03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
20.02.2019
11:51 Uhr
Hu,hu mein lieber Hans, glückwunsch zu [b]1400 Tagen[/b] rauchfrei..WAHNSINN was für eine Zahl! In 60 Tagen sind es 4 Jahre...und hier bist du soooo hilfsbereit und hast für jeden ein *nettes* Wort...DANKE schönen Tag und bis bald grüsse aus Hanau:quartfoil::quartfoil:
20.02.2019
10:41 Uhr
Lieber Hans, hier geht heute die größte Party ab, wie es aussieht, und das völlig zu Recht! :fireworks::flowerblue::congratchamp: 1400 Tage ohne Qualm liegen hinter Dir, das lässt sich sehen. Danke Dir von :heart: für Deinen Einsatz hier! Und nochmal Danke und nochmal Danke... Du bist toll!:smileumarmung: Lass Dich feiern, meint Silke:gitarre:
20.02.2019
10:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 1400 Tagen :) :balloons2: :balloons2: :balloons2: :balloons2: LG Lucky
20.02.2019
10:19 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen Hans. Heut war mir so, als wenn es ein besonderer Tag ist und siehe da. Es ist ein besonderer Tag. Du nullst mal wieder :gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch zu [b] [size=2] 1400 Tage ohne Rauch[/size][/b] :congratchamp: Ich hoffe es geht Dir gut und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen :sun-2: von der Ostsee LG Angie:smileumarmung:
20.02.2019
08:34 Uhr
Meine herzlichsten Glückwünsche lieber Hans. [b]1400 Tage - einfach traumhaft [/b] :champballoongift: Dann lass das Werkzeug doch noch links liegen und feiere deinen Tag. Das Fahrrad läuft dir ja nicht weg:riesengrinser: Denk auch ab und an mal nur an dich - das ist absolut erlaubt - und gönn dir was. Aber wie ich dich kenne, ist Unterstützung für andere deine schönste Freude...:smileumarmung: Sei lieb gegrüßt von Matilda - befreit
20.02.2019
08:32 Uhr
1400 Tage. Tolle Zahl. Toller Mensch! Danke, lieber Hans. :cocktailzumfeiern: Alles Liebe, FuRia
20.02.2019
08:20 Uhr
Meinen Glückwunsch,Lieber Hans:butterflyflower: Super gemacht! Ganz lieben Gruss, Marita :sun:
20.02.2019
08:10 Uhr
[b]Guten Morgen lieber Hans! Ja, da stimme ich mit ein: Hoch soll er leben:congratchamp:[/b] Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zählerstand 1.400 Tage stehen da! Diese waren bestimmt nicht immer leicht. Aber wer kann das schon von sich behaupten? Ich kann nur das sagen was alle sagen! Es ist schön dass Du hier bist:smileumarmung: Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Herta
20.02.2019
07:54 Uhr
Lieber Hans, Deine 1400 Tage hab ich mit gemerkt, also gratulierte ich dir ganz herzlich zu soviel starkem Willem und Durchhaltevermögen! Bin grad auf dem Sprung, aber du sollst heute stolz auf dich sein! Du unterstützt uns alle wahnsinnig, durch dich bin ich einige Male definitiv nicht rückfällig geworden! Ein grosses DANKE!!! :balloonsheart:
20.02.2019
06:58 Uhr
Liebe Blondie, du weißt, das Wohnzimmer...:riesengrinser: Hoffe, du liest dies noch, weil ich dir nachträglich ganz :heart:lich zu deinen starken [size=2][b]500 rauchfreien Tagen[/b][/size] gratulieren möchte! :smileumarmung: DANKE AKI!!! Und jetzt zu dir: heaven, [size=2][b]1400 rauchfreie Tage[/b][/size] hat der Klabauter auf dem Kerbholz. Trinkst du :congratchamp: am frühen Morgen??? Bleib wie du bist, ein Farbtupfen in der Schwarz-Weiß-Phase des Forums, ein Urgestein, das anderen und hoffentlich auch sich selbst Gutes tut mit seinen Beiträgen hier. Lass uns heute dein Hiersein und deine Rauchfreiheit feiern, das hast du verdient, in jeder Beziehung. Liebe Grüße sendet dir:butterfly:Claudia:butterfly:
20.02.2019
06:49 Uhr
:congratchamp: 1400 :crown: Wünsche dir einen schönen Tag. :smileumarmung:
19.02.2019
17:18 Uhr
:smileumarmung: Danke für deinen Besuch. Morgen hast du auch eine tolle Zahl... Danke für deine Unterstützung.. LG Blondie
Hilfe