Lieber Hans, am 29.06.2018 habe ich eine Reise begonnen, die mich bis in mein Innerstes geführt hat. Eine spannende und manchmal gruselige Achterbahnfahrt war das und ist es noch, allerdings ist das Fahrwasser deutlich ruhiger geworden.
Ich habe das Rauchen an sich verklagt, habe eine Schadensersatzklage zusammen mit Andrea und Paul initiiert, ich habe meinem Nikotin-Monster Ulrich die Kündigung gegeben. Ich habe mich abgemeldet, wieder angemeldet, sicher auch deshalb, weil die Psyche ganz empfindlich reagiert.
Bei all diesen Dingen bist du dabei gewesen. Hast bildlich gesehen Händchen gehalten, wenn es mir nicht so gut ging. Ich glaube du hast nie vergessen mir zu einem Jubiläum zu gratulieren. Du musst ein sehr gutes Herz haben und ein Großes. Und ich bin sicher, alles was du hier so freigiebig hergibst an Freundlichkeit und Aufmunterung, kommt irgendwann doppelt zu dir zurück.
Ich habe früher immer geschrieben, du bist mein Held, das mochtest du nicht so richtig hören. Doch da musst du durch: Du bist der Super-Hans, die gute Seele dieses Forums. Ich danke Dir, ganz ehrlich.
:quartfoil:
:heart:
Dir und deiner Familie wünsche ich ein tolles Jahr 2019
:rose::rose::rose:
Heike