03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
26.08.2018
08:59 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: einen schönen Sonntag für euch und :congratchamp: [size=2][color=green]1222 rauchfreie Tage[/color][/size], es läppert sich! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
25.08.2018
17:55 Uhr
Hallo lieber Hans,:smileumarmung: ich hoffe du hattest eine schönen Tag, aber auf jeden Fall hast du heute eine schöne Zahl auf deinem Zähler..[color=blue]1221[/color].... Ich hoffe, da komm ich auch noch hin:wink: Hab einen schönen Sonntag Lieben Gruß stressless
25.08.2018
16:45 Uhr
Hallo Hans Vorwärts oder rückwärts gelesen ? Egal von welcher Seite ! [size=2][color=red][b]1221[/b][/color][/size] Toll herzlichen Glückwunsch :champballoongift: Liebe Grüße und einen Schönen Sonntag
25.08.2018
13:56 Uhr
Lieber Hans, erstmal Danke für die Genesungswünsche und die Gratulation zur Schnapszahl. Ja, es geht besser, aber noch nicht ganz normal. Immerhin kann ich leichte Küche essen, ohne den Saft vorher zu trinken und seit gestern geht auch wieder mal ein Milchkaffee. Es wird. Wirklich positiv sind hingegen die 1,5 kg weniger auf der Waage. :riesengrinser: Da freue ich mich echt drüber. Zumal es ab 3.9. in den Urlaub geht. Zu Mama nach Deutschland. Da sind sie schnell wieder drauf. Habe festgestellt, dass ich durch den Urlaub nicht zum Keksdosentermin hier sein kann. Wird nachgeholt, kann ja aus Deutschland Lebkuchen mitbringen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Dir aber erstmal :heart: liche Glückwünsche zu [b][color=orange][size=2]1221 T A G E N [/size][/color][/b] Freiheit. Toll gemacht. Und Du hast immer ein offenes Ohr für uns Frischlinge und hilfst uns mit Deiner Erfahrung. Danke dafür. So, nun wünsche ich Dir erstmal ein schönes Wochenende. Macht Ihr wieder eine Radtour? Liebe Grüsse Andrea
25.08.2018
10:29 Uhr
[b][color=red][size=2]1221:sweatpea: einfach großartig:tanzendepinguine:[/size][/color][/b] Lieber Hans, was immer Du auch machst! Ich wünsche Dir bei Deinem "Unterwegs" viel Freude! [b][color=blue]Ein schönes Wochenende wünscht Dir[/color][/b] Herta
24.08.2018
21:20 Uhr
Hallo lieber Hans, Danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche bei mir! Und was sehe ich? Du hast ja auch eine tolle Zahl auf Deinem Tacho, 1220! Das ist klasse, wirklich! Ich werde Dir weiter folgen.....:riesengrinser: Ja, Du hast recht, bin mal wieder im Garten zugange. Aber es macht gerade nicht so viel Spaß wie sonst bei der Dürre. Wenn man mal ein paar Stauden gießt, dann nur, damit sie bis zum nächsten Jahr überleben....:roll: Aber was im Moment in Brandenburg los ist, ist ja viel schlimmer. Hoffentlich hört es dort bald auf zu brennen..... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielleicht wieder mit ner „kleinen“ Tour:wink:? LG, Alma
24.08.2018
19:01 Uhr
Lieber Hans! Danke für deine Glückwünsche und dass du immer mal wieder bei mir vorbei schaust! :) Freue mich immer echt darüber! Möchte dir heute zu 1220 Tagen Rauchfreiheit gratulieren... :) Wow, das ist doch auch echt eine tolle Hausnummer! :balloonsheart: :champballoongift: Schön, wie du immer bei allen vorbei schaust und allen Mut machst! Ich bin dieses Wochenende mal wieder bei meinen Eltern und war schon im Freibad heute Nachmittag. Weil es nicht so warm war, hatte ich fast das ganze Becken für mich. Das war toll! :riesengrinser: Nachher schaue ich mir "Die kleine Hexe" an, die DVD ist pünktlich angekommen. Auch habe ich mir eine neue CD geleistet, die habe ich mir vorhin schon ein paar mal angehört. Hatte mich lange nicht mehr belohnt - jetzt musste es mal wieder sein. :) :rose: Du genießt sicher auch die kühleren Temperaturen... Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
24.08.2018
15:33 Uhr
Lieber Klabauter :smileumarmung: Dreh mal hier eine kurze Runde und vermelde: mir geht es gut, richtig gut 8) Ganz viel Luft und ganz viele liebe Grüße schicke ich dir :cornet::flowerorange::cornet:
23.08.2018
22:47 Uhr
Hallo lieber Hans, Danke für die Glückwünsche zu meinen 25 rauchfreien Tagen! Bin mega stolz auf mich, es sind keine 1000000 von Tagen, aber jede Minute dieser Zeit ist kostbar und Rauchfrei! Thema Frisör :cry: Der Besitzer ist ein wunderbarer Mensch, bei dem bin ich schon seit über 15 Jahren Kundin. Daraus hat sich schon fast eine Freundschaft entwickelt :smileumarmung: also wechseln kommt nicht in Frage. Sein Salon ist als ein Raucher Club angemeldet worden, deswegen darf man da auch rauchen. Was ich ja ganz toll fand :roll: Also ich kann ja nicht allen da verbieten zu rauchen, nur dem Meister der mir grad die Haare schön macht :kaputtlachsmile: Ohh mal sehen wie ich das morgen mache, werde mich melden und berichten! Wünsche dir einen schönen Abend, und Besuch mich mal wieder! LG Lilit 8)
23.08.2018
21:44 Uhr
Guten Abend lieber Hans, wenn K. deine rauchfreie Zeit schon ausgerechnet hat, dann möchte ich dir natürlich auch zu 174 Wochen Rauchfrei gratulieren :champballoongift: WOW, was für eine tolle Leistung und wahnsinnige Wochenzahl! Ich bin nur am Wochenende in Heidelberg. Schön, dass du direkt ein passendes Lied parat hast, allerdings habe ich mein Herz schon hier in meiner Heimat verloren :riesengrinser: Ich werde dort nicht in Versuchung geraten, trotzdem bleibe ich auf der Hut. Wir fahren zu sechst und alle, auch ich :):wink:, sind Nichtraucher. Ich wünsche dir nun auch ein wunderschönes Wochenende und sage mal bis die Tage. Machs gut Liebe Grüße Andrea
23.08.2018
18:53 Uhr
Nächste Woche ist der Urlaub leider schon wieder vorbei. Das geht so schnell.. in 4 Monaten ist schon wieder Weihnachten :roll: Bis bald .. LG Blondie
23.08.2018
17:19 Uhr
:smileumarmung: Danke Hans. Ich hoffe dir geht es gut. Ich habe extra ab morgen kühleres Wetter bestellt, damit es dir gut geht :P GLG :twistednutice: Blondie
Hilfe