Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 10:25

Old Tuppes seine neue Bude

645
645Beiträge
19.03.2018
10:47 Uhr
Lieber Herry, alles herzlich Gute wünsche ich Dir zur Null Nummer sechs! :fireworks::birthdaycake::balloons: Gutes Gelingen auf der Baustelle, pass auf Dich auf und vor allem: Hab eine gute Zeit! :smileumarmung:Silke
19.03.2018
09:51 Uhr
[b]Lieber Herry, wenn ich mir Deine rauchfreien Tage so anschau... in diesem Fall finde ich die Zahl 60 eigentlich ganz gut:D (so ganz anders ist es bei 60 Jahren plus):kaputtlachsmile: Du bist ja wieder am werkeln und somit gut abgelenkt. Das heißt ich muss Dir keinen:hammerfuerwutanfaelle:hier lassen! Heute bin ich auf Sabine´s Poolparty.... kann mir vorstellen, dass Dir dieses Fest schon zu denken gibt. Aber wir müssen nach vorne schaun, alles andere ist Quatsch und belastet uns nur. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Zeit und pass auf Dich auf:D Liebe Grüße Herta[/b]
19.03.2018
08:35 Uhr
Hallo Herry, gratuliere dir recht :heart:lich zu 60 Tagen ohne Rauch und wünsche dir noch ganz viele weitere. Wenn ich denn noch ins Forum komme ist es immer wieder schön von dir zu lesen. Aber jetzt :congratchamp: :fireworksblue: LG Sandra
19.03.2018
05:50 Uhr
Super... [color=purple][size=2][b] 60 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Glückwunsch :D Ich wünsche Dir einen guten start in die neue Woche :d GGLG Manu
18.03.2018
05:42 Uhr
Guten Morgen lieber Harry Alles im Leben hat einen Sinn. Auch das wir hier sind...ich wünsche dir Viele Rauchfrei e tage.und Geduld Mit dir selber...ich lese gerne bei dir Das möchte ich nicht vermissen. :heart:annabb
17.03.2018
21:28 Uhr
Einfach nur [b][size=2]DANKE! [/size][/b] :balloonsheart:
17.03.2018
19:18 Uhr
Hach, da isser ja wieda, de gude Jung:oops:. Hab mich schon dumme Jedanken jemacht. Hey, erhol dich jut, jenieß die Ruh am Sonntach; wenn ich et richtich interpretier stehste montach wieda aufe Matte zum Schuften:P. Jaja, wat tut ma nich alles für die Brut, die ma inne Welt jesetzt hat:oops: :medalsilver: Zaubatrank8) Bis denne, bleib schön sauba und jib Acht auf dich:smileumarmung: :sun-2:
16.03.2018
19:24 Uhr
Hallo Herry, entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich bin hier nur noch sehr selten unterwegs. Es ist einfach zu schwierig sich einzuloggen und viel zu langsam, um mal schnell bei allen "Hallo" zu sagen. Ich habe mich aber sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche gefreut. Wie geht es dir? Hoffe doch soweit gut. GlG Sandra
15.03.2018
14:06 Uhr
[b][color=orange][size=2]Es sind schon wieder:fireworks: acht Wochen :fireworks: ohne Qualm und Rauch!:fireworks:[/size][/color][/b] Lieber Herry, ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg; ich denke Du bleibst Stark und Stur! Ich wünsche es Dir auf jeden Fall. Liebe Grüße Herta
14.03.2018
17:34 Uhr
55 :fireworks: 8) *pling* :congratchamp: auf uns Helden; so jung kommen wa nich wieda zusammen:P :smileumarmung:
14.03.2018
14:27 Uhr
[b][color=orange][size=2]Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl![/size][/color][/b] [b]Lieber Herry, ich weiß Du bist schwer am Arbeiten(das mit dem Riesengrinser lass ich jetzt mal...) Nichtsdestotrotz gratuliere ich Dir zu Deinen 55 Tagen auf dem Rauchfreizähler! Ich hoffe es geht Dir gut und wir lesen bald wieder von Dir:D Liebe Grüße Herta[/b]
14.03.2018
11:38 Uhr
Lieber Herry, gratuliere Dir zur tollen Schnapszahl :sweatpea: Hab vielen Dank fuer Deine tolle Unterstuetzng! Einen herzlichen Gruß, Marita
Hilfe