Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
03.02.2019
19:25 Uhr
Hallo Hans. Vielen lieben Dank für Deinen netten Besuch auf meiner Frühstücksparty, gleich ganz früh heute Morgen. Ich habe die Keksdose gerade ein bisschen aufgeräumt und entkrümelt, jetzt ist für heute Feierabend. Bleib schön Stur und Stark. LG Zap
03.02.2019
18:35 Uhr
Hallo Hans, nun komm ich mich mal bei dir im Wohnzimmer vorbei und plumse mal kurz aufs Sofa Hab auch einen Getränk mitgebracht :kaffeedonout: :kaffeedonout: Wollt mich für die Besuche , Glückwünsche und lieben Worten bedanken. :smileumarmung: :sweatpea: Du bist schon ein wirklich guter in diesem Forum. Hab noch einen schönen Restsonntag. Und morgen dann einen guten Start in eine neue Woche. Ed grüsst Marion
02.02.2019
17:44 Uhr
Lieber Hans :) Gemütlich hast du´s hier. Ich danke dir für deine tägliche Unterstüzung meines Vorhabens und spendier dir einen :kaffeedonout: Lass es dir schmecken. Chapeau zu 1382 Tagen ohne Glimmstängel :balloons2: Grüße
02.02.2019
11:37 Uhr
Moin Hans! Danke für dein Besuch auf meinem Sofa! Bleibe cool und stark heute nu schon 188 Tage:gefsmilie: Meine liebe Andrea Zwilling schöne 190 Tage heute, mega top :smileumarmung: Freue mich drüber sehr! Wie geht's dir? Immer noch viel Schnee? LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens :wink::smileumarmung:
01.02.2019
19:05 Uhr
Hallo lieber Hans! Wollte mal wieder bei dir vorbei schauen... Geht es dir gut? Ich hoffe es! Ich bin gerade bei meinen Eltern und schaue mit ihnen TV. Vorhin war ich im Hallenbad und es war sehr schön... :) :balloonsheart: Mein Schnupfen ist ja zum Glück vorbei. Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :flowers:
01.02.2019
13:47 Uhr
Hallo, Hans. Danke für den netten Besuch. Gerne darfst Du am Sonntag in der Dose vorbeikommen, da spendiere ich 'ne Runde Kekse für alle. LG Zap
31.01.2019
13:14 Uhr
Tach Hansemann:P wenn ich null, nullst du auch8) bisjen Rumpumpel un so:P :fireworks::fireworksblue: Anne Jeschwindichkeit müssen se bis morjen aba noch wat arbeiten... :sweatpea:
31.01.2019
13:04 Uhr
Hallo Hans, danke dir für deinen Besuch lg Jacky
30.01.2019
22:00 Uhr
Moin Hans, Wünsche dir morgen einen schönen 1380 Tag! Lass dich feiern, mein Engel! :balloonsheart: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens :crown:
30.01.2019
13:34 Uhr
Lieber Hans, ich wünsche dir auch einen schönen Tag :heart: Bei uns hat es heute morgen ein wenig geschneit, aber jetzt ist alles wieder weg. Ich hoffe, dass es dir gut geht und drück dich :smileumarmung: Bis ganz bald Andrea :quartfoil:
30.01.2019
11:32 Uhr
Hallo Hans, vielen lieben Dank für Deine Worte in meinem Wohnzimmer. Es hat mich sehr gefreut mal wieder etwas von Dir zu hören. 231 + 15 :roll: Meine Schwäche ist und bleibt die Standfestigkeit beim Bier. Also geht es mal wieder "bleifrei" weiter. :gefsmilie: LG Samsy
30.01.2019
11:20 Uhr
Lieber Hans, ich finde es echt nett von dir, dass du uns so unterstützt und hierbleibst trotz deiner über 1300 rauchfreien Tage....SOOO VIEL....ähm...ich hab 29 :D Hast du eigentlich noch Schmachter oder kommt das nach der langen Zeit gar nicht mehr vor? Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deinen Besuch!! :sweatpea: :sun-2: Und herzliche Grüße vom Stanzerl
Hilfe