein wirst! Heute gratuliere ich dir herzlich zu 190 Tagen Rauchfreiheit! :) :balloonsheart: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
27.07.2018
13:14 Uhr
:island: [b][size=2]Ich sende mal liebe Grüße auf die Insel :smileumarmung: In 10 Tagen gibt es hier ein Fest :kaputtlachsmile: Ich werde schon mal Kekse backen! Ich hoffe Du bringst guten Whisky mit für die Feier :riesengrinser: Bis bald Herry! Ich freue mich! [/size][/b]
20.07.2018
17:22 Uhr
[b]WO IST DER TREFFPUNKT HIN?[/b] 8)
17.07.2018
19:56 Uhr
Lieber Herry , Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel. Auf deiner Trauminsel bist du gerade. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und stoße mal auf dein Wohl und weitere 180 Tage an. :congratchamp: und das ist für dich wenn du wieder da bist :gift: GLG Blondie
17.07.2018
19:00 Uhr
Hallo Herry herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]180 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :fireworks::congratchamp::fireworks: Du hast Dich selbst übertroffen. Ich hoffe es geht Dir gut auf Deiner Insel und kommst gesund wieder. LG:smileumarmung:
17.07.2018
18:13 Uhr
Lieber, lieber HERRY, 180 TAGE!!! Chapeau ! Genieße dieses wunderbare Gefühl! Ich genieße, dass Du da bist und uns immer wieder zur Seite stehst. Danke! Nun sind die Tausend Tage nicht mehr weit. 8) :smileumarmung: :congratchamp: Herzlichst, FURIA
Hilfe