Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 10:25

Old Tuppes seine neue Bude

645
645Beiträge
18.02.2018
22:03 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: Mensch das kann ich ja nie wieder gut machen! So schöne Gedichte für mich und die Keksdose geschmückt und ich untreue Tomate guck noch nicht mal ins Forum :oops: Meine Feier hab ich tatsächlich verpasst, trotz alle dem war ich an dem Tag in einem wunderbaren Konzert. Überhaupt, es ist einfach klasse sich ab und an was Tolles zu gönnen. Denn die Kohle ist tatsächlich übrig und die verprasse ich auch für schöne Dinge: Sauna, mal ein neues Shirt, essen gehen! Du lieber Oldie, ich bin jetzt nicht so ganz auf dem Laufenden was bei dir so los ist. Aber was ich sehe ist: du bist schon wieder einen ganzen Monat wieder dabei! Das freut mich wirklich für dich! Irgendwann wird es einfacher, das wird auch bei dir so sein! Glaub ich fest dran! Der Frühling kommt so sicher wie das Amen in der Kirche und da kann man ein paar Blümchen als Seelentröster gebrauchen: :flower:
17.02.2018
12:27 Uhr
30 Tage ohne Rauch... sehr sehr cool 8) Ja, ich finde es auch etwas belasten, das die IT-Leute es nicht schaffen, es wieder in Gang zu setzen. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :D GGLG Manu
16.02.2018
10:15 Uhr
Hätt der Jung uch att widder ne Monat hinger sich. Joot määste datt ! LG Ralf
15.02.2018
20:06 Uhr
Lieber Old Tuppes :smileumarmung: Alaaf und Kakao zu schwererkämpften 4 rauchfreien Wochen...Menno, bin schon ganz Banane...morgen mehr! Davonflatternde :butterfly: Claudia :butterfly:
15.02.2018
18:20 Uhr
:-)))+ schon dass es dir wieder Besser geht lg daufi
15.02.2018
17:58 Uhr
Huhuuu Tuppes:smileumarmung: Wo de mich so fein bedichtest, quäl ich mich glatt auch noch in dein jute Stube. Wat mut, dat mut:P 4 saustarke Wochen haste schon wieda aufe Buckel. Immer schön stur bleiben, dann wird et; weiß halt bloß keiner so jenau wann:roll:... aba irjendswann is alles jut, dann juckt se nich mehr so, die Sucht. Glaub dran un freu dich schoma drauf:oops: Lass dich jut jehn un pass auf dich auf! Bin jespannt, wat eher passiert: Tuppes ohne Schmacht oda en jut laufendet Forum. Müsst ich wetten, ich tät auf dich setzen:P Belohn dich ma wieda, so von wejen Glücksjefühl un so! Mach mich wieda aufe Strümpfe... :rose::sun:
15.02.2018
07:24 Uhr
Lieber Herry, 4 Wochen hast Du geschafft.......super.......weiter geht´s :riesengrinser: Liebe Grüße Doro01
15.02.2018
06:00 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D Supi und Glückwunsch zu 4 Wochen ohne Rauch :D Du bist wieder auf dem richtigem Wege ;) Sehr gut :D Ich wünsche Dir einen tollen Tag ;) GGLG Manu
14.02.2018
21:18 Uhr
Tuppes, weiterhin jute Besserung und danke für deine Glückwunsche :-) LG Ralf
14.02.2018
13:52 Uhr
Bin schon wieder zurück und gleich bei Dir :riesengrinser: Du bist ja auch schon wieder auf dem Weg immerhin 27 Tage. Ärgerst Du Dich jetzt, weil Du schon so weit warst und wieder von vorn anfangen musstest? Das ist für mich ein Punkt, der mich (noch) innehalten lässt. Nie wieder von vorn. Aber im Moment hab ich auch echt Ruhe vor ihm. GLG :smileumarmung:
14.02.2018
12:49 Uhr
Lieber Herry, ich hab mich so gefreut, herzlichen Dank!!! Schön, dass es Dir besser geht, so eine Grippe/grippalerInfekt/whatever/ haut rein, das muss man auskurieren. Ich selbst bin darin nicht sehr gut, schwing aber immer große Reden, wenn Andere nicht brav im Bett bleiben :riesengrinser: Alles Gute für Dich wünscht Silke :smileumarmung:
14.02.2018
10:13 Uhr
ah ja...jetzt bei Herta nachgelesen. Straßenkehrer...warum nicht......sehr guter Job..........Ich mache auf jeden Fall mit. Noch mal dankeschön Herry ;-)
Hilfe