23.10.2018
19:32 Uhr
Schönen Aaaaaamd, Lieber Hans,
Glückwunsch zu bisher schon 1280 Tagen ohne freiwillig (?) inhaliertes Gift. Mache Stur und Stark weiter so.
Schön ist der Grund Deiner großen Motivation mit der stark angeschlagenen Gesundheit sicher nicht. Ich denke jedoch, daß es für Dich total und absolut niemals nicht in Frage kommt, zu unserer Sucht, und sei es nur für 1/2 Zug, zurückzufallen. Für Deine Gesundheit meine besten Wünsche.
Das :smileumarmung: mache ich nicht mit Dir, bin ja nicht besoffen, jedoch schick ich Dir ein :heart: , weil Du immer so lieb für uns alle da bist.
Ich mache in aller Ruhe :penguin: .
Von Stunde zu Stunde, dann von Tag zu Tag, immer eben wech :penguin: .
Die erste Woche habe ich nachher um 22:57 h voll, das habe ich [b]genau[/b] auf meinem Telefon. Scheint gegenwärtig noch relativ bedeutend, daß ich erst sehr spät am 16. das Selbstvergiften aufgehört habe.
Mir ist der Zähler allerdings auch nicht so sehr wichtig. Solange ich 1 Stunde rauchfrei bleibe und dann die nächste :penguin:ist alles bestens. :tanzendepinguine:
Laßt uns den :nikotinteufelchen: oft genug in den Allerwertesten treten. Wenn :nikotinteufelchen: überhaupt sowas hat.
GLG Matthias.