Lieber Herry :smileumarmung:
danke für die :sweatpea:Erbse! :riesengrinser:
Jetzt habe ich vor dem Gottesdienstbesuch doch noch eine kleine Lücke gefunden, einen :coffee::coffee:mit dir zu trinken. Bin im Morgengrauen aufgestanden, um Zeit zu haben, einer lieben Rauchfrei-Freundin eine e-mail zu schreiben; diese werden immer länger: ich habe sie heute gefragt, wo das wohl hinführen soll....
Da wir beide wenig Zeit haben, legt sie dafür nächtliche Sitzungen ein und ich stehe in der Dämmerung auf: also viele solche Kontakte kann man sich nicht leisten, sonst wächst man irgendwann auf dem Bürostuhl fest...
Tja, der Ölberg ist mit seinem Bauernfrühstück sonntags bis Ende Mai ausgebucht: habe eine Alternative gefunden: das Winzerhäuschen unterhalb des Drachenfels, auch mit Aussichtsterrasse: meine Freudin sagte neulich zu ihrer besseren Hälfte: wenn ich in Rente bin, google ich alles...du bist in Rente, also...auf ein Neues! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Ich hoffe, du weißt, jenseits von allem, wie glücklich du sein kannst, deine Familie zu genießen, habe bei Uli über Enkelkinder gelesen...Und: aber Herry, wir und der Holz:hammerfuerwutanfaelle: wären doch bei dir in Kölle, du und in unserem Beisein rauchen...glaub mir, keine Chance!!!
Aber wie du möchtest und scheinbar hast du vor, dem Forum genauso lange erhalten zu bleiben wie Methusalem (und ich): guter Vorsatz. Da bin ich ja mal gespannt dann auf nächstes Jahr, werden wir leben, werden wir sehen...aber wir sind ja Optimisten...schönes Sommergedicht bei Anna!
Dir auch einen schönen Sonntag, werde mir jetzt die Haare föhnen und mich schminken...Herta sagte was von Konkurrenz gestern Abend (Scherz!).
Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: