Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 10:25

Old Tuppes seine neue Bude

645
645Beiträge
18.06.2018
09:21 Uhr
Lieber Herry, leider habe ich dein rauschendes Fest gestern beim Griechen verpasst :cry:. Erst kam ich aufgrund der Menschenmengen nicht rein und dann waren wir selbst unterwegs (Historischer Markt). Deshalb gratuliere ich dir recht herzlich nachträglich zu deinen ganz tollen 150 Tagen! Auch wenn der Kopf es vielleicht noch nicht verträgt aber zum Anstoßen geht's schon :congratchamp: Du kannst sehr stolz auf dich sein und als nächstes ist dann deine Trauminsel dran. Whiskey? Irland oder Schottland? Danach folgt auch schon die DoKeDo. Das geht jetzt Schlag auf Schlag und schneller als du (oder auch ich) es dir träumen lässt ist das erste Jahr um. Übrigens geht es dir mit dem Griechen so wie mir - ich muss nur aus der Haustür und über den Hof stolpern und schon bin ich beim Griechen ;-). Dort gibt es total leckeren Tzatziki (hausgemacht von der Chefin) und den besten Mavrodaphne weit und breit. Der Rasen sprießt leider noch nicht - aber hoffentlich in ein paar Tagen. Danke schon einmal für deine Kekse, dann brauche ich nicht so viele backen ;-). Muss da eh nochmal mit Hexe sprechen, damit wir übermorgen nicht alle hier im Forum zum Platzen bringen :kaputtlachsmile:. Ganz liebe Grüße und :smileumarmung: Sandra
17.06.2018
15:55 Uhr
Auch hier nochmal - Das ist eine ganz wunderbare Leistung, lieber Herry-Dichter. Schön, dass Du DA bist. :smileumarmung: Herzlichst, FURIa P.S. sorry. Kann heute nicht so schön mitfeiern. Liege mit Magen-Darm-Beschwerden im Bett. Morgen feier ich dann nach. ;-)
17.06.2018
10:37 Uhr
Hallo Old-Tuppes was tut man wenn man in der Wüste einer Schlange begegnet? --> hinten anstellen :) das gilt auch bei der langen Schlange der Gratulanten zu Deinem [size=2][color=green][b]150 Tage Rauchfreijubiläum[/b][/color][/size] Ich habe mich eingereiht und bin nun (nach Stunden 8) :lol:) an der Reihe Dir ganz herzlich zu gratulieren. :medal: Gut gemacht, ein Vorbild für uns Anfänger da muss man erstmal hinkommen. Laß es Dir gut gehen beim Griechen eine schöne Feier wünscht Flotti
17.06.2018
10:19 Uhr
[b]Lieber Herry,:smileumarmung: jetzt will ich mich aber schnell einreihen in die Schlange der Gratualnten:kaputtlachsmile:[/b] [b][color=purple][size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu Deinen 150 Tagen ohne!!![/size][/color][/b] Ich habe gelesen Du wirst Dich belohnen mit einem Urlaub auf Deiner Insel. Da hast Du all das, was Du so gerne machst! Wenn Du dann abends am Kaminfeuer sitzt und einen feinen Whisky trinkst, ein gutes Buch liest und daran denkst was für herrliche Luft Du atmest.. er:evil:wird Dich nicht überreden... auf gar keinen Fall! Und denke dran, Vorfreude ist etwas herrliches! Lass sie Dir von Deinen Ängsten nicht kaputt machen. Bis später... wir lesen uns noch beim Griechen! Ganz liebe Grüße Herta
17.06.2018
09:56 Uhr
:|:P:|:P:|:P :fireworks::congratchamp::fireworks: :crown: :rose::rose::rose: feiere noch schön:smileumarmung: :riesengrinser: liebe grüsse die daufi
17.06.2018
08:05 Uhr
:fireworksblue: :fireworksblue: :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch lieber Herry. Ein grosses Ziel erreicht, den Griechen. Ich wünsche dir , das es irgendwann normal ist und dich keine Gedanken mehr quälen. Gönnen dir auch im RL was gutes. GLG :smileumarmung: Blondie
17.06.2018
05:06 Uhr
Na sowas, hätt ich gewusst, dass von hier aus 'n Taxi zum Griechen fährt ... Was soll's, 10000 Schritte sollst du tun. :riesengrinser: [b][color=goldenrod]Alles Gute zu den 150 rauchfreien Tagen, Old-Tuppes![/color][/b] :cocktailzumfeiern: :champagne: :cocktailzumfeiern: :flowerblue: LG vom Geierchen
16.06.2018
22:08 Uhr
Hi Herry, bist Du schon aufgeregt?? Ich hoffe, wir sind morgen alle fit für einen flotten Sirtaki.... :taenzerin: Ich werf´mich schon mal in Schale!!! Schlaf gut! LG, Doro :rose:
16.06.2018
19:52 Uhr
Aber hallo Herry, ich geh heute extra früh ins Bett, damit ich morgen ausgeschlafen die erste bin beim Griechen und dir gratulieren kann. (geben die eigentlich auch Frühstück?) und schon mal ein kleines (Pling) morgen gibts das Feuerwerk
16.06.2018
10:20 Uhr
Hallo Old Tuppes, jetzt hab ich doch noch dein Wohnzimmer gefunden! Danke für das schöne Gedicht!!! Hab mich so gefreut, als ich heute kurz hier reingeschaut habe und gesehen habe, was Du für mich gedichtet hast! Laß Dir ganz liebe Grüße aus der Mitte Schwabenlands hier und wünsch ein schönes Wochenende. Falls Du WM schaust, viel Spaß dabei!!! :butterflyflower: :flowerorange::flowers::football:
16.06.2018
09:04 Uhr
Guten Morgen lieber Herry,:smileumarmung: ja, ich glaube auch dass Du mit den Vorbereitungen zu Deinem tollen Fest beschäftigt bist. Lass es mich wissen, wenn ich dir helfen kann. eine echte Spezialität von mir ist das Zaziki:kaputtlachsmile:... glaub mir, da kommen alle ins schwärmen:roll: Also... ich bin bereit! Bis spätestens morgen zu Deinem Fest:gitarre:
16.06.2018
08:58 Uhr
Huhu, Old-Tuppes! Hoffentlich bist du mit den Partyvorbereitungen beschäftigt, das hält vom Rauchen ab und der Grieche kann schließlich nicht alles alleine machen. :D LG vom Geierchen
Hilfe