Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
14.11.2018
12:33 Uhr
Hallo Hans, musste schnell nachsehen...Ob DU noch hier bist, Henry ja leider nicht mehr.....echt schade Henry war ja kurz *hinter* mir und hat mir *geholfen* wie Du.....stark zu bleiben. Und an alle. .Die kämpfen...glaubt mir es wird wirklich besser Grüsse aus Hanau
14.11.2018
07:37 Uhr
Lieber Hans, herzlichen Glückwunsch zu deinen 1300 + 1. Ich wünsche dir alles Gute. Du hast für alle immer ein gutes Wort, aber denke auch an dich. Wünsche dir noch eine schöne Zeit. Ich schreibe im Moment nicht so viel, da ich mit mir selbst viel zu tun habe, aber ich bin immer noch ohne Rauch und das ist das Beste. Der :evil: kommt auch zwischendurch, obwohl ich noch die leichten nikotinpflaster nehme, aber ich komme da mit klar. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. LG Anni
13.11.2018
22:02 Uhr
Hallo lieber Hans, Bin noch clean, aber merke das der Stress mein größter Feind ist. In diesen Situationen die ich nicht beeinflussen kann oder ändern, da ist der Monster ganz stark am Baggern.... Hässliches Gesicht..... Ohh.... :cry::| Ich muss es schaffen... Ich schaffe es.... Schon seit vier Tagen lässt es nicht locker... Wie ist das nur zu erklären... LG, Lilit die unsicher ist, was sie ist.... :bang:
13.11.2018
19:09 Uhr
Lieber Hans! Oh, ich bin einen Tag zu spät, um dir zu dieser tollen Zahl zu gratulieren... Also dann, heute [b][size=2]meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 1300 + 1 Tagen! Wow, das ist gigantisch! Freu dich und sei stolz auf dich![/size][/b] Ich finde es auch toll, wie du hier immer für alle da bist... [b]"Leuchtturm"[/b], wie Heike dich nennt, trifft es ganz gut! :champballoongift: Ich hoffe, du belohnst dich auch im RL... Ich habe mich für meine 250 Tage mit einem Kinobesuch belohnt... "Bohemian Rhapsody" - war superklasse!!! :balloonsheart: Morgen ist hier wieder Gartencafé... Da gönn ich mir ne heiße Schokolade... Und abends geht's wieder ins Theater, wieder Laienspielgruppe und Generalprobe, daher kostenlos... :) Dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
13.11.2018
18:54 Uhr
Dankeschön :sweatpea: Für die Besuche und Glückwünsche umd den Zuspruch. Ich habe mich sehr gefreut. :flowerblue: Es grüsst Marion
13.11.2018
16:08 Uhr
Lieber Hans, du bist mir ja einer :-? Bist immer für alle da und tröstest und sprichst Mut und Kraft zu. Und du????? Solltest auch an dich denken und stolz auf deine erreichte Zeit ohne Qualm sein. Deshalb die Belohnung. Ich hoffe, du hast es dir gestern wenigstens gut gehen lassen und ein gutes Gläschen Wein getrunken. Bei mir auf der Arbeit ist immer noch viel los, ich zähle schon die Tage, bis meine Kollegin wieder da ist :wink: Na ja, da muss ich eben durch, wird schon.... Heute abend ist wieder Italienischkurs und morgen abend ist der "Tag der Wahrheit":riesengrinser: Wiegetag!!!!!!! So, machs gut lieber Hans. Wir lesen uns Liebe Grüße und einen schönen Tag Andrea :smileumarmung:
12.11.2018
21:06 Uhr
Guten Abend Hans, dreizehnhundert Tage, das ist der Wahnsinn. Ich kann mich als „Neuling“ nur herzlich bedanken, du bist ein Vorbild. Deine Geschichte so ehrlich und unzensiert, den Mut muss man erstmal haben. Und der soll auch belohnt werden! Ich stosse auf dich an und ziehe meinen Hut! :balloons2:
12.11.2018
20:59 Uhr
Da steigt hier die große Party und der gute Hans hat noch Zeit bei mir vorbei zu schauen und mir zu gratulieren :D Du bist einfach eine gute Seele. Aber heute ist das Dein Tag, Deine tolle Leistung und Dein Verdienst. Und heute möchte ich Dir was Gutes tun. Ich koch uns was Schönes. Was magst Du?:gesundesobstgemuese: Was Gesundes und ein schönes Eis zum Dessert?:twistednutice: Ich gratuliere Dir ganz herzlich und sage Danke für die vielen lieben Worte! Nein Hans, ich werde nicht wieder anfangen, da nehm ich mir Dich zum Vorbild, wie Du das für viele hier bist. Du würdest sicher alles dafür geben, viel früher aufgehört zu haben. So, und jetzt noch das Wichtigste :congratchamp: Schönen Abend noch Janeti
12.11.2018
19:24 Uhr
Lieber Hans, Ich sag nur "Chapeau":fireworks: Wow, da wird man ja ganz ehrfürchtig vor deinen 1300 Tagen!! Feierst du diese schöne Zahl? Ich nehme dich gern als Vorbild und freue mich immer über deine Besuche. Toll, dass jemand, der schon so lange rauchfrei ist, hier immer noch schreibt und alle "neuen " So unterstützt (ohne ein lotse zu sein:wink:) Das find ich richtig klasse! Alles gute für dich und lass dich noch ein bisschen feiern! :fireworks: :fireworksblue: Viele liebe Grüße von Lucy und hab noch einen schönen Abend
12.11.2018
18:57 Uhr
Huhu lieber Hans zurück und...……. ….und Glückwunsch zu [size=2]1 3 0 0[/size] Tagen rauchfrei:champballoongift: Das ist eine mega starke Leistung von dir:gefsmilie: Mach weiter so und zeig dem Biest :evil:die kalte Schulter. Hast du dir denn auch eine Belohnung ausgesucht????? Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Liebe Grüße Andrea
12.11.2018
18:37 Uhr
Hallo KlabauterAki Hans, herzlichen Glückwunsch zu der schönen, runden, großen Zahl von 1.300 Tagen ohne zu rauchen! :gefsmilie: Du bist ein großes Vorbild und mit all' Deinen Beiträgen hier Hilfe und Unterstützung für andere. Dafür mal ein Dankeschön :champballoongift: und Grüße von Nomade
12.11.2018
17:06 Uhr
Hallo Meine Glückwünsche zu dieser respektablen Leistung. :fireworks: Es grüsst Marion
Hilfe