Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 10:25

Old Tuppes seine neue Bude

645
645Beiträge
22.02.2018
22:35 Uhr
Guten Abend lieber Herry, jetzt bin ich schon wieder so spät und weiß nicht womit ich beginnen soll. Also dann, erst einmal... [b] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 5 WOCHEN OHNE![/b] :congratchamp: [b]Lass uns erst einmal anstoßen![/b] Und dann.... [b]Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und das schöne Gedicht, ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen Zeilen; und wenn diese dann auch noch für mich sind!:smileumarmung: Und Danke dass Du in der DOKEDO alles so schön vorbereitet hast für meine Gäste und mich. Kein Wunder wenn hier alle vom Tuppes schwärmen.[/b]:riesengrinser: Was ich eigentlich sagen will ist, ich wünsche Dir lieber Herry dass Deine Tage und Nächte schon bald diese Leichtigkeit haben, so wie Du sie hier immer wieder versprühst. Ich wünsche Dir eine gute Nacht :sleep:
22.02.2018
20:45 Uhr
Du hast eine wunderbare Fähigkeit! Du bist ein Meister des Reims. Wow! Ich hab mich so gefreut, Du hast so viele Schlüsselbegriffe aus meinen Gedanken integriert. In mein Gedicht. DANKE dafür. Zu deinen starken 5 Wochen gratuliere ich Dir. Klasse gemacht. Du bist auch Wiederholer? Prima, dann schließe ich mich fröhlich an. Bis bald. Genieße den Abend, die Freiheit und das Leben. FuRia, die Kleine mit dem Krautsalat und jetzt noch mit den Stöcken ;-)
22.02.2018
19:12 Uhr
Da guck: 19 Uhr; ich hab ihn vawischt un wat Schlafsand jemopst:P für späta:oops: ______________Gute Nacht___* _________Gute ,+.*`,+.*`,+.Nacht _____Gute t,+.*`,+.*`,+. Nacht __Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht _Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht Gute ,+.*`,+.*`,+ Nacht. Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht _Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht __Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht _____Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht _________Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht ______________Gute Nacht-----* Nie die Zuversicht verlieren :smileumarmung:
22.02.2018
12:04 Uhr
Hallo Herry vielen Dank fürdie lieben Zeilen und die Glückwünsche ich gratulier Dir auch zu 5 Wochen ohne Rauch :congratchamp: und wünsch Dir weiterhin Kraft das durchzuziehen. Du machst das schon, Du schaffst das schon. :smileumarmung:
22.02.2018
10:45 Uhr
ei guck:P Tuppes hat schon wieda 5 satte, saustarke, rauchfreie Wochen:smileumarmung: toll, toll, toll! *pling* *Korkenknall* :congratchamp: Pröööööstachen 8) Wünsch dich, dat et Sönnchen bei dich auch so schön scheint. Richtig klasse draußen un jut fürs Jemüt. Doof, dass ich arbeiten muss. Apropos arbeiten.... mach ich mich wieder auf die Strümpfe:oops: Bleib stark un so! :sun-2:
22.02.2018
00:36 Uhr
Nein, bitte jetzt bloß keinen :coffee: :riesengrinser: :kaputtlachsmile: Lieber Herry, ist dir schon mal aufgefallen, dass dieses Forum ein Fass ohne Boden ist? Nicht, dass ich auch wieder eine Pause einlegen muss, :lol: Zu meinem Mittagessen: ich stand also daselbst, der Besitzerwechsel ist schon vor einiger Zeit erfolgt, und stellte fest: hier gibt es keinen Mittagstisch mehr! Lohnte sich wohl doch nicht so, schade. Habe mir beim Italiener ein Stückchen weiter Bandnudeln mit Hirschragout geleistet. Jetzt aber, das soll wohl der Bildschirmschoner :screensaver: sein, ist mir heute erst aufgefallen, als ich es schrieb. Mit lieben Grüßen auch ans Sonnenscheinchen, falls es noch nicht im Bett ist :sun: :butterfly: Claudia :butterfly:
21.02.2018
21:49 Uhr
Hallo du Maikater, Will nur ein lieben Gruß hierlassen. Gute Nacht Claudia
21.02.2018
13:05 Uhr
Tuppes, jute Frage, wie kam ich nach Berlin. Bin mit 40 nach Berlin, hatte mich innerhalb des Konzerns beworben und die Stelle bekommen. Nun bin ich seit 12 1/2 Jahre hier. Wenn meine Frau mal mit der Arbeit fertig ist (sie wird morgen 52 und dann wieder so alt wie ich hehe) dann wollen wir nach Schwerin ziehen. Also in etwa 10 Jahren. So ist der Plan. Meine Frau ist gebürtig aus MeckPomm, von ganz oben, direkt neben Lübeck.
21.02.2018
07:54 Uhr
Guten Morgen Herry, ich will Dir einen schönen Tag wünschen. Ich hoffe bei Dir scheint sie auch, die Sonne :sun: Ich hab gesehen, die Sabine hat Dir schon mal Kekse gebracht. Eigentlich mehr wegen dem Duft :riesengrinser: Du weißt schon... Die Figur :kaputtlachsmile: Ich bin auf dem Weg zum Musikunterricht! Das Hirn will beschäftigt werden. Und wegen morgen, ich bin schon aufgeregt!
21.02.2018
07:15 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: danke für deinen Besuch und den :coffee:. Mein Tag, ja... erst mal Orthopäde, dann Zahnarzt (hoffentlich nur zur gründlichen Reinigung), danach geht es zum Essen in Siegburg's Traditionsgaststätte seit 1893 (heißt wie das Fass Whisky; kennste die vielleicht, dieses Eckhaus am Anfang der Hauptstraße Rtg S.Nord?) Weiterhin Friedhof, danach AH Mutter, wenn ich wieder nach Hause komme, geht die :sun: unter; Französisch Mittwoch Abends fängt aber erst nächste Woche an, hab geguckt :riesengrinser: Wie sagt Aki immer: "Komm gut durch den Tag", liebe Grüße von :butterfly: Claudia :butterfly:
20.02.2018
22:42 Uhr
Lieber Henry, super , du hast 33 Tage geschafft. Ich freue mich für dich ganz toll. Ich habe jetzt gar nicht mehr mitbekommen was das Renovierungsprojekt macht. Aber heute genieße bitte die Schnapszahl und ich freue mich wenn es noch ganz viele werden. Liebe Grüße Claudia
20.02.2018
21:32 Uhr
:balloonsheart: lichen Glückwunsch zu saustarken 33 rauchfreien Tagen!!! :ladybug: Ein WEITER SO wünscht :butterfly: Claudia :butterfly:
Hilfe