27.04.2022 10:25

Old Tuppes seine neue Bude

645
645Beiträge
09.06.2018
23:34 Uhr
Mensch Herry, haste Dich schon umgezogen für morgen? Siehst ja richtig toll aus! Noch eine Blume für‘s Revers?:rose: LG, Alma
08.06.2018
19:46 Uhr
Lieber Herry, Zum Auftakt der drei Feiertage warst du bei uns, gar keine Frage :riesengrinser: Das freut mich sehr und dein Gedicht mir schon viel für Sonntag verspricht! :) Das wird ne Sause, das ist klar! Ja, ich glaub, es wird ganz wunderbar! Keksrezepte hab ich schon Das gehört ja hier zum guten Ton Alma und ich werden Kekse backen Morgen schon mal mit schmücken beginnen Kühler Tropfen wird uns die Kehle hinab rinnen :riesengrinser: Ich glaub, das muss jetzt erstmal sacken Bei dir und bei den anderen hier Hoffentlich kommt viel Getier ;) Musikwünsche wirst du erfüllen Oder ich...wir werden die Party festlich umhüllen Sonntag wird das Tanzbein geschwungen Und es wird auch viel gesungen Ich freue mich jedenfalls schon sehr 100 Tag', was will man mehr! :) Danke dir für dein schönes Gedicht und den Besuch zu meinen 14 Wochen! Freue mich auf dich am Sonntag, aufs herumalbern, tanzen und singen! :flowers: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
08.06.2018
16:37 Uhr
Danke Dir lieber Herry für Deine Glückwünsche und Deine guten Ratschläge in Sachen Garten:flower::flowerorange::flowers: Wir freuen uns auf Sonntag...... Genieß das Wetter, ab inne Rabatten.....:sun-2::sun::sweatpea::rose: LG, Alma
08.06.2018
12:05 Uhr
Hi lieber Herry, ein ganz dickes grosses Dankeschön an Dich und für deine poetische fröhliche Einladung, mich selbst auch zu feiern,ich habe mich riesig gefreut:sun-2: ohne Dich hätte ich nie den Weg zur Keksdose gefunden.Das war sehr aufmerksam da ich mich echt noch nicht so zurecht finde, mache den Kasten dann aus wenn es mich nervt. :wink: Und Du? Bei Dir sind es ja schon 141 Tage Rauchfreiheit, es macht den Eindruck das es bei Dir rund läuft? Noch neun Tage, dann ist ja die grosse Feier bei Dir, ich bin dabei!! LiebeGrüsse, bis bald dann Wanda von mir auch noch ein paar Blumen für die Freude, ganz ohne Schneckenfrass:lol: :sweatpea: soll übrigens ne Platterbse sein, blüht zur Zeit auch hier draussen
07.06.2018
20:03 Uhr
[color=purple][size=2][b]140 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch :taenzerin: WOW und Glückwunsch :fireworks: :congratchamp: :balloons2: Mach weiter so :D GGLG Manu
07.06.2018
18:40 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung: :heart:
07.06.2018
15:45 Uhr
:congratchamp: Auf 140 Tage die du geschafft hast. Ich wünsche dir, das noch ganz viele dazu kommen. :sun-2: LG Blondie
07.06.2018
15:11 Uhr
Hallo lieber Herry, ich wollte Dir auch zu 20 Wochen rauchfrei gratulieren, das ist ja super!:) Danke auch für Deine Garten- Tipps! Dann stoßen wir jetzt auf Dich an! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::congratchamp::balloons2::balloons: Komm´ doch Sonntag eben rum in die Keksdose, Stefanie und ich würden uns echt freuen..... LG, Alma
07.06.2018
14:24 Uhr
Lieber Herry! 20 Wochen Rauchfreiheit, wow, super! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Und bald geht's zum Griechen! :riesengrinser: Vorher musst du aber noch am Sonntag in die Keksdose zu Alma und mir kommen! :) :balloons2: Ich freue mich mit dir, dass du schon so lange durchgehalten hast! :) Liebe Grüße Stefanie :):tanzendepinguine:
07.06.2018
13:36 Uhr
:gitarre: Musik... und das bitte laut!:kaputtlachsmile: [b]Herzlichen Glückwunsch lieber Herry,[/b]... [color=red][size=2]140 Tage[/size][/color] das sind [b][color=red][size=2]20 Wochen rauchfrei!!![/size][/color][/b] Dein Zähler hat schon wieder ganz schön an Gewicht zugelegt:riesengrinser: Ich freue mich mit Dir, in 10 Tagen gibt es dann ein tolles Fest beim Griechen mit gutem Essen und Getränken - und hoffentlich auch Musik und Tanz...:taenzerin: Du weißt, ich liebe das sehr:riesengrinser: Bis dahin, alles Gute für Dich:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
05.06.2018
15:06 Uhr
Hallo lieber Herry!! Herzlichen Dank für deine Glückwünsche, hab ich glatt selbst verpasst, bin ja schon so weit...:| Ja mit dem Kaffeesatz das ist auch eine sehr gute Sache, das habe ich auch schon probiert und immer wieder absammeln. So festgeklebte Schnecken an Wollfilz das ist ja sehr speziell:lol:, muss ich glatt mal im Inet nach gucken. Sehr witzige Idee.Aber die hast Du ja auch beim Reimen! Ich lese so manches Mal deine tollen Gedichte hier im Forum,mir gefällt deine aufmerksame positive Art und auf diesem Weg möchte ich Dich auch zu [size=2]138[/size][color=purple][/color] Tagen:sweatpea: beglückwünschen, ich hoffe Dir geht es sehr gut damit? Ich habe das Gefühl hier sind so einige Gärtner/-innen unterwegs.... an der frischen Luft war es ja auch nicht so stinkig,es war soooo ein gesundes Rauchen:wink: egal, die Zeiten sind bei mir vorbei und ich drücke Dir und allen anderen weiter fest die Daumen das wir alle weiter neugierig bleiben wie es wird und Spass haben damit liebe Grüße, wir lesen uns! Wanda kommt jetzt ins Rudern, noch nichts vorbereitet für den Keksalarm......:radfahren:
05.06.2018
14:56 Uhr
Hallo Herry, ich hoffe, dass es dir gut geht und du deinen Garten genießen kannst. Mein Mann hat die letzten Tage 14 Tonnen Erde in den Garten geschaufelt und Rasen angesät. Der muss bei den Temperaturen natürlich entsprechend gewässert werden. Wir hoffen, dass er schnell und dicht wächst - die Kids sind kaum von der Fläche fern zu halten ;-). Bei dir sind es nur noch 12 Tage und dann darfst du zum Griechen. So wie ich dich kenne gibt es da bestimmt ein rauschendes Fest ;-). Mal sehen, ob mich das Forum dann bis zu dir durchlässt um mit dir anzustoßen. Bis dahin wünsche ich dir eine gute und schöne rauchfreie Zeit. :smileumarmung: Ganz liebe Grüße Sandra
Hilfe