03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
12.11.2018
16:01 Uhr
1300 Tage? Du bist klasse lieber Hans! Gratuliere! :birthday::birthdaycake::taenzerin:
12.11.2018
16:00 Uhr
Hallo lieber Hans, Bin Immer noch nicht Raucherin, aber das Monster verfolgt mich seit Freitag und lässt nicht locker! Bin am kämpfen! :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Wünsche dir einen schönen Abend! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, Tag 106 :bang:
12.11.2018
13:48 Uhr
Lieber Hans, [b][size=2]*EINTAUSENDDREIHUNDERT*[/size][/b] ...das kann man gar nicht groß genug schreiben! Meine allerherzlichste Gratulation, ich wünsche Dir von :heart: viele Tausend weitere rauchfreie Tage! :fireworks::flowerblue::congratchamp: :sun: -ige Grüße von Silke
12.11.2018
11:05 Uhr
Hallo lieber Hans, du hast heute allen Grund zum Feier! 1300 Tage das ist schon etwas besonderes. Herzlichen Glückwunsch dazu :congratchamp::fireworksblue: und ein Dankeschön, dass du hier so aktiv bist und allen mit Rat und Motivation zur Seite stehst. Ganz liebe Grüße Sandra
12.11.2018
10:23 Uhr
:birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Hier, mein lieber, sechs doppelte Keksdosen und noch eine einfache dazu :birthdaycake: Das macht deinen gewaltigen Vorsprung richtig sichtbar! :riesengrinser: Aber viel wichtiger: Danke für deine Unterstützung! :smileumarmung::heart::smileumarmung: :sun:
12.11.2018
09:13 Uhr
Lieber Hans, daß ist aber schön, daß ich heute Dir einmal gratulieren kann! Hast es verdient, daß man Dich mal ein bisschen verwöhnt! LG sweetie
12.11.2018
09:05 Uhr
Hallo Hans, auch von mir zu dieser Zahl herzlichen Glückwunsch. Ich vermisse die Kippen absolut gar nicht mehr.:birthdaycake::congratchamp::medal:
12.11.2018
07:47 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen Hans, ich schick Dir alle lieben guten Wünsche zu Deiner stattlichen Zahl [size=2][b]1300[/b] [/size] Ich weiss, Du siehst das auch so wie ich, 13 sind viel schlimmer zu erreichen als 1300 aber trotzdem ist diese Zahl es wert, dass man Dich einmal ehrt also eine :crown: für Dich ein Feuerwerk :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: :champballoongift: Ich hoffe, es geht Dir gut und alles Liebe :rose: Angelika:smileumarmung:
12.11.2018
05:41 Uhr
Lieber Hans, herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 1300 Tagen :-) :congratchamp: LG Lucky
12.11.2018
00:48 Uhr
Oh lieber Hans noch ein 100er voll! 1300Tage großartig klabautermann, jetzt kann ich dir auch mal zum nullen gratulieren :) :fireworks: Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche Bleib stark und gesund Lg Danny
11.11.2018
23:48 Uhr
Lieber Hans, ich Danke Dir für Deine tröstenden Worte [quote]Niemals geht man so Ganz ....[/quote] da ist bestimmt auch viel Wahrheit in diesem Satz. Und weil ich schon mal hier bin und Dein Zähler doch tatsächlich auch schon [b]1300 rauchfreie Tage anzeigt[/b]…:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: das aber nicht wirklich stimmt, offensichtlich sind nicht überall in Deutschland die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt :vomit: … aber weil ich schon mal hier bin gratuliere ich Dir zu dieser genialen Zahl [b][size=2]1300 Tage! :congratchamp:Herzlichen Glückwunsch![/size][/b] Guten Start in die neue Woche und alles Gute wünscht Dir Herta
11.11.2018
18:14 Uhr
Lieber Hans, Morgen wird Dein Wohnzimmer aus allen Nähten platzen, da komm ich doch lieber heute gemütlich zu Dir auf die Couch. Ich hab uns auch eine schöne Torte gebacken :birthdaycake: Und jetzt stoße ich mit Dir heute auf 1299 rauchfreie Tage an!:congratchamp: Eine so tolle Leistung - herzlichen Glückwunsch. Ich lass Dir was auch noch zum reinfeiern da.:champagne: Danke dass Du immer wieder nach mir schaust :smileumarmung: Ganz liebe Grüße Janeti
Hilfe