Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
23.10.2018
19:32 Uhr
Schönen Aaaaaamd, Lieber Hans, Glückwunsch zu bisher schon 1280 Tagen ohne freiwillig (?) inhaliertes Gift. Mache Stur und Stark weiter so. Schön ist der Grund Deiner großen Motivation mit der stark angeschlagenen Gesundheit sicher nicht. Ich denke jedoch, daß es für Dich total und absolut niemals nicht in Frage kommt, zu unserer Sucht, und sei es nur für 1/2 Zug, zurückzufallen. Für Deine Gesundheit meine besten Wünsche. Das :smileumarmung: mache ich nicht mit Dir, bin ja nicht besoffen, jedoch schick ich Dir ein :heart: , weil Du immer so lieb für uns alle da bist. Ich mache in aller Ruhe :penguin: . Von Stunde zu Stunde, dann von Tag zu Tag, immer eben wech :penguin: . Die erste Woche habe ich nachher um 22:57 h voll, das habe ich [b]genau[/b] auf meinem Telefon. Scheint gegenwärtig noch relativ bedeutend, daß ich erst sehr spät am 16. das Selbstvergiften aufgehört habe. Mir ist der Zähler allerdings auch nicht so sehr wichtig. Solange ich 1 Stunde rauchfrei bleibe und dann die nächste :penguin:ist alles bestens. :tanzendepinguine: Laßt uns den :nikotinteufelchen: oft genug in den Allerwertesten treten. Wenn :nikotinteufelchen: überhaupt sowas hat. GLG Matthias.
23.10.2018
18:19 Uhr
Hallo Hans, wollte mal kurz hey sagen. Nun,es läuft besser....Bin sooooo froh. Für *alle* es wird wirklich besser (nicht mehr Rauchen )und Schmacht geht weg Grüsse aus Hanau
23.10.2018
14:36 Uhr
Lieber Hans, heute bist du seit 1280 Tagen stark und stur geblieben und hast dein Leben schon diese ganze lange Zeit ohne stinkende Zigaretten gemeistert. Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: Du kannst ganz stolz auf dich und deine Leistung sein :medallion: Lass es dir heute richtig gut gehen und wir lesen uns Ganz liebe Grüße Andrea :smileumarmung:
23.10.2018
10:41 Uhr
Lieber Hans, ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut! Vielen Dank dafür :flowerblue: Es ist so wunderbar, dass Du stets hier unterwegs bist, vor allem die Neuaufhörer*innen motivierst und unterstützt Du :crown: Danke. Und danke für Deine Geschichte! :sun: Liebe Grüße Silke
23.10.2018
09:16 Uhr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Hans. :congratchamp: :smileumarmung: LG Blondie
23.10.2018
07:54 Uhr
Party Party Party! 1280 Tage ist Hans Rauchfrei! Mega mega Hans! Respekt! :balloons2: Prost Kaffe auf deine Gesundheit! :medal: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 86
22.10.2018
20:01 Uhr
Moin Hans, Hab gutes zu berichten, ich habe mal festgestellt, dass ich seit Tagen nicht einmal an die stinkis gedacht habe. Mehr an forum hier aber nicht an Zigaretten! Gut? Nicht gut? Verdränge ich es nur? Hmm..... LG Lilit die Blümchenwiese Prinzessin ist 85 heute :gefsmilie:
22.10.2018
17:01 Uhr
Lieber Hans, möchte mich doch eben schnell bei dir melden :) Ich bin gestern abend wieder gut und erholt zuhause angekommen. Heute habe ich irgendwie kaum Zeit für einen Besuch bei dir. Ich trinke einen leckeren Kaffee :coffee: und bin auch schon wieder verschwunden. Hab einen schönen Tag :sun-2: Ganz liebe Grüße Andrea :smileumarmung:
22.10.2018
15:56 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung: Danke , das du immer mal nach mir schaust:gefsmilie: Den Daumen hoch Emoji musste ich unbedingt mal ausprobieren. Frage mich aber die ganze Zeit, warum das Kerlchen so traurig ist. Ich hätte noch nicht mal gewusst, wieviel Tage es heute sind:oops:. Ich stell dir mal was hin. :kaffeedonout: Lass es dir schmecken. . Kommt ja nichts davon auf die Hüfte :kaputtlachsmile: GLG Blondine :sun-2:
22.10.2018
05:43 Uhr
Guten Morgen Lieber Hans. Vielen Dank für Deinen Besuch am Sonnabend bei mir. Natürlich auch Dank für Deine lieben Worte. Laß uns heute mal einen :coffee::coffee: zusammen trinken, ist kühl draußen. Viel Spaß beim :radfahren: . Bitte die Handschuhe nicht vergessen. Ich wünsche allen rauchfreie Woche, LG Matthias.
21.10.2018
20:01 Uhr
Hallöchen Hans Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG Danny
21.10.2018
10:28 Uhr
Hallo lieber Hans, Guten Morgen bei uns auch sehr frisch draußen aber auch schöne Herbst Luft! Müssen gleich mal Kamin Holz abgedeckt. :radfahren: Dir viel Spaß beim radeln und schönen Sonntag! Den orden hab ich mir gedanklich kopiert und trage den stolz mit mir mit. LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin in den 80 ern :smileumarmung:
Hilfe