Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
23.09.2018
18:57 Uhr
Nachschub: Bauernbrot Salami- und Schinkenplatte Käseplatte rote Linsen-Salat Kichererbsen-Eintopf Couscous mit roter und grüner Paprikaschote marinierte Lammspiesse überbackene Zwiebelsuppe (vorsicht, sehr heiss) Kölsch für den Prinzen Wein- und Rumgrog (dampft so schön bei den Temperaturen) Wenn noch was fehlt, sagt Bescheid, habe glücklicherweise 2 Gefriertruhen, da findet sich immer was :lol:
23.09.2018
18:48 Uhr
Ach schön, genauso habe ich es mir vorgestellt. Eine Überraschungsparty schmeissen, für jemanden, der es verdient hat. Viel Besuch, ein toller handwarmer Pool, gute Laune. Danke für`s Mitmachen. War ja doch sehr kurzfristig, aber mir kam die Idee halt so ganz spontan. Umso schöner, dass es geklappt hat. Evtl. sollten wir ein paar feste Partytermine festlegen? Kommt nach der Poolparty eigentlich noch was? Wo wir hier alle so toll sind und uns so viel Mühe geben, brauchen wir dringend Feiern bei z.B. 500, 750, 1000, 1250, 1500 usw. Ich finde, das haben wir uns verdient. So weiter feiern, den Hans, uns selbst und das Leben. Wir haben ja wahrscheinlich nur eins.
23.09.2018
18:36 Uhr
Ich han gehoot, et jitt e Leed Dat jeder kennt un jeder singk Och wenn do met Musik nix am Hot häs Egal ob do am fleeje bes Oder jenoch häs, vun all dem Driss Nimm dir e Hätz un sing Halleluja Halleluja, Halleluja, Halleluja Do häs jedach et Lääve hät ne Sinn Alles weed jod, alles haut hin Un häs do dann di Liehrgeld berappe müsse Ejal wie deef do jefalle bes, Wie ramponiert do widder küss Nimm dir e Hätz un sing Halleluja Halleluja, Halleluja, Halleluja (2X) Egal wie secher do dir bes Wenn ene schwatze Engel ding Siel dir bütz Nimm dir e Hätz un sing Halleluja Do häs ne leeve Minsch nevven dir Alles god im Jetz un Hier Dä Himmel blau, su wigg ding Auge luure
23.09.2018
18:33 Uhr
Mensch, Hans, hier tobt ja der :teddy: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu so langer rauchfreier Zeit und- genau so wichtig - danke für alles, was du hier im Forum für die Neu- und Wiedereinsteiger tust. Ich bin mit Sicherheit nicht die Einzige, die Deiner unerschütterlichen Unterstützung einen großen Teil des Erfolges verdankt. Komm , lass uns feiern, wir hams vadient.:riesengrinser: :smileumarmung: :taenzerin::taenzerin::congratchamp: :sun:
23.09.2018
18:21 Uhr
Hömma Hans, jetzt hast Du feierlich den Orden verliehen bekommen..... Pass`aber auf, dass der nicht nass wird, wenn Du in Klickers Schweden- Pool hüpfst!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :island::fireworksblue: Ich spiele noch ein Liedchen speziell für Dich an... We Are the Champions von QUEEN I've paid my dues Time after time I've done my sentence But committed no crime And bad mistakes I've made a few I've had my share of sand Kicked in my face But I've come through And we mean to go on and on and on and on We are the champions, my friends And we'll keep on fighting till the end We are the champions We are the champions No time for losers 'Cause we are the champions of the World I've taken my bows And my curtain calls You brought me fame and fortune And everything that goes with it I thank you all But it's been no bed of roses No pleasure cruise I consider it a challenge before the human race And I ain't gonna lose And we mean to go on and on and on and on We are the champions, my friends And we'll keep on fighting till the end We are the champions We are the champions No time for losers 'Cause we are the champions of the World....... :taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin:
23.09.2018
18:19 Uhr
Huhu Hans, auch mir mir Glückwunsch :-). Bin ja Sonntags immer etwas später dran, obwohl wir heute schon um kurz vor 12 mit Frühstück angefangen haben :-) :balloons2: :birthdaycake:
23.09.2018
17:39 Uhr
Lieber Hans, Dicken Glückwunsch von mir!!! Wow, dass ist ja eine tolle Party und Klickers Pool ist baerenstark!!!!:teddy: Schoen, hier zu sein! :taenzerin: Liebe Gruesse, Marita
23.09.2018
17:30 Uhr
Hallo Hans, was habe ich gehört... [color=red]PARTY..1250 SUPERTOLLE RAUCHFREIE TAGE[/color]und einen:medallion: Ehrenorden als Motivator und Unterstützer aller Forenmitglieder Hans- du bist SUPER:smileumarmung: :congratchamp:
23.09.2018
17:25 Uhr
JUPPPIIIIII Pool und Glühwein !!! So, einen Becher Glühwein an den Rand gestellt, Anlauf nehmen, Achtung ich komme. Platsch! Jetzt sitze ich neben Alma. Ach, ist das schön. Klicker, unser Poolprofi. Für jede Gelegenheit und Jahreszeit das richtige Teil parat. Klasse.
23.09.2018
17:12 Uhr
Hallo lieber Hans, herzlichen Glückwunsch zu großartigen 1250 Tagen ohne Rauch. :balloons::crown::balloons: Tolle Leistung! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Ganz liebe Grüße :heart: Wilma :smileumarmung:
23.09.2018
17:06 Uhr
Mein lieber Hans, gigantische 1.250 Tage und immer noch für jeden hier unterwegs!!! Ich möchte ein herzliches Dankeschön hierlassen !! hier hätten es vielleicht ohne deinen Beistand nicht soviele geschafft. Alles Liebe Claudia
23.09.2018
16:55 Uhr
Hallo Hans das ist doch mal ne Überraschung für Dich, was? einfach mal so eine Feier für Dich und für alles ist gesorgt. [size=2][color=blue]1250 Tage[/color][/size] :champballoongift: :heart: :rose: Angie
Hilfe