Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
21.09.2018
17:48 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für die Gratulation :P Kaum zu glauben, nur noch ein paar Tage, dann ist es 2 Jahre her, seit ich aufgehört habe zu rauchen. Kommt mir viel kürzer vor. :| Liegt bestimmt am Alter, dass die Zeit immer schneller vergeht... :roll::riesengrinser: Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Silke
21.09.2018
16:14 Uhr
Moin Hans! :champagne: Vielen Dank für........ die Info :oops: Du weißt schon was! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +4
21.09.2018
14:41 Uhr
Darf ich helfen beim Frühstück? Ich kann prima :coffee: bloß mit der Frühaufsteherei hapert es ziemlich. Kann ja dann zweites Frühstück bringen, oder ihr kommt am besten gleich zum Griechen, da gibts mittags schon mal ein paar leichte Vorspeisen, so ca. zwei Zentner Gyros mit der entsprechenden Menge Zatziki.:riesengrinser: :sun:
21.09.2018
11:25 Uhr
Hallo Hans, Du warst mal wieder der Erste, nein Du bist der Erste, der immer an alle denkt. Danke für Deine Glückwünsche . Vor langer langer Zeit (so fangen Märchen an) machte ich mich auf, ein Nichtraucher zu werden. Ist es ein Märchen, hab ich es geschafft? Nein, aber immerhin Nichtmehrraucher. Und das verdanke ich auch Dir. Meine Zeit im Forum wird weniger, obwohl ich grade die vielen Neuen noch gern unterstützen würde. aber das RL ist sehr zeitraubend. Vielleicht ändern sich die Zeiten ja noch mal. Ich wünsch Dir und C ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von der heute etwas stürmischen Ostsee Angie
21.09.2018
11:18 Uhr
Hallo lieber Hans, ich möchte Dir einfach nur mal eine schönes Wochenende wünschen. Fahrt Ihr wieder Rad? In Deutschland habe ich gesehen, dass man da viel mehr machen kann als hier. Man ist schnell in der Natur und es gibt viele Radwege. Hier kann man zwar schöne Strandspaziergänge machen, aber Radfahren ist mangels Radwegen und rücksichtsloser Autofahrer eher gefährlich. Ich war mit meiner Freundin einen Tag in Magdeburg, auf den Spuren von Otto I. Da haben wir einen langen Spaziergang an der Elbe gemacht. Bzw. dem Rest der Elbe, unglaublich wie niedrig der Wasserstand war, 59 cm. :| Hoffentlich regnet es bald mal wieder, die Natur braucht dringend Wasser. Es reicht aber, wenn es unter der Woche regnet, damit ihr schöne Wochenenden habt. :D Der Herbst ist ja auch eine schöne Jahreszeit, buntes Laub, sanftes Licht. Obwohl ich den Frühling am schönsten finde, neues Leben, alles frisch. Danke für Deine Besuche in meinem WZ und die lieben Worte. Liebe Grüsse Andrea
21.09.2018
09:34 Uhr
Huhu Hans, wünsche dir ein schönes Wochenende :-) :football: :balloons: LG Ralf
20.09.2018
20:04 Uhr
Lieber Hans! Vielen lieben Dank für die Wünsche für meinen Urlaub! Es geht aber erst am Samstag los, nicht morgen. Naja, macht ja nix... :) Wo ist denn Vlisslingen? Auch in Zeeland? Ja, ich hoffe auch, dass wir eine gute Hin- und Rückreise haben werden. Nächste Woche sollen es allerdings nur 14 bis 16 Grad werden... Egal, wir gehen trotzdem an den Strand und ich ins Meer... :riesengrinser: :balloonmix: Wünsche dir alles Gute! Und morgen einen schönen rauchfreien Freitag! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun:
20.09.2018
19:55 Uhr
Hallo Hans, Ach echt? Haben selbst n paar Oldtimer, Ford mercury und Buick! Die Ersatzteile sind schon teuer aber der Spaß beim Fahren Crusen, lässt es ganz schnell vergessen :riesengrinser: LG, Lilit die oldis fan :smileumarmung:
20.09.2018
19:23 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank fürs an mich denken:-? Ich sende dir liebe Urlaubsgrüße aus dem Karwendelgebirge. Hab einen schönen Resttag. Liebe Grüße Schnaps- Andrea 55 :riesengrinser:
20.09.2018
18:29 Uhr
Hallo Hans, Ich meinte mit saubere Arbeit, das das Ergebnis klasse ist! Bewundere Handwerker, das es Gesundheit beeinträchtigt Ist natürlich nicht schön... :| Ja, krass ist es alle mal mit dem nicht umarmen, aber wie gesagt, muss eine Zeit lang richtige Prioritäten für meine Zukunft mein Leben, setzen! Hans:smileumarmung: dir einen schönen Abend und Besuch mich mal wieder, freue mich schon drüber :heart: Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +3, die nu nicht jeden umarmt :cry:
20.09.2018
17:34 Uhr
Lieber Hans, vielen herzlichen Dank für deinen Besuch und die vielen guten Tipps!! Ich wünsche dir das Beste!:ladybug: Liebe Grüße, Andrea.
20.09.2018
15:45 Uhr
Also, Bauernhortensien schneidet man niemals ganz runter, weil schon in diesem Jahr Knospen für nächstes Jahr angelegt werden. Wenn Sie Dir zu breit wird, kannst Du mit dem Späten was abstechen. Wenn Sie zu hoch wird, kann man sie natürlich etwas kürzen, aber immer über einem „Leben“.... Die Dolden aus diesem Jahr schneide ich immer erst im Nächsten Jahr ab, so im März etwa. Sieht hübsch aus, wenn sich Raureif oder Schnee darauf legt..... Und dient dem Frostschutz... Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.... Ja, das was Dein anderer Arzt sagt, hört sich schon realistischer an..... Da sind meine Daumen gedrückt.... LG, Alma
Hilfe