27.04.2022 10:25

Old Tuppes seine neue Bude

645
645Beiträge
28.02.2018
14:46 Uhr
guckst du: Hat et Hertalein bei mich jeschrieben. Hey, so weit warste auch schoma fast... jewesen.... kann ich dich damit Mut machen:oops:? Da steht et doch nu schwarz auf weiß:P. Schaffste, freu dich drauf! :sun: [quote="Frido"] Liebes Söckchen, herzlichen Dank für Deine Willkommensgrüße im Club der Lebensfreude :smileumarmung: Ich fühle mich wie ausgewechselt, der Tatendrang ist zurück, es ist ein [b]S A U G U T E S G E F Ü H L [/b] und das Ganze rauchfrei:riesengrinser: Es ist nicht so, dass er:evil: sich nicht meldet, oh nein... aber in mir ist ein Knoten aufgegangen, ich kann es nicht beschreiben. Und, es fühlt sich gut an. :sweatpea: :sun: :sweatpea: [/quote
27.02.2018
18:11 Uhr
Hallo Herry, herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen! Würde dir jetzt am liebsten 40 Witze erzählen :-) Was mach deine Arbeits- Lebens- Balance? Halt die Ohren steif und bleib hinter den Ohren sauber, das wünscht dir Andrea
27.02.2018
17:30 Uhr
Aba janz fix runta damit, sonst friert et trotz Prozente ein:roll: 8)
27.02.2018
17:24 Uhr
...und Danke zurück für´s Dankeschön :P
27.02.2018
15:09 Uhr
Lieber Herry, das lasse ich mir heute nicht nehmen, Dir zu Deinen frisch erworbenen 40 rauchfreien Tagen zu gratulieren! :fireworks: In 10 Tagen gibt´s Blumen! Darauf freut sich die Silke :smileumarmung:
27.02.2018
15:04 Uhr
:heart: [b]lichen Glückwunsch!!! Lieber Herry, ich gratuliere Dir zu Deinen 40 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler[/b] :champballoongift: Liebe Grüße Herta
27.02.2018
10:57 Uhr
Juchhu, nur noch 10 Tage bis zur Blümchenwiese :sweatpea:, lieber Herry, :congratchamp:
27.02.2018
10:39 Uhr
Tadaaaaa 40 8) Krawummel Läuft´s? Schläft et sich schon bessa? Hab dich auch en Jeschenk jeschrieben :gift: :oops:, haste dich vadient:P :rose: Kraftblümchen Bleib stur:smileumarmung: :sun:
27.02.2018
09:56 Uhr
Lieber Herry und ZACK 40 Tage rum :champballoongift: bleib stark. Du Schaffst das :smileumarmung:
26.02.2018
21:16 Uhr
Lieber Herry, danke für deinen Besuch. 8 Wochen geschafft, hätte ich im alten Jahr nicht gedacht dass ich das durchhalte. Nico lässt sich auch immer weniger sehen und das die Zigaretten meines Mannes hier rumliegen stört auch nicht mehr. Ab und zu fehlt zwar was ( was eigentlich?) Morgen bist du auch schon wieder bei 40 Tagen angelangt. Gratuliere dir jetzt schon mal da ich die nächsten 2 Tage wenig Zeit habe. Muß zu einigen Untersuchungen zur Rheumaklinik. Also Old Tuppes Kopf in den Nacken und weitermarschieren. LG Karin
26.02.2018
10:55 Uhr
Lieber Harry, Ich moechte dir eine wunderbare Woche wuenschen! Danke fuer Dein wunderbares Gedicht was ich immer wieder lese! Kalte, aber sonnige Grüße, Marita
24.02.2018
23:00 Uhr
Lieber Herry, nochmals danke; vielleicht hattest Du's in meinem Wohnzimmer gelesen - ich wollte heute Abend schreiben. Das schaffe ich aber nicht mehr, bin so kaputt, wir hatten einen Familienabend, morgen früh geht es früh raus... Ich möchte einfach die richtige Ruhe und Muße haben und werde so wohl erst übermorgen dazu kommen. Also bitte nicht wundern - gerade weil es mir wichtig ist, muss ich es noch ein bisschen verschieben! Aber ich danke Dir! Bis Montag, schlaf gut!
Hilfe