Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 10:25

Old Tuppes seine neue Bude

645
645Beiträge
07.07.2018
13:00 Uhr
Hallo lieber Herry! Zu deinen 170 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir herzlich! Das hast du super gemacht! Du kannst richtig stolz auf dich sein! :) Wann geht's denn in den Urlaub? Bald, oder? Wünsche dir jedenfalls eine tolle Zeit! :balloonsheart: :champballoongift: Ich bin dieses Wochenende nicht zu meinen Eltern gefahren... Also kann ich leider auch nicht schwimmen gehen. Aber dafür gehe ich heute wieder in die Kirche... Und vielleicht vorher noch in die Pizzeria... :) Lass es dir gut gehen, lieber Herry! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
07.07.2018
10:16 Uhr
Super und Glückwunsch zu [color=purple][b][size=2] 170 Tage [/size][/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Sehr cool, machst Du das 8) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende... Mit Sonne und gute Laune :D GGLG Manu
07.07.2018
09:52 Uhr
Lieber Herry. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung. . Klopf dir mal auf die Schulter, du hast es verdient. :quartfoil: LG Blondie
07.07.2018
09:15 Uhr
[b]Lieber Herry, ein wunderschönes Wochenende und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 170 Tagen "ohne" :fireworks::fireworks: dass wünscht Dir Herta[/b]
07.07.2018
08:48 Uhr
Hallo Old-Tuppes! Zu tollen[size=3][b] [color=cadetblue]1[/color][color=teal]7[/color][color=darkcyan]0[/color][color=lightseagreen], [/color][/size] [color=mediumaquamarine]i[/color][color=lightgreen]n [/color][color=mediumseagreen]W[/color][color=seagreen]o[/color][color=forestgreen]r[/color][color=green]t[/color][color=darkgreen]e[/color][color=darkolivegreen]n: [/color][/b][size=2][color=olivedrab]E[/color][color=limegreen]i[/color][color=lawngreen]n[/color][color=greenyellow]h[/color][color=yellowgreen]u[/color][color=darkkhaki]n[/color][color=goldenrod]d[/color][color=darkgoldenrod]e[/color][color=olive]r[/color][color=saddlebrown]t[/color][color=sienna]s[/color][color=burlywood]i[/color][color=tan]e[/color][color=peru]b[/color][color=sandybrown]z[/color][color=chocolate]i[/color][color=darkorange]g, [/color][/size][b] [color=orange]i[/color][color=gold]n [/color][color=yellow]B[/color][color=lightsalmon]u[/color][color=coral]c[/color][color=tomato]h[/color][color=salmon]s[/color][color=orangered]t[/color][color=red]a[/color][color=indianred]b[/color][color=firebrick]e[/color][color=darkred]n: [/color][size=3][color=crimson]Ⅽ[/color][color=lightcoral]Ⅼ[/color][color=hotpink]Ⅹ[/color][color=palevioletred]Ⅹ [/color][/b][/size][size=2][b][color=gray]rauch[/color][color=orchid]freien [/color][color=mediumorchid]Tagen [/color][/b][/size] gratuliert dir hiermit [color=gray]g[/color]eierlichst das [color=gray]F[/color]eierchen oder so. :D :kaputtlachsmile: :fireworks::fireworks: :champagne::champagne::champagne: :balloons2: :balloons2: Stramme Leistung, auf die nächsten 170! :congratchamp: LG vom Geierchen
07.07.2018
08:25 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]170 Tagen Freiheit[/color][/size] :congratchamp: Alles Gute und einen schönen Urlaub LG Angelika
06.07.2018
20:59 Uhr
Hallo Herry, was für ein schönes Bild, das könnte eine ähnliche Sorte sein, wie bei mir..... :butterflyflower: Hoffe, wir kriegen noch mehr Sorten zu sehen....:wink: Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein (aber Regen täte uns auch mal gut....:roll:) LG, Alma
05.07.2018
21:08 Uhr
:penguin::fireworks: AHOI Old Tuppes :penguin: Ich gratuliere auch zu 24 grandiosen Wochen!!!!!!!:champagne::champagne::fireworksblue::champballoongift::fireworks::sweatpea: weiterhin viel Sturheit :sweatpea::sweatpea:
05.07.2018
20:51 Uhr
Was, 24 Wochen sind das hier beim Old-Tuppes? Dazu muss ich auch gratulieren! [size=2][b][color=olivedrab]L[/color][color=limegreen]a[/color][color=lawngreen]s[/color][color=greenyellow]s [/color][color=yellowgreen]k[/color][color=darkkhaki]r[/color][color=goldenrod]a[/color][color=darkgoldenrod]c[/color][color=olive]h[/color][color=saddlebrown]e[/color][color=sienna]n[/color][color=burlywood]![/color][/b][/size] :fireworks: :fireworksblue: :fireworksblue: :fireworks: :champagne::champagne::champagne: [size=3][color=tan]Prost![/color][/size] :congratchamp: Yo, weitermachen! :D :tanzendepinguine: LG vom Geierchen
05.07.2018
19:39 Uhr
Hey Old-Tuppes, muss ich noch anmerken, bevor ich wieder vernünftig denken kann: Wegen der Schaukelei auf der Fähre: Wenn euch die Zen-Ente alles vollkotzt, schmeiß sie über Bord, die kann schwimmen ... ;) LG vom Geierchen
05.07.2018
15:48 Uhr
Lieber Herry, DANKE... ein Gedicht nur für mich:smileumarmung: Was wären diese 333 Tage ohne Dich gewesen? Du hast so viel Leben und Fröhlichkeit in dieses Forum gebracht... Danke dafür! Ach ja, ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deinen 24 Wochen! Ja und der Esel, jetzt meine ich es zu wissen was er zu bedeuten hat... Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir :heart:liche Grüße Herta
05.07.2018
13:55 Uhr
Lieber Herry, wow! 24 Wochen sind‘s heute! Ich gratuliere Dir ganz herzlich :balloonsheart: :flower::fireworksblue::flower: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Tequila Sunrise für uns und PROST! Meine Güte, Du kannst schon 2200 l Wasser sammeln und willst verdoppeln, das ist ja heftig.... Wir können etwa 860 l sammeln. In der Regel reicht das, aber wir haben kein Gemüse, nur Blumen und Zierpflanzen, davon aber jede Menge. Klein ist der Garten auch nicht gerade.... Also Herry, viel Spaß noch beim Gießen heute... LG, Alma
Hilfe