Lieber Hans,
heute schneie ich mal wieder bei dir rein, um dir zu 1257 Tagen Rauchfreiheit recht herzlich zu gratulieren :wink:
Wenn ich bei dir so quer lese, dann bist du wirklich ganz von der Kippe abgenabelt, das finde ich immer noch so bewundernswert. Denn das hat nichts mit Vernunft zu tun: ich habe gerade wieder jemanden im Rollstuhl mit Sauerstoffflasche... und Zigarette gesehen. Ich bin damit immer noch nicht ganz durch, immer wieder gibt es Situationen, in denen ich schwach werden könnte. Und wenn ich dann auch nur eine rauchen würde, dann wäre ich schnell wieder voll dabei. Da mache ich mir nix vor. Das ist irgendwie beängstigend. Meine Rauchfrei-Schwester Trixi steht da -genau wie du- wie ein Fels in der Brandung. Vielleicht müssen manche Menschen wohl mehr an ihrer Suchtfreiheit arbeiten.
Wie geht es dir sonst so? Du machst dich auf in den Urlaub? Wohin? Bei mir geht es heute Richtung Litauen, mal sehen, was mich dort erwartet, ich war noch nie östlicher als Berlin :riesengrinser:
Schön, dass du als "Alter Rauchfreihase" die jungen Hüpfer immer noch unterstützt. Egal, ob man viel oder wenig dafür arbeiten muss: Rauchfreiheit ist ein Riesen-Geschenk, das man sich selbst macht. Und so lohnend, in jeder Beziehung.
Dir alles Liebe, vor allem viel und gute Luft.
Die sendet dir aus dem frischen und klaren Bremen, deine Gluehfix