Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
09.08.2018
21:11 Uhr
Guten Abend Hans, Danke für Deinen Besuch und deine aufmunternden Worte. Hab erst mal keine Fragen, kann aber Zuspruch gut gebrauchen. Ich mache nach elf Jahren jetzt wieder einen neuen Anlauf, vor den elf Jahren liegen 13 Jahre rauchfrei und ich weiß zwar, das es geht, weiß aber auch, wie schnell ich wieder abhängig bin. Das sorgt mich ... Herzlich, anne
09.08.2018
20:31 Uhr
[b][color=red]Guten Abend AKI, wie ich sehe, - immer noch aktiv an vorderster Front - war mal wieder im Rück-fall-modus - aber heute mit Hilfe eines "PIKS im OHR" auf dem Weg in die Rauchfreiheit, das ist dringend notwendig - die Luft ist schon verdammt knapp[. lg helga/color][/b]
09.08.2018
12:24 Uhr
Hallo lieber Hans, ich danke Dir :heart:-lich für Deine Glückwünsche, Du warst der Erste:lol::wink:! Endlich ein bisschen Regen heute morgen. Hoffentlich kommt da noch etwas mehr, aber Unwetter braucht natürlich auch niemand.....:roll: Ich wünsche Dir einen schönen Tag Hans! LG, Alma
09.08.2018
12:08 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche :balloons: Von mir auch herzliche Glückwünsche an dich für unsagbare 1206 rauchfreie Tage :fireworks: Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und bis ganz bald. LG Andrea :flowerblue:
09.08.2018
08:42 Uhr
Guten Morgen Hans, Danke für deinen Besuch und gratulation! Ich bleibe stark und stur, egal was kommt :hammerfuerwutanfaelle: Wünsche dir einen schönen Tag! LG, Lilit
09.08.2018
04:31 Uhr
Lieber Hans! Oh, so früh schon Glückwünsche... Vielen Dank! :) Ich liege mal wieder wach, habe erneut mit Ängsten zu kämpfen.... Ich habe einen komischen Geschmack im Mund, wenn ich versuche, zu schlafen. Denke wieder an Gift... :( Naja, morgen bzw. heute geht's erstmal wieder zu meinen Eltern und ins Freibad, am Freitag aufs "Platanenfest" und am Samstag ins Kino ("Mamma Mia 2"). Da sollte ich mir doch die Vorfreude nicht durch solche dummen Ängste vermiesen lassen... Oder? Bald soll's bisschen kühler werden. Zum Glück! :flower: Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Liebe Grüße Stefanie :)
08.08.2018
20:32 Uhr
:riesengrinser: Du weißt doch: mich wird man so schnell nicht los. :sun:
08.08.2018
19:57 Uhr
:smileumarmung: Danke für den Einzeiler :smileumarmung: und für die Glückwünsche :smileumarmung: und für alles :sun:
08.08.2018
19:37 Uhr
Hallo Hans, Wow hab heute 10 Tage ohne :evil:! Danke für deine Unterstützung! Weißt du was ich heute von einer Kollegin gehört habe? Sie meint einer von den fünf Raucher sagten, das ich wohl zu fein fürs Rauchen wäre, als ob ich was besseres wäre, nur weil ich aufgehört habe zu rauchen! :riesengrinser: Was sagst du dazu? Hab mich in keinster Weise zu dem Thema Raucher geäußert oder sonst was. Ich behalte mein Ziel vor Augen, vielleicht bin ich nur etwas ruhiger geworden und nicht mehr so lustig.? Ich muss mich auch ehrlich gesagt drauf konzentrieren um eben nicht zu rauchen! Wünsche dir schönen Abend, Lilit :roll: P. S. Hihi, sind nicht Raucher bessere Menschen? Was soll mir bloß dabei denken?
08.08.2018
14:12 Uhr
Hallo Hans, Du treuer Unterstützer! Heute habe ich einen besonderen Tag: Ich bin seit 1,5 Jahren rauchfrei. Du als einer meiner treuesten Helfer sollst ein Dankeschön von mir bekommen. Au Mann, was für'n Kampf war das, aber es hat sich gelohnt. Tausend Dank! Alle guten Wünsche für Dich von Lis
08.08.2018
14:06 Uhr
:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: ░░░░░░░░░░░░▄▄ ░░░░░░░░░░░█░░█ ░░░░░░░░░░░█░░█ ░░░░░░░░░░█░░░█ ░░░░░░░░░█░░░░█ ███████▄▄█░░░░░██████▄ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█ ▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█ ██████▀░░░░▀▀██████▀ lg die daufi:riesengrinser:
07.08.2018
23:17 Uhr
Lieber Hans, :heart: [color=red]lichen Dank für Deine Glückwünsche[/color] Ja, es geht weiter auf dem Rauchfreizug:locotoy: [size=2]Stark und Stur, das ist und bleibt das Motto![/size] Jetzt wünsche ich Dir, dass diese Hitzewelle bald ein Ende hat, die Aussichten hören sich zum Glück schon so an. Bis bald und liebe Grüße Herta
Hilfe