Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 10:25

Old Tuppes seine neue Bude

645
645Beiträge
11.04.2018
17:16 Uhr
[b]Lieber Herry, was soll ich sagen, zu Deinen erreichten 80 Tagen war ich nicht hier bei Dir das ist wahrlich keine Zier von mir ich habe mir auch schon gedacht was mach ich, dass der Herry trotzdem lacht ich denke mir, ich kann das zwar nicht und trotzdem schreibe ich ihm ein Gedicht:riesengrinser: es gibt nichts besondres, einfach nur so denn wir sind über jeden Rauchfrei-Tag froh ich weiß auch es geht Dir eigentlich gut und im Frühling haben wir alle besonders viel Mut denn wenn wir tiefe Löcher in die Erde graben lässt sich alles wieder leichter ertragen wenn die Blüten von Magnolie und Flieder stehen bereit ist mancher Schmerz Vergangenheit und noch was finde ich ganz toll morgen hast Du wieder die 12 Wochen voll ich hoffe sehr dass ich dran denke und Dir wenigsten Blumen schenke! Das ist das Ende der Geschicht denn mehr weiß ……..:kaputtlachsmile: Liebe Grüße sendet Dir Herta [/b]
10.04.2018
13:47 Uhr
Mönsch, Herry, danke :oops::P Hast Du schon gelesen? Ich hab Dein Gedicht nämlich ausgedruckt und stolz zu Hause hergezeigt weil ich mich so gefreut hab, das war ein bisschen so wie früher die Fleißbildchen in der Schule :riesengrinser: ( Davon gabs nicht so viele, deshalb waren die für mich so besonders :oops: ) Du bist wieder tapfer und stur unterwegs und hast schon wieder mehr als 80 Tage hinter Dich gebracht, dazu gratuliere ich Dir! :flower: ( für Deinen Garten ) Herzliche Grüße Silke
08.04.2018
21:04 Uhr
80 Tage! Das ist eine ganze Rauchfrei-Welt. Klasse gemacht. Weiter geht's - fröhlich und dichtend. :balloonsheart: Herzlichst, Furia
08.04.2018
13:52 Uhr
Lieber Herry , auf deine 80 Tage :congratchamp: Na hast du dich auch ein bisschen ausgeruht ???? Wir waren heute im Kölner Zoo. Da ist es dann wieder präsenter. ..dieser Druck... Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. GLG Blondie
08.04.2018
12:43 Uhr
Beste Grüße zum 80. :champballoongift: Hast ja allerfeinstes Feierwetter, genieß es! Bäck
08.04.2018
11:32 Uhr
Lieber Herry! Ich gratuliere dir herzlich zu 80 Tagen Rauchfreiheit! :) Wow, das ist eine ganze Menge! Du hast prima durchgehalten und kannst stolz auf dich sein! :fireworks: Jetzt hast du es nicht mehr weit bis zur Keksdose... Die Medikamente scheinen zu helfen, mir geht's schon viel besser! Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag! :sun: Liebe Grüße Stefanie :)
07.04.2018
10:39 Uhr
:P wünsche ein :sun-2:igs Wochenende:cornet::cocktailzumfeiern: danke für deinen Letzten Besuch bei mir :heart::smileumarmung: :riesengrinser: lg die daufi
07.04.2018
01:05 Uhr
Lieber Herry! Danke dir für deine lieben Glückwünsche in meinem Wohnzimmer! :) Hab mich sehr darüber gefreut! Ja, das Antibiotikum sollte nun wirklich helfen gegen die Sache mit den Nebenhöhlen... Die Blümchenwiese...ja, du hast recht, wenn ich weiterhin so gut durchhalte, liegt sie nicht mehr in allzu großer Ferne. :) Aber mit was soll ich mich da belohnen? Ich hab noch keinen Schimmer. Bis jetzt hab ich mich fast jede Woche mit einer Kleinigkeit belohnt... Mit Pizza, mal ne DVD, mal ein Buch, chinesischem Essen, mal Klamotten bestellt, mal ein Citrus-Deo gekauft...Aber etwas, was der Blümchenwiese würdig wäre, ist mir noch nicht eingefallen. Hast du vielleicht ne Idee? Womit hast du dich denn an deinem 50. Tag belohnt? Ich komme mir schon immer komisch vor, wenn ich im RL von den Belohnungen erzähle...Glaube, viele können das nicht so nachvollziehen. Naja. Wünsche dir jedenfalls ein wunderschönes Wochenende bei schönstem Wetter! :flowers: Ich versuche jetzt mal zu schlafen. Viele liebe Grüße Stefanie :)
06.04.2018
17:07 Uhr
Schick, lieber Herry, Du bist wieder hier! :P:P:P Ich freu mich, dass Du Dich bei mir hast blicken lassen, wollte ich nur eben vermelden. So, nachdem ich diese Woche schon mal bisschen geschwänzt hatte, hab ich jetzt nachgearbeitet, und werde sofort in mein Offline-Land verschwinden 8) Morgen wird gegrillt, jawoll:sun: Bis bald hier irgendwo, :smileumarmung:Silke
06.04.2018
16:19 Uhr
Danke du lieber :smileumarmung: Das hast du wieder toll gemacht. Schön von dir zu lesen. Das gröbste scheinst du hinter dir zu haben. Das gibt dir die Zeit , ein bisschen an dich zu denken hoffe ich. Ein tolles erholsames Wochenende wünsche ich dir:cornet: LG Blondie
06.04.2018
09:54 Uhr
[size=2][b]Tuppiiii[/b][/size], da bisse ja wieda:P un imma noch mit Schmacht:cry:, och menno:roll: komm, ich jeb eine aus *pling* :congratchamp: zur Feia des Tages un als Tröstachenpröstachen:oops: Tuppes, et wird auch bei dich, hab Jeduld un so:oops:. Irjendswann kommste dahin, dat de anne Kippe denks; so aus Routine oda weswejen auch imma, un dann mit en Schmunzeln feststells, dat du et nich mehr nötich has un auch nix mehr wirklich vamisst. Glaub mich bitte :smileumarmung: Jute Wünsche für dich kommen von :balloonsheart:en. 78 bisse schon. Jung, du wirs langsam alt:kaputtlachsmile: :sun-2:
06.04.2018
09:21 Uhr
:balloonsheart:Guten Morgen lieber Herry:smileumarmung:, wie schön ist dass denn....:taenzerin: .......dass ist heute tatsächlich ein guter Tag!!!! die Sonne scheint, der Frühling gibt alles was er hat und[b] Du bist wieder da! [/b] Ich bedanke und freue mich, dass Du mir so liebe Zeilen in meiner "guten Stube" gelassen hast. Jetzt wünsche ich Dir, dass Du Dich von den Strapazen schnell erholst und mit viel Freude Deinen Garten auf Vordermann bringen kannst. Aber denk dran, die Welt wurde auch nicht an einem Tag erschaffen:kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir viel Spaß bei allem was Du tust. Liebe Grüße Herta
Hilfe