03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
27.07.2018
09:15 Uhr
Herzlichen Dank für die Glückwünsche und die Ventilatoren, hier beides auch für dich: :balloonsheart::butterfly::birthday::butterfly: Außerdem klau ich mir deinen Rat bei [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt]: alles ganz langsam und nassen Lappen auf den Kopf.:kaputtlachsmile: Mir doch egal, was die Leute denken! Wünsch Dir auch gute Ideen, um über diesen heißen Tag zu kommen. LG Sonja :sun:
25.07.2018
08:46 Uhr
Hallo Hans, wie geht es dir bei dieser Hitze? Ich hoffe doch, dass du ein kühles Plätzchen hast ;-). Ich habe heute ab Mittag wieder ein Büro das einer Sauna gleicht, denn auf die Fenster scheint den ganzen Tag die Sonne. Aber dafür wird dann der Feierabend auf der Terrasse genossen und zwar weiterhin ohne Qualm! Am Wochenende haben wir wieder unser Backofenfest (gestern erfahren, dass wir als Familie auch wieder im Einsatz sind), da gibt es dann leckere Haxen aus dem Backofen, wobei bei den Temperaturen was Kaltes wahrscheinlich angenehmer ist. Aber da es das nur einmal im Jahr gibt, freuen wir uns schon total und die Haxen sind wirklich ein absoluter Genuss. Wünsche dir noch eine schöne Restwoche und alles Liebe. Sandra
25.07.2018
08:33 Uhr
Lieber Hans, danke dir herzlich für deine Gratulation , du findest für jede Zahl einen passenden Zusammenhang. -- Ob ein Porsche 911 noch was wäre für mich? Ich glaube eher nein. Womöglich würde ich es nicht mehr schaffen, aus den tiefen Sitzen rauszukommen. Aber chic ist so einer schon - auch meine Zahl!:wink::wink::wink: Und wenn man deine heutige ein wenig rumdreht - voilà hat man auch einen mal zehn. Gell. Ich wünsche dir gutes Durchkommen durch die heißen Tage. Sie fangen jetzt an grenzwertig zu werden, selbst für ich, die ich so schöne, heiße Sommer mag. Liebe Grüße Gisela
24.07.2018
19:42 Uhr
Lieber alte Hase :rabbit: Ich kann es ja verstehen und bin nachsichtig. Aber es so schade wenn Leute einfach so verschwinden ohne ein Wort. Hier im Süden hat es am WE geregnet und erst seit heute wiede heiss und daher geht es noch in der Wohnung 23,5 Grad (sitze aber im Dunkel weil die Rollläden noch unten sind). Wenn ich aber die Waldbrände in Griechenland und anders wo sehe, geht es uns exzellent gut. Schönen Abend! Claudia
24.07.2018
18:13 Uhr
Hallo Hans :D, ich geister hier schon ein paar Tage wieder rum , jetzt versuch ich es nochmal. Hoffe, es geht dir soweit gut. Schönen Abend und lieben Gruß stressless
24.07.2018
14:58 Uhr
Danke für deine Glückwünsche. Ich hoffe , das es dir nicht allzu schlecht geht bei der Hitze. :twistednutice: GLG Blondie
24.07.2018
10:53 Uhr
Huhu Hans, ja, der Hexenschuss ist schnell weg gewesen, zum Glück. Es geht ohne Krücke nach Köln. Danke für die Glückwünsche :-) LG Ralf
24.07.2018
08:03 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, ich wollte Dir zu der schönen 1188 gratulieren... ich hab es wieder mal verpasst :bang: Du verzeihst es mir, da bin ich mir sicher :smileumarmung: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und viele positive Gedanken :sweatpea: Liebe Grüße Herta
23.07.2018
21:58 Uhr
Lieber Hans, Obwohl dir die Zahlen nicht mehr do wichtig sein.... :fireworks: Und nicht nur den Küken sondern auch dem mittelalten Hasen tun deine Worte gut!!! Liebe Grüße Claudia
23.07.2018
21:47 Uhr
Hallo lieber Hans! Mensch, was für eine Zahl! 1188! Herzlichen Glückwunsch dazu, das ist ne Hausnummer. :fireworksblue::flower:: Und Panini hat wirklich recht, Du bist hier sehr wichtig, gerade für uns „Küken“. Und Deine blaue Schrift ist Dein Markenzeichen.......:riesengrinser: Danke für Deine Zeit! LG, Alma
23.07.2018
12:50 Uhr
Lieber Hans, soeben habe ich deine tolle superlustige Schnapszahl entdeckt. Meine herzliche Gratulation dazu! :butterfly::flowerblue::fireworks: Du hast einen wunderbaren Weg zurückgelegt und dir gebührt jedwede Anerkennung für 1188 rauchfreie Tage. Liebe Grüße Gisela
23.07.2018
11:00 Uhr
Hallo Hans [size=2][color=blue]1188 Tage[/color][/size] und immer einen guten Rat für alle anderen Alles Gute und eine schöne Woche :rose: :fireworks: :birthdaycake: :fireworks: LG:smileumarmung:
Hilfe