27.04.2022 10:25

Old Tuppes seine neue Bude

645
645Beiträge
30.01.2018
12:00 Uhr
[quote] Jetzt weiß ich, warum du neu gestartet bist: Am Anfang kriegt man fast täglich Gratulationen!!!! :kaputtlachsmile: [/quote] Ja lieber Herry, ist ja nur gut, dass ich gerne zu Dir komme. Heute hast ja schon mal ein *Pling* hingestellt:riesengrinser: [b][color=purple]Herzlichen Glückwunsch... das Dutzend ist wieder voll ! Prima gemacht:smileumarmung:[/color][/b] Liebe Grüße Herta
30.01.2018
10:05 Uhr
Hallo Herry, jetzt wollte ich grad schreiben [size=2][color=blue]Das erste Dutzend ist voll[/color][/size] und seh grad, dass Socke das gleiche geschrieben hat. Na gut doppelt hält eh besser. Dir alles Gute weiterhin, bleib stark. Du weisst, es lohnt sich Und wenn er :nikotinteufelchen: wiederkommt, häng ihn einfach dran:balloons2: und wech ist er LG
30.01.2018
09:39 Uhr
Et Dutzend is voll8) Klasse, wie de hier stur et zweite Ma durchstapfs! :gift: Belohnung:P unne Blümchen :flowerblue: mach mich wieda:smileumarmung: :sun: für´s Jemüt8)
30.01.2018
07:59 Uhr
Hey Herry, danke für Deine Glückwünsche und viel Glück für den neuen Anlauf. Du schaffst dat jetz. :ideebirne:
29.01.2018
20:57 Uhr
Lieber Herry, vielen lieben Dank für das schöne Gedicht. Ich habe mich sehr gefreut. :smileumarmung: Dir auch Gratulation zur Schnapszahl und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Wie wir ja alle wissen, lohnt sich der Kampf. Vor dem Rauchstop konnte ich mich kaum bewegen, weil mir die Luft fehlte. Heute gehe ich eine Stunde flott spazieren, fahre danach noch Fahrrad und ab und an geh ich dann noch an mein Rudergerät. Unglaublich was ich jetzt schaffe. Dafür hat sich diese Qual gelohnt. NWEEZ :) Nochmal vielen Dank und ganz liebe Grüße Doro01
29.01.2018
15:46 Uhr
da sare ich demm Tuppes ens Jlöckwunsch zur kölschen 11 :D Du määs datt joot unn ich wünsch dir ne schöne Ovend und fier jett mit nemm Jlas Wing oder Kölsch Liebe Jrüße der Prinz
29.01.2018
13:34 Uhr
Oje, jetzt weiß jeder Dein Geheimnis:oops::oops::oops: Tschuldigung!! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
29.01.2018
12:42 Uhr
Huhu Tuppes, es schnapselt, pling!!:riesengrinser::riesengrinser: :fireworks: :congratchamp: Jetzt weiß ich, warum du neu gestartet bist: Am Anfang kriegt man fast täglich Gratulationen!!!! :kaputtlachsmile: Genieß es, und immer weiter... :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: LG, Doro :taenzerin:
29.01.2018
10:18 Uhr
Dein Lieblingschampuszahl is erreicht:P saustark; trotz Forum:kaputtlachsmile: :smileumarmung: :fireworks: .,))[color=white]……..…[/color].,,, .(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l .╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ Bleib stark, stur un rauchfrei! :sun-2:
29.01.2018
10:12 Uhr
Lieber Herry, 11 sind es heute, dazu: :congratchamp: Dein neuer Avatar ist allerliebst :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Alles Gute für Dich, Silke
29.01.2018
08:51 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: erst einmal Danke dafür, dass ich heute schon richtig lachen konnte! Lieber Herry, ich war schon dabei für den 6. August einen LKW zu ordern, damit diese Masse an Keksen auch an Dich geliefert werden kann. :riesengrinser: Nach meinen Berechnungen ist die DEKEDO für Dich am 6. August - an diesem Tag beginnt mein 2. Jahr der Rauchfreiheit:roll: Aber heute hast Du erst einmal die erst Schnapszahl erreicht: ich gratuliere Dir von :heart: [b][color=red]zu 11 Tagen auf dem Rauchfreizähler![/color][/b] Und heute Abend gibt es einen Schnaps aus medizinischen Gründen ... ich hoffe Du hast keinen Männerschnupfen:cry: Ich wünsch Dir einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße Herta
29.01.2018
08:18 Uhr
Guten Morgen Herry, Glückwunsch zur Schnapszahl [size=2][color=orange]11 Tage[/color][/size] :congratchamp: :fireworksblue: Ich wünsche dir,dass noch ganz viele Schnapszahlen folgen werden. GlG Sandra
Hilfe