Lieber Herry!
Eben war schon wieder die ganze Nachricht, die ich geschrieben hatte, plötzlich weg. :roll: Also auf ein neues! Vielen lieben Dank für deine nette Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Freue mich immer, von dir zu hören... Nach der schlaflosen Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte ich gestern Nachmittag ziemlich hohen Blutdruck (150 zu 97) und es ging mir schlecht. Heute war ich deshalb beim Arzt, aber die letzte Nacht habe ich Schlaf nachgeholt und es geht mir wieder besser. Er hat mir dann noch mal Lutschtabletten verschrieben, weil die Halsschmerzen bisschen wieder gekommen sind. Einen zusätzlichen Termin bei der Psychologin kann ich leider nicht kriegen. Ich will meine Ängste hier momentan eigentlich auch gar nicht so thematisieren, nicht dass sie mich nicht in den Urlaub fahren lassen... :roll: Und auf den freue ich mich doch so. Meine Belohnung zur Dokedo morgen (Soundtrack zu Mamma Mia 2) ist leider nicht angekommen. Ich fürchte, da hat die Post geschlampt. :roll: Naja, der Urlaub ist auch erstmal eine gute Belohnung! Deine Musikvorschläge finde ich gut, nur würde ich gerne auch neuere Songs dazu packen. Habe z.B. was gutes von Rosenstolz. :) Also dann, bis morgen! Freue mich auf dein Kommen! :)
:balloonsheart:
:flowerblue:
Dir noch einen schönen rauchfreien Montag!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:sun: