03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
02.12.2018
23:51 Uhr
Hallo moin lieber Hans 1321, Ich wünsche dir auch einen schönen 1 Advent! :weihnachtskerze: Ich besuche nu Weihnachtsmärkte und in diesem Jahr muss ich dabei nicht rauchen :riesengrinser: Das finde ich wunderbar! Und das lustigste ist, der Glühwein mit etwas Rum, schmeckt auch ohne Zigarette sehr gut! :like: Liebe Grüße und gute Nacht, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose :zzz:
02.12.2018
19:12 Uhr
Mein lieber Hans, ich schau nur mal kurz rein, um dir einen schönen Abend zu wünschen. Bei uns im Norden hat es den ganzen Tag geregnet, da hilft nur Kerzenschein für das Gemüt :weihnachtskerze: Liebe Grüße Matilda - befreit
02.12.2018
18:31 Uhr
Hallo Hans, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Dieses Jahr ist so schnell vergangen. Der Start war nicht leicht, aber danach ging es immer besser. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und wir lesen uns sicher bald wieder. Ganz liebe Grüße Sandra
02.12.2018
14:00 Uhr
Huhu Hans... Danke für Deinen Besuch und Glückwünsche :smileumarmung: Auch Dir wünsche ich einen schönen ersten Advent :weihnachtskerze: Ich hatte diese Woche Urlaub, aber leider konnte ich meine Pläne für die Woche nicht durchziehen. Bin mal wieder krank gewesen. Dienstag war ich trotzdem noch mal beim Sport und hatte diesmal gar kein Muskelkater... noch nicht einmal ein Kätzchen :kaputtlachsmile: Eigentlich wollte ich mich mit Freunden treffen. Naja... Jetzt heißt drei Wochen arbeiten und dann wieder Urlaub ;) GGLG Manu
02.12.2018
13:55 Uhr
Lieber Hans, Schön dass Du immer wieder bei mir vorbei schaust und Deine Erfahrungen teilst. Bist ein großes Vorbild hier!:smileumarmung: Heute kannst Du ja Dein Segelboot direkt vor der Haustür nutzen, so wie das schüttet.:riesengrinser: Schönen Sonntag wünsche ich Dir. Liebe Grüße Janeti
02.12.2018
13:34 Uhr
Egal was es ist, es soll weg! :bang::bang: Aber heute geht’s schon wieder. :sun:
02.12.2018
13:15 Uhr
Aki, mein lieber, das ist ja alles recht schön und gut, aber die Nornikotin-Hypothese haben wir doch schon bei ca. 100 Tagen strapaziert, auch das muss doch mal ein Ende haben. Aber egal jetzt, es gibt gerade so viel, worüber ich mich ärgern kann, was soll ich da auch noch rauchen. War ne Schnapsidee! Danke für deine netten Zeilen und einen schönen 1. Advent! :weihnachtskerze: LG Sonja :sun:
01.12.2018
23:34 Uhr
Hallo lieber Hans, ich wünsche dir einen schönen ersten Advent :weihnachtskerze: und möchte auch mal Danke sagen , dass du oft bei mir und natürlich auch bei den anderen immer ein aufmunterndes Wort und Glückwünsche da lässt :smileumarmung::flowers::flowerorange::flowerblue: Lg Kathrin
01.12.2018
17:16 Uhr
Hallo Hans, Wünsche dir einen schönen Abend und ich bleibe stur und stark! Ganz viele Grüße, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose... :balloonsheart:
01.12.2018
08:45 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, ich hab gesehen , du warst die Tage bei mir:smileumarmung:, meine Woche war ziemlich vollgestopft und ich hab es nicht einmal geschafft vorbei zu schauen..... :roll:ja,ja, das mit den Pausen hab ich nocht nicht drauf. Ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Ganz ganz lieben Gruß stressless
30.11.2018
19:36 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für deinen Besuch. Ich wollte dir gestern schon schreiben. Erst war der Text weg, dann kam ich nicht mehr rein und dann dachte ich: liebe Technik, du kannst mich am Ärmel lecken!! Es macht mir nur wenig Spaß hier, auch wenn ich gerne helfen und unterstützen möchte. Aber das Smartphone gehört mir nicht und daher darf es auch keinen Fall passieren dass es durch das geschlossene Fenster vom 3. Stock fliegt :lol: Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent. Hier regnet es gerade und ich hoffe es ist nicht glatt wennn mein Mann nachher zur Nachtschicht muss. Liebe Grüße Claudia
30.11.2018
18:19 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: habe bei Panini von dir gelesen; du schreibst echt mit Herzblut, um andere davor zu bewahren, dass es ihnen so geht wie dir. Das ist deine Mission, und ich glaube, sie ist sehr sinnvoll. Ich hoffe, die Beteiligung hier im Forum gibt dir auch etwas zurück. Wünsche dir und deiner family einen sehr schönen 1. Advent :weihnachtskerze:! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe