27.04.2022 10:25

Old Tuppes seine neue Bude

645
645Beiträge
05.06.2018
09:44 Uhr
Hallo lieber Herry, Danke für Deine Glückwünsche :)! Du fragst nach Musikwünschen....... Also ABBA ist auf jeden Fall ok..... Ich fänd‘ außerdem U2, die Stones, Van Morrison und ein paar Sachen von Glen Campbell toll. Auch noch gerne die Eagles..... Ein recht spezieller Mix.... Ach ja, Bryan Adams? Kannst Du da was von mitbringen zur Feier Sonntag?:wink: „Sympathie für the Devil“ ist vielleicht hier nicht angebracht, es sei denn, man betrachtet es mit einer gewissen Ironie......:kaputtlachsmile::riesengrinser: Bis Sonntag! Ach ja, Dresscode ist leger...:riesengrinser: LG, Alma
04.06.2018
16:35 Uhr
Lieber Herry! Danke dir für deinen lieben Besuch bei mir im Wohnzimmer! :) Jetzt sinds nur noch 6 Tage... Musikwünsche, nun ja, ich fände Lieder von ABBA ganz cool, aber da ich nicht allein feiere, sondern mit meinem Rauchfreizwilling Alma zusammen, kann ich das nicht alleine entscheiden. Vielleicht ABBA UND modernere Songs... Mal sehen... Jetzt muss ich langsam schon nach Keksrezepten Ausschau halten... :riesengrinser: Hier ist es heute SEHR heiß, mir ist das ZU heiß... :roll: Mal sehen, wie's nächste Woche im Bayerischen Wald sein wird. :flowers: :sun-2: Wünsche dir eine gute, rauchfreie Woche! :) Liebe Grüße Stefanie :)
04.06.2018
14:00 Uhr
:drachezumdampfablassen:[b] Lieber Herry, ich konnte es jetzt gar nicht glauben, dass ich mich noch nicht bedankt habe... [/b] [b][list] für Deine Glückwünsche zu meinen 300 Tagen [/list] [list] für Dein schönes Gedicht, dass mich sehr berührt hat ...[quote]Was dich bedrückt nimm es geschwind und wirf es fort, so wird der Wind es an ferne Orte tragen und dieses niemals mehr dich plagen[/quote][/list] [list] für die tolle Vorbereitung zur Ballonfahrt[/list] [list] dafür, dass Du bei uns bist[/list] [/b] Ich bin mir aber auch sicher, dass mein späte Antwort kein Grund für Dich ist, gekränkt zu sein. Denn eins sei Dir gewiss, meine Zeilen kommen von :heart: Liebe Grüße Herta
03.06.2018
23:39 Uhr
Vielen Dank, lieber Tuppes:smileumarmung: Ich hoffe es geht Dir gut, und Du sagst dem :evil: ordentlich die Meinung, wenn er nervt!!! Liebe Grüße und Gute Nacht, Doro :rose:
03.06.2018
21:39 Uhr
Danke, lieber Herry, für das Gedicht. Schön, dass Du nach mir schaust. Ja, dann mach ich mal, PIEP. Bei mir ist's grade etwas anstrengend, viele Emotionen, viele Veränderungen -.jeder von uns kennt sie, diese Situationen - Krankheit, Abschied, Neubeginn im engen Umfeld. Das muss ich jetzt alles erst mal verdauen - und zwar RauchFrei. Und das ist manchmal gar nicht so einfach. Solche Situationen übt man eben nicht so oft wie z.B. einen Wein zu trinken ohne Rauch - also noch nicht so etabliert. Egal. Ich bleib einfach clean. Auch dank Dir und Deiner Worte. Daher ein DICKES DANKE. Herzlichst, Duria Gesellin der Magiergilde
03.06.2018
13:27 Uhr
Lieber Herry, von:heart: Dankeschoen!!! RL ist gerade sehr emotional! Bin sooo froh nicht mehr rauchen zu muessen!!!! :quartfoil:
03.06.2018
13:26 Uhr
Lieber Herry, von:heart: Dankeschoen!!! RL ist gerade sehr emotional! Bin sooo froh nicht mehr rauchen zu muessen!!!! :quartfoil:
02.06.2018
10:48 Uhr
Vielen lieben Dank für Dein tolles Gedicht und Deine Glückwünsche :smileumarmung: Ja ja... wie die Zeit vergeht... Ich kann es selber noch gar nicht glauben :wink: Du bist ja auch wieder super unterwegs... Ich hoffe es geht Dir gut? Mach weiter so :taenzerin: Nun wünsche ich Dir ein tolles Wochenende ;) GGLG Manu
31.05.2018
13:25 Uhr
Tach Tuppi :P Was macht dein Garten? Und der Umbau? Wie geht es DIR ohne die Stinkedinger? Ich hoffe gut...:smileumarmung: Ach, eigentlich bin ich nur mal grad hier, um mich bei dir für die netten Zeilen zu bedanken! Freut mich immer, von dir zu lesen :wink: Lass es dir gut ergehen :heart:
28.05.2018
15:22 Uhr
Lieber Herry! 10x die 13.... Na, wenn das kein Glück bringt... ;) Herzlichen Glückwunsch zu ganz tollen 130 Tagen Rauchfreiheit! Und in 20 Tagen geht's zum Griechen, jippie! Du machst das ganz super und uns hier im Forum erfreust du mit deinen tollen Gedichten. :) :fireworks: Ich freue mich derzeit aufs lange Wochenende. Da geht's wieder ins Freibad! :riesengrinser: :balloons: Wünsche dir jetzt schon einen schönen Feiertag! Rauchfrei natürlich! :) Liebe Grüße Stefanie :)
28.05.2018
13:37 Uhr
:heart:[color=red]lichen Glückwunsch zu diesen tollen [/color] [b][size=2]130 Tagen auf dem Weg in ein anderes, befreites Leben![/size][/b] [b]Ich bin heute mal nicht so laut,:gitarre:oft sind es die leisen Töne, die uns glücklich machen:smileumarmung:[/b] Liebe Grüße Herta
28.05.2018
10:36 Uhr
Huhu, lieber Herry, 130 tage.... sauber!!!! :fireworks::fireworks: Mach Dir einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße, Doro :rose:
Hilfe