27.04.2022 10:25

Old Tuppes seine neue Bude

645
645Beiträge
28.05.2018
10:35 Uhr
Hai Tuppes, Glückwunsch zu 130 tollen Tagen :-). Ich bin im Moment weniger hier, musste letzte Woche nach Köln zu einer Beerdigung, Mittwoch - an meinem Geburtstag - kommt unsere Tochter ins Krankenhaus. Und ratzfatz ist es der 7.6., dann gehts nach Kreta. Lass es dir gutgehen :balloons: LG Ralf
28.05.2018
09:40 Uhr
Guten Morgen Herry, ich lasse dir ein paar ganz liebe Grüße zu deinen 130 Tagen da. Genieße das schöne Wetter (auch wenn es schon fast wieder zu heiß ist ;-)). Später dann wenn es kühler ist noch ein Gläschen auf deine tolle Leistung. :congratchamp: :valrose: GlG Sandra
28.05.2018
05:28 Uhr
Guten morgen lieber Herry , danke für deine Glückwünsche, freue mich immer von dir zu lesen. Aber schau , auch du hast heute was zu feiern. 130 Tage steht auf deinem Zähler. :congratchamp: Ich hoffe , das es dir inzwischen leichter fällt und du anfangen kannst es zu genießen. Wünsche dir eine schöne Woche. LG Blondie :sun-2:
27.05.2018
18:30 Uhr
Danke Herry, Deine Gedichte bringen mich immer zum Schmunzeln:lol::lol::lol: Ich wünsche Dir eine schöne, rauchfreie Woche:sweatpea: Marion
25.05.2018
22:18 Uhr
Huhu Herry, vielen Dank für Dein Gedicht! Das war ja eine schöne Überraschung, das hatten wir lange nicht... Geht es Dir gut? Wahnsinn, Du hast ja schon wieder so viele Tage auf dem Zähler....Es wird! Es wird! Ich glaube, auf die Dauer schaffen wir das. Wir strengen uns so an, nehmen es nicht auf die leichte Schulter, aber sehen auch die vielen schönen Seiten des NMR. Und die blöde Qualmerei gerät doch immer weiter in den Hintergrund, zum Glück! Erstmal alles liebe, Doro :rose:
24.05.2018
21:52 Uhr
Lieber Herry! Einfach nur mal so einen ganz lieben Gruß an dich :smileumarmung: Bleib sauber, ja? Lohnt sich, kann ich dir versprechen :P Die Onkeline, die jetzt auch viel im Garten buddelt :sun-2:
24.05.2018
13:20 Uhr
Lieber Herry, wie schön, vielen herzlichen Dank!:P :ladybug: für Deine Dahlien, ist gut gegen Blattläuse...also wenn die Junge kriegen, die Käfer:oops: :sun: Hab eine gute Zeit und bleib schön rauchfrei, das wünscht Dir die Silke:smileumarmung:
23.05.2018
13:28 Uhr
Hallo Herry, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 125 Tagen. :congratchamp: Wünsche dir einen tollen sonnigen Tag und weiterhin eine rauchfreie Zeit die du hoffentlich mit etwas weniger Stress genießen kannst. Bei uns steht vor dem Genießen die Arbeit ;-). Wir haben unseren Garten wieder in Angriff genommen und gestern kamen 14 Tonnen Erde, die verteilt werden müssen und prompt gab es vorhin ein Gewitter sogar mit Hagelkörnern. Hoffe, dass es nicht noch mehr regnet (obwohl die Natur es brauchen könnte) und die Erde dadurch noch schwerer wird. Aber danach können wir endlich Rasen ansäen und Blumen, Sträucher usw. pflanzen. Darauf freue ich mich schon sehr! Ganz liebe Grüße Sandra
21.05.2018
22:49 Uhr
1 2 3 Welch schöne Zahl. Mach weiter. Ich bin grad im Reflexionsmodus,-.Sinn..Was macht macht Sinn im Leben. Fühlt sich gut an. Geht tiefer wie die Oberfläche. In diesem Sinne, Dir lieber Herry eine gute Zeit . Wir können soviel bewegen.....:balloonsheart: FURIa, Bibliomantin
19.05.2018
23:20 Uhr
Ich vergaß: Gratuliere ganz herzlich zur Quadratschnapszahl! Bäck
19.05.2018
23:18 Uhr
Lieber Blumenmann! Da hoffe ich, dass der Pelz bald nachkommt - und bedanke mich für Deine Rücksichtnahme. Stimmt schon, Personen jenseits der 30 sind unbepelzt selten eine Augenweide. Aber sag, die Blumenkinder belebten Deine Jugend? Kommt daher diese psychedelische Farbe Deiner Blüte? Meine Vorbereitungen laufen, ich koche täglich und probiere. Jetzt wird es immer ganz dunkel, wenn ich durch den Flur walze. Auch Dir rate ich vom Fasten ab, der Magen muss geübt und geweitet sein, will er große Mengen aufnehmen. Am besten, Du verzehrst umgehend beiliegende Ballaststoffe. Getränk ist in der Urne :oops::medalsilver: :gesundesobstgemuese: 8)
19.05.2018
08:08 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: stösst du mit einem Tässchen :coffee::coffee: mit mir auf das Pfingstwochenende an? Und auf deine großartigen [size=2][color=green]121 rauchfreien Tage???[/color][/size]:congratchamp: Bei mir ist im RL zur Zeit einfach der Wurm drin: alles zähflüssig und klebrig wie Honig: du watest durch diese eklige Masse, und der nächste Schritt ist mühsam...am nächsten Samstag fahre ich ja für eine Woche an die Nordsee...da gibt es noch viel vorzubereiten...und die Freundin, mit der ich mich gestern und am Pfingstmontag treffen wollte, hatte ich nach der Arbeit auf AB: sie hat eine Lungenentzündung, Nadja meldet sich ab...urgs! Also das RL wie es leibt und lebt: zu meiner Arbeitswoche schreibe ich was bei Sunny. Wie findest du eigentlich das Rentnerdasein? Hat es mehr positive oder negative Aspekte? Dir und deiner family wünsche ich ein schönes, ausgeglichenes langes Wochenende (und bleib mir schön rauchfrei!:riesengrinser:) Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe