Guten Abend lieber Tuppi-Herry,
ich bin in der Aufregung der letzten zwei-drei Tage mit ihren tragischen Folgen, pearle betreffend - noch gar nicht dazu gekommen, mich für Dein aufmunterndes, ausgenzwinkerndes Poem in meinem privaten WoZi zu bedanken - dies sei hiermit geschehen.
Wie schön, Dich im Forum wieder so oft lesen zu können, wie in jüngster Vergangenheit :riesengrinser:
Ich hoffe, Du nimmst mir die Verniedlichungsform Deines Forum-Namens nicht übel - fühle mich Dir auf besondere Weise verbunden....
Sollte Dich dies aber stören - frei heraus! Kein Problem. Na ja - vielleicht bist Du ja schon froh, daß ich nicht mehr "olles Lama" sage/schreibe :kaputtlachsmile: :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Irgendwie bin ich hier langsam am Vereinsamen - die "Neuen" antworten einem - wenn überhaupt - nur noch in ihrem eigenen Wohnzimmer, neue Ideen werden fast nur zur Kenntnis genommen. ohne eine Meinung zu äußern - oder sie sind so drastisch, daß es mir Angst macht....
Da ist es wie "heimkommen", Deine Ermunterung literarischer Art zu lesen. :gefsmilie:
So, jetzt jenuch Rotz umme Backn jeschmieat...:riesengrinser.
Schönet Wochenende und jeruhsam zweetn Advent
wünscht
de Nomade :smileumarmung:
P.S Haste eijentlich Dein' Jewinn vonnet Rätsel schon jekricht - biste in Überdenbergsein anjekomm?