Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
10.10.2018
17:17 Uhr
Oh Nein, 102 KM? Ehrlich gesagt würde ich wahrscheinlich schon nach 10KM nach Luft schnappen , wie ein Fisch auf dem trockenen. Kann mir vorstellen, das es dir danach nicht so gut ging. Hoffe , das du jetzt etwas mehr auf dich achtest :smileumarmung:
10.10.2018
16:44 Uhr
Hallo lieber Hans. Dir alles gute zu 181 Wochen. :congratchamp: Das muss mal wieder sein.:oops: Wünsche dir noch einen schönen Urlaub. GLG Blondie
09.10.2018
22:21 Uhr
Gute Nacht Hans :heart: Stark und stur :heart: Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa :heart: Wünsche dir schöne Träume :heart: Natürlich rauchfreie LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, Tag 72, und mega...
09.10.2018
16:22 Uhr
Hallo lieber Hans, das ist ja ein ulkiges System mit den Radwegen.....:radfahren: Danke für Deine Glückwünsche, habe mich gefreut! Ein bisschen habt Ihr ja noch, aber die Zeit rennt ja immer im Urlaub. Aber ich glaube, Ihr habt auch gutes Wetter, oder?:sun-2: Finde ich ja super, dass Ihr so viel Fahrrad fahrt. Gut, Berge gibt`s dort ja weniger, aber ordentlich Wind..... Genießt den Urlaub noch und kommt gesund zurück und viel Spaß beim Auspacken der "vielen" Sachen....:wink::wink::wink: LG, Silke
09.10.2018
15:49 Uhr
Lieber Hans, ich habe mich auch gefreut, dass sich die Werte nicht verschlechtert haben :) Also habe ich alles richtig gemacht indem ich den stinkenden Stengel aus meinem Leben verbannt habe. Und jetzt gehts weiter, stark und stur :penguin: Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Rest-Tag :sun-2: Alles Liebe Andrea :smileumarmung:
09.10.2018
12:54 Uhr
Hallo, Danke. ..Ja, es wird wieder besser und ich bin sehr froh. Schönen Urlaub wünsche ich noch. Es sollte mehr Menschen wie dich geben (m.M)
09.10.2018
08:20 Uhr
:herbst: Auch der Herbst hat schöne Tage...... Genießen wir sie! Aber rauchen? Was ist schon rauchen? LG Sonja :sun:
08.10.2018
20:09 Uhr
Piep, ich will die Sendung auch schauen. Mal sehen ob er das durchhält! Wir alle wissen ja wie verdammt schwer es ist! :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
08.10.2018
08:09 Uhr
Hallo Hans, bin grad mal im Forum und muss Dir ein paar Urlaubsgrüße schicken von Küste zu Küste. :heart: Angie
08.10.2018
07:53 Uhr
Moin Hans! Kann mich nur anschließen was Andrea schreibt, schönen Urlaubs Tag wünsche ich dir und komm bald wieder hierher zurück :smileumarmung: :penguin::penguin::penguin: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, bei 2 Grad, brrrrr :|
08.10.2018
07:11 Uhr
Lieber Hans, hui, hoffentlich hast du alles gut festgezurrt und bist nicht weg geflogen. Heute morgen ist es bei uns auch richtig kalt, mittags soll es aber wieder sonnig und warm werden. Also morgens Winterjacke und mittags T-Shirt. Verrücktes Wetter. Ich wünsche dir einen schönen Urlaubstag bei hoffentlich sehr schönem Herbstwetter. Lieber Hans 1265, bleibe genauso wie wir, Lilit 71 und Andrea 73 , tapfer, stark und stur...… Ganz liebe Grüße Andrea
07.10.2018
10:01 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Guten Morgen lieber Hans. Vielen Dank, für deine Glückwünsche. Ohne deine Unterstützung und von den anderen , hätte ich es niemals geschafft. Auch heute noch, habe ich damit Probleme.. Aber egal wie, es ist ein Jahr geschafft... :coffee: Den kannst du bestimmt gebrauchen,wenn es bei euch so stürmich war. Ich hoffe , das ihr jetzt ruhigeres Wetter habt ... GLG Blondie
Hilfe