03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
06.02.2019
15:30 Uhr
Hallo Hans, danke für deinen Besuch ja Sturheit brauch ich gerade fällt mir zur zeit ziemlich schwer den :evil: in grenzen zu halten. lg Jacky
06.02.2019
15:06 Uhr
Hallo mein lieblings Schutzengel! Bei mir alles ok was das nicht rauchen angeht... Aber ich werde langsam königlich fett... :|:vomit: Ohh... Will nicht :roll: Muss ich mal mein Rauchfrei Zwilling Andrea fragen... Wie sie das bekämpft! Und bei dir so? LG Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens :kaputtlachsmile:
05.02.2019
19:24 Uhr
Lieber Hans, Du treue Seele! Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen. Eigentlich hab ich ja ein schlechtes Gewissen, oft denke ich mir "jetzt schreibst aber" und dann ist entweder irgend etwas anderes oder man lässt mich hier nicht rein. Ja, Du hast Recht....Alles nur ausreden :riesengrinser: Aber jetzt und heute will ich Dir wieder einmal Danke sagen für Deine Hilfe und Unterstützung. Du kannst es ja lesen, Dein Motto "Stark und Stur" hab ich mir geklaut.:riesengrinser: Alles Gute für Dich dass wünscht Herta
05.02.2019
19:13 Uhr
Lieber Hans, Hoffentlich schaffe ich es jetzt einen lieben Dank hier dazulassen, gestern und heute am am Tag ließen sich mich hier nicht rein.:( Ich freue mich immer wenn du bei mir vorbeisegelst!!! Ganz ehrlich: eigentlich schaue ich nicht mehr so intensiv auf meinen Zählerstand , aber den 2. Jahrestag auf den freue ich mich schon ganz toll!! Ich wünsche dir eine gute Zeit! Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
05.02.2019
18:18 Uhr
Hallo lieber Hans, danke für Deine Glückwünsche bei mir, bist immer so aufmerksam!:smileumarmung: Und Du hast recht, unsere rauchfreien Tage sind wirklich ehrlich erarbeitet, das fliegt einem nicht zu. Aber zum Glück wird es immer leichter. Und diesen Prozess mal mitzumachen, hat mich jedenfalls auch weitergebracht! Danke für Deinen Denkanstoß! Hab` noch eine schöne Woche Hans.:sweatpea: LG, Silke
05.02.2019
17:13 Uhr
Lieber Hans, du hast immer Besucher hier, die Danke sagen und so weiter, natürlich will ich das auch tun, denn du bist immer !!!!! da. Das ist beinahe unheimlich mit welchem Gespür für deine Lieben du hier unterwegs bist. Aber jetzt mal ne ganz andere Frage: :taenzerin: Wir kennen sie alle und wir freuen uns immer, wenn sie in unsere Wohnzimmer kommt, weil dann gibt es was zu feiern. Aber warum ist denn die Madame so rot? Oder liegt das an meinem PC? :riesengrinser::riesengrinser: Bleib wie du bist Heike
05.02.2019
15:05 Uhr
danke für die grüsse und guten Wünsche.... ja...ich bin stolz und froh.... bis bald.....ach ein Schlückchen [b]auf die nächsten 400.[/b].....smile :champagne::champagne:
04.02.2019
15:35 Uhr
ja...gut das du es mir gesagt hast...... *g* morgen Kinder wird s was geben....*g* morgen...wow...400 Tage...wer hätte das gedacht...*g*´ danke, wäre mir echt fast entfallen...jetzt überlege ich mir was schönes für mich (neue Schuhe gehen immer....Sommerware ist schon in den Geschäften) take care und danke.....
04.02.2019
14:24 Uhr
Hu, hu.....du gute Seele ich lese ja viel hier und lese immer...wie du die *neuen* sehr erfolgreich an die Hand nimmst...genial. also hier ein gruß aus Hanau und ein dickes DANKE
04.02.2019
06:12 Uhr
Guten Morgen Hans, und vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch nebst Beglückwünschung, über die ich mich sehr gefreut habe. Jetzt muß ich auch schon wieder los, wollte Dir aber unbedingt noch eine schöne Woche wünschen :sweatpea: :sweatpea: Vor allem soll es Dir so gut wie nur irgend möglichen gehen. :gefsmilie: Es grüßt herzlich de Nomade
03.02.2019
22:11 Uhr
Lieber Hans, ich komme nur mal eben schnell hier rein um Dir eine tolle neue Woche wünschen. Es geht halt gerade - soll heissen, dir Bude hier läuft im Moment. Heute waren es ja ganz seltsame Aussetzer hier... Aber lassen wir das. Wir sind doch :sun:-Kinder, nicht wahr? Na ja, Du auf jeden Fall. :D Also habe eine gute Woche, passe schön auf Dich auf. :valrose: :quartfoil: Alles Liebe, Klicker
03.02.2019
19:37 Uhr
Lieber Hans, ich hoffe es geht dir gut. Bei uns war heut klare Luft un Sonnenschein, das tat sehr gut. Will dir davon ein wenig abgeben... :sun::sun: Wünsche einen schönen Abend und einen wundervollen Start in die neue Woche. :heart:liche Grüße Matilda - befreit
Hilfe