03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
07.08.2018
23:04 Uhr
Hallo Hans, ja, es ist noch alles gut:). So hin und wieder denk ich, jetzt wäre der richtige Moment:roll:, aber das geht ja zum Glück wieder schnell vorbei. Wie gesagt, bei mir befindet sich grad viel im Umbruch, da bin ich gut abgelenkt. Ich hofffe bei dir ist auch soweit alles klar. Das Wetter ist bestimmt nicht unbedingt zu deinem Vorteil, aber wie ich dich kennengelernt hab, schiebst du das mit einem Achselzucken zur Seite und kümmerst dich mit viel Energie um deine Mitmenschen. Einen schönen Abend noch. Lieben Gruß :smileumarmung: stressless
07.08.2018
20:50 Uhr
Guten Abend lieber Hans, Du hast recht, es kommen bestimmt welche und sagen Mensch wie hast du das geschafft? Respekt! Aber bis dahin ist es echt ungewohnt, ich habe meinem Rauchfrei Zwilling Andrea auch schon berichtet, das Ich irgendwie mich selbst neue kennenlernen muss. Das nach 9 Tagen schon? Neue Gelüste, lach, neue Ideen, neues benehmen, neue Gerüche, mehr Geld :riesengrinser:und sovieles andere! Sehe ich voll als positiv! Ungewohnt nur. Ich schicke dir ganz liebe Grüße, Lilit :geldinssparschwein:
07.08.2018
20:11 Uhr
Lieber Hans, die COPD ist auch mein Grund endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Ich denke mal, ich bin noch ganz am Anfang, was die Krankheit betrifft, und habe noch eine gute Chance, dass es nicht noch schlimmer wird. Ich wünsche mir und hoffe, dass ich bald auch auf 1200 Tage ohne Zigaretten komme wie du. In diesem Sinne Einen schönen Abend für dich und liebe Grüße von Andrea
07.08.2018
19:08 Uhr
Hallo lieber Hans, wow, sehe gerade, dass du schon 1200 Tage ohne Rauch lebst. Meinen herzlichen Glückwunsch :fireworks: Umso erstaunlicher, und erfreulicher, dass du dich hier im Forum um uns "Neulinge" kümmerst und uns motivierst. Finde ich klasse, auch dass du mir zu meiner Schnapszahl von 11 Tagen !!!!! gratulierst, obwohl du das doch alles schon hinter dir gelassen hast. Ich wünsche dir einen schönen Restdienstag :sweatpea: LG. Andrea
07.08.2018
18:40 Uhr
Oje Hans..... Das kann man brauchen bei diesen Temperaturen.....:roll::roll::roll: Aber Du hast Deine Fische gerettet! Glück gehabt.... Und Du hast recht! Früher hätte man davor gestanden und hätte sich erstmal eine geraucht. Als ob es davon besser wird..... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: LG, Alma
07.08.2018
17:13 Uhr
Hallo lieber Hans, ich habe schon heute morgen ganz früh gegossen, jetzt bin ich froh....:wink: Dann war ich noch kurz einkaufen (aber im klimatisierten Auto...:riesengrinser:). Und jetzt hängt man nutzlos im Haus rum mit herunter gelassenen Rolladen..... Wenn man bei diesem Wetter an Zigaretten denkt, kommt Ja geradezu Ekel hoch..... Aber ab morgen wird‘ s besser...... Wünsche Dir einen schönen Abend! LG, Alma
06.08.2018
21:52 Uhr
Guten Abend lieber Hans, Ja, das war nicht einfach heute, alleine gegen die fünf rauchende Kollegen! Hab irgendwie so ein komisches Gefühl das man schnell zu einer nicht Raucherin wird die irgendwie Schnell alles nervt, ob das Rauch ist oder dieses Gefühl nicht mehr dazu zu gehören. Vielleicht auch nur ungewohnt für die Raucher, das ich nu anderen Weg gehe! Möchte aber, daß ich als nicht Raucherin akzeptiert werde. Habe viel mehr als Person zu bieten als nur diese stinkende Rauch Pause! Was sagst du dazu? LG, Lilit Ja stimmt, die acht ist die Zahl der Unendlichkeit, also lebenlang ohne Nicotin Monster:evil:? Perfekt!
06.08.2018
14:22 Uhr
Hans mein guter alter Freund Vielen Dank für die Glückwünsche :smileumarmung: Ich bin gerade mit meinem süßen Nick im Urlaub und schicke dir viele Grüße Dein Freund Ralf
06.08.2018
09:53 Uhr
Akilein :smileumarmung: Ich denke auch ganz oft an diese schöne alte Zeit hier, hab bei Ralf gelesen :riesengrinser: Einen ganz dicken Knuddler für dich :heart: Conny PS: Ich hoffe dir geht es soweit gut, auch bei der unerträglichen Hitze :quartfoil:
05.08.2018
19:31 Uhr
Hallo Hans! Super Vorschlag, also gehe ich morgen erstmal einkaufen, paar Sachen für meinen Obst Teller :gesundesobstgemuese: Dann gehe ich ins Büro und werde mich ganz normal als nicht Raucherin verhalten hihi Werde morgen berichten. Schöne Grüße, Lilit
05.08.2018
14:15 Uhr
Hallo lieber Hans, heute ist es etwas besser auszuhalten draußen, hoffe bei Dir auch..... Ja, da hast Du recht, ich kriege auch nicht immer Antwort, wenn ich irgendwem Neues mal schreibe.... Aber danke für die Beförderung zum „angehenden alten Hasen“, da fühle ich mich ja geradezu geschmeichelt.....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: So, jetzt schnappe ich mir ein Karamelleis aus dem Gefrierschrank! Lass‘ es Dir gut gehen! LG, Alma
05.08.2018
12:40 Uhr
Hallo Hans, Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa Wow, eine Woche, glaube das garnicht, war mega anstrengend, aber geschafft! Auch durch deine Unterstützung und die lieben Leute hier! Dankeschön! So nu, möchte wie du heute 1201 feiern :butterflyflower: Gratuliere dir ganz herzlichst! Wie schaffst du das bloß!? LG und schönen Sonntag lieber Hans! Lilit
Hilfe