Lieber Herry :smileumarmung:
Tässchen :coffee::coffee:gefällig???
Meinen Geburtstags werde ich hoch oben auf dem Ölberg feiern, kannst mal googeln, die Aussicht ist echt einmalig. Und für Gäste nur per Pedes zu erreichen, ab Margarethenhöhe.
Bei unserer Wanderung gestern habe ich festgestellt, dass meine Füße auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben; irgendwann bekommt man einen Vorgeschmack darauf, wie es sich im Alter anfühlt, wenn man kopfmäßig noch Bäume ausreißen könnte, die Verwirklichung aber auf die Körperwerkzeuge angewiesen ist und das Ganze einschränken, aber wem erzähle ich das :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:!
Schön, dass ihr euer Bauvorhaben erfolgreich abschließen konntet; dann wünsche ich dir mal eine gute, erholsame Frühlingszeit, neulich dachte ich daran, als meine Therapeutin mich nach der Einzelbehandlung fragte, wie es mir nun gehe...und es ging mir sehr gut: es darf mir gut gehen, witzig (oder traurig?), dass man sich das selber sagen muss, und tief in diese Empfindung eintauchen, ja, auch wenn es nicht jedem Menschen auf der Welt gut geht...es darf mir gut gehen, verstehst du, wie ich das meine? Sich einfach die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, und relaxen, chillen oder wie immer man es nennen mag...gar nicht so einfach, aber wert, immer wieder in den Blick genommen zu werden...
einen schönen Sonntag wünscht dir
:butterfly:Claudia:butterfly: