Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
01.01.2019
09:51 Uhr
Guten Morgen lieber Hans. Herzlichen Glückwunsch, zu 1350 rauchfrei Tagen. :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: Es ist Klasse, wie du hier alle unterstützt und das, wo es dir ja auch nicht immer so gut geht. Ich wünsche dir alles gute für 2019. Bleib so :smileumarmung:
31.12.2018
22:15 Uhr
Lieber Hans, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :congratchamp: ........ Und 365 Tage Gesundheit und viel Grund zum Lachen und Glücklichsein. Bleib wie du bist und fühl dich gedrückt:smileumarmung:
31.12.2018
18:32 Uhr
Lieber Hans, ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, das all das bringt was Dir und deiner Familie wichtig ist. Manchmal komm ich mir schon etwas alt vor, wenn ich jedem viel Gesundheit wünsche und sage dass der Rest von alleine kommt wenn man gesund ist. Die jungen belächeln mich dann und die älteren nicken weise. Mein lieber, ich hoffe du bleibst hier erhalten, was würden wir alle ohne dich machen??? Ein Heer von Ventilatoren schicke ich dir noch. Liebe Grüße Claudia :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly:
31.12.2018
17:54 Uhr
Lieber Hans, Du wunderbarer Mensch! Für das neue Jahr wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Und Luft Luft und Luft :sun: Alles Liebe für Dich und Deine Familie von Silke
31.12.2018
15:10 Uhr
Hallo Hans, ich wollte schon sooooo lange mal wieder in dein Wohnzimmer kommen... nun..hier bin ich. einen guten Rutsch wünsche ich. Hoffentlich wird 2019..richtig gut..*gg* Mal echt gespannt auf die Feier heute ....jetzt 1Jahr Rauchfrei..mal sehen ob es heute auch *ohne* Spass macht. LG bis nächstes Jahr...smile
31.12.2018
14:05 Uhr
Lieber Hans, Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe für das kommende Jahr, tolle und spannende Erlebnisse und Erfahrungen... Aber erst einmal einen Guten Rutsch :champagne::fireworks: Ich danke dir für deine tollen motivierenden Worte ... LG Brina
31.12.2018
11:54 Uhr
:quartfoil::heart::quartfoil: :ladybug:ich verteile grad die guten Wünsche für besonders liebe Menschen [b]Ganz viel Glück und Gesundheit für [/b] :rose:[b][size=2] 2 0 1 9 :rose:[/size][/b] das wünsche ich Dir lieber Hans:smileumarmung: :heart:liche Grüße Herta
31.12.2018
11:47 Uhr
Lieber Hans vielen Dank für die guten Wünsche. Dir wünsche ich für 2019 vor allem dass sich deine Gesundheit nicht verschlechtert. Mach weiter so auf deinem rauchfreien Weg. Ganz liebe Grüße Karin :quartfoil:
31.12.2018
11:44 Uhr
Danke Dir, lieber Hans. Ja, Du bist der gute Geist hier, der Forumsheld, der Mensch, der sich um uns kümmert unentwegt. Danke, lieber Hans, Ein gesundes, glückliches, ganz tolles Neues Jahr! Bleib munter. :radfahren: Herzlichst, Furia
31.12.2018
11:27 Uhr
Danke Hans. Auch dir einen guten Rutsch. Alles liebe :congratchamp:
31.12.2018
09:51 Uhr
Lieber Hans, am 29.06.2018 habe ich eine Reise begonnen, die mich bis in mein Innerstes geführt hat. Eine spannende und manchmal gruselige Achterbahnfahrt war das und ist es noch, allerdings ist das Fahrwasser deutlich ruhiger geworden. Ich habe das Rauchen an sich verklagt, habe eine Schadensersatzklage zusammen mit Andrea und Paul initiiert, ich habe meinem Nikotin-Monster Ulrich die Kündigung gegeben. Ich habe mich abgemeldet, wieder angemeldet, sicher auch deshalb, weil die Psyche ganz empfindlich reagiert. Bei all diesen Dingen bist du dabei gewesen. Hast bildlich gesehen Händchen gehalten, wenn es mir nicht so gut ging. Ich glaube du hast nie vergessen mir zu einem Jubiläum zu gratulieren. Du musst ein sehr gutes Herz haben und ein Großes. Und ich bin sicher, alles was du hier so freigiebig hergibst an Freundlichkeit und Aufmunterung, kommt irgendwann doppelt zu dir zurück. Ich habe früher immer geschrieben, du bist mein Held, das mochtest du nicht so richtig hören. Doch da musst du durch: Du bist der Super-Hans, die gute Seele dieses Forums. Ich danke Dir, ganz ehrlich. :quartfoil: :heart: Dir und deiner Familie wünsche ich ein tolles Jahr 2019 :rose::rose::rose: Heike
31.12.2018
09:21 Uhr
Lieber Hans, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Bin schon gespannt, was das neue Jahr so alles für uns vorgesehen hat. Ich persönlich habe leine guten Vorsätze geplant. Ich möchte auf jeden Fall rauchfrei bleiben und hoffe darauf, dass es mir gelingt. Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Abend/Nacht :):fireworks: Fühl dich gedrückt von mir :smileumarmung: Andrea
Hilfe