01.11.2018
13:10 Uhr
Lieber Hans,
heute habe ich einen guten Tag und denke positiv. Das kann ich mir gut vorstellen das Dein Nikotinentzug verdammt schwer war. Bei mir sind es auch 40 Jahre Raucherkarriere. Denke es ist auch viel Angst dabei aufzuhören weil die Entzugsproblematik ja nicht ohne ist. Wenn ich nur nicht diese extreme Aggresivität hätte! Im Ausstiegsprogramm bin ich noch immer nicht, trotz Browserwechsel. Dafür habe ich hier im Forum ganz viel Unterstützung , Hilfe und Tipps bekommen, einschließlich von Dir lieber Hans und es fängt an Wirkung bei mir zu zeigen über die Brücke zu gehen. Die Hälfte der Brücke habe ich schon geschafft und wenn ich sie ganz überquere wartet der Entzug. Den Nikotinteufel:nikotinteufelchen:laß ich dann auf der anderen Seite. Wie singt die Dame aus Mannheim; Über 7 Brücken mußt du gehen."lach das wäre mir zu viel.Ich will und habe die Kraft, da hast Du vollkommen recht. Danke Dir für Deine unermüdliche Motivation, andere hätten mich schon als hofflungslosen Fall abgehakt, Du und andere nicht, danke und ich bleibe bei Euch ihr tut mir so gut
dir einen schönen freien Tag einigermaßen Luft und alles was Du Dir wünschst möge in Erfüllung gehen. Geschlafen habe ich nicht besonders gut, aber was soll``s. Ich bleibe am:football:
liebe und herzliche Grüße
Margarethechristine:cat: