27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebes biddylein, das freut mich, daß Du Wetterfroggy gleich das Leiterchen langsam aber zielstrebig nach oben ans Licht schaffst! Und damit Du nicht zu arg von der Helligkeit dort oben geblendet wirst, überlasse ich Dir mal meine Sunglasses >> 8) <<, habe noch eine weitere zur Verfügung, behalt sie mal solange wie Du sie brauchst, ok? RAUCHfrei werden ist verdammt hart, aber das [b]SEIN[/b] dann umso schöner! Knuddelchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey biddy-Maus, wünsche dir einen schönen Frauenabend!!Tut mit Sicherheit gut!! Helfende Hand reichende Fee
03.12.2010
Hey Ihr Lieben der family, so gaaannnnnnnnz langsam rappelt sihc die alte biddy aus dem Loch wieder hoch und gönnt sich heute Abend einen Frauenabend ! Vielleicht tut es einfach mal gut was anderes zu sehen und zu hören :question: :question: :question: Keine Angst besteht keine gefahr von :evil: :evil: :evil: sind alles Nichtraucherinnen und wissen das ich aufgehört habe!!!!!!!! Wünsch Euch allen einen stressfreien,schönen Abend und vor allem Rauchfreien !!!! Drückerlies an Alle sich hochkrabbelnde biddy
03.12.2010
Huhu Biddy-babe, super, dass Du wieder auf die Beine kommst! Und die roten Augen - das legt sich ganz schnell. Es freut mich ganz doll für Dich, dass Deine Männer es doch noch geschafft haben, Dich mal in den Arm zu nehmen. :wink: aus-dem-loch-wegweisende-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallöchen Biddy-Mäuschen, das war dann ja wohl so etwas wie ein *Befreiungsschlag*!! Gut gemacht!!Du bist so Stark du weisst das nur selber noch nicht!!Hoffe mal das die roten Kuckies dann sehr bald ganz verschwunden sind :wink:Wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Tag lass es dir gut gehen!! KnuddelDrückies die Fee
03.12.2010
Hallo Biddy, so war es wohl besser - einfach laufen lassen - das befreit! Hab auch alle Engel zu Dir geschickt.... Liebe Knuddler von der Marion
03.12.2010
:D das freut mich richtig sehr Biddy! Auf einen schönen entspannten Tag heute Grüße die Irin
03.12.2010
Hallo Ihr lieben alle ! Schön zu wissen das Ihr für mich da seid! Ich hab mich mal dazu entschlossen gestern ,einfachmal die Tränen laufen zu lassen und einfach nicht mehr zu hinterfragen wieso weshalb und warum ,das ist sooooooo schwer für mich ,aber es hat glaub ich mal geholfen ,ich hab wenigstens eine sehr ruhige erholsame Nacht hinter mir und die Augen sind auch nicht mehr ganz so rot und nicht mehr ganz so nass !! Und siehe da ,als ich bereit war einfach so laufen zu lassen waren auch meine Männer da die mich in die Arme genommen haben ohne zu fragen einfach nur still da gewesen und warm gehalten ! Ich hoffe ich habe das schlimmste jetzt mal weider hinter mir und steh schon wieder in meinem Loch ;-) Drückerlies für Euch alle biddy
03.12.2010
[quote=biddy6]Hallo Ihr Lieben ! Ich hab den Tag doch geschafft *yeahhhhhhhhh* ohne Rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab geheult und gemeckert und sinnlose Sachen gemacht ,egal ich habs ohne Fluppen überstanden !!!!! Ich muss offensichtlich so richtig durch die Hölle gehen ,damit ich das Zeug nie wieder anfasse !!!! Das scheint mein Weg zu sein ,iss hart aber soll wohl so ;-(((((( Neeeeeeee Irin ich werde immer einen Tag vor dir bleiben ,ich hab 3 fast geschafft heute :))))))))) Ich weiß nicht wie ich es schaffe ,aber ich schaff das schon irgendwie ohne Zigis ! Auch wenn es mir scheiße geht dabei und mir hier leider zuhause jegliche Unterstützung fehlt (leider hatte ich aber glaub ich schon mal erwähnt ,das meine Männer ,nur die Starke Frau hier kennen ), ich hab ja Euch und wenn mich der :evil: holen will ,denke ich immer ganz feste daran ,das Ihr mir das zutraut das ich es schaffe und das Ihr alle es vor mir schon gepackt habt !!!!!!!! :( Ein ganz klein wenig ,bin ich auch schon stolz auf mich, wenn der :evil: mir zwischen den ganzen Attacken Zeit lässt ;-) Also Euch allen nochmal wieder vielen tausend Dank und ich pack das !!!!!!! Egal wie ich werde ein Nichtraucher !!!!!!!!!!!! (Sorry wenn ich hier so rumheule ,aber weiß nicht wohin ,sonst mit dem ganzen Mist ) [/quote] [quote=DieIrin] :lol: woohoo Biddy, freue mich sehr, dass Du ein Tag vor mir bleibst!! Dann weiss ich immer an wem ich mich wenden kann um zu wissen was auf mich zukommen könnte und kann wie gesagt immer aufschauen!! Es freut mich ungemein, dass Du stark geblieben bist und nicht geraucht hast und wie Du auch selbst sagst - wirst Du es auch weiterhin schaffen!!! [b]Man weiss nur was Glück ist wenn man Mal unglücklich war und nach dem was :evil: alles mit Dir anstellt in diesen ersten Tagen hast Du allen grund richtig stolz auf Dich zu sein!!![/b] :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich bin auch stolz auf Dich!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D [/quote] Biddy, Heule hier rum so gut es geht - ich mache es auch gerade - ich habe richtig schlechte Nachrichten aus meiner Heimat bekommen. Weinen reinigt die Seele... Das ist Tatsache - lasse uns jetzt einfach eine Runde gemeinsam heulen - egal aus welchem Grund - manchmal braucht es keinen... Man kann im Leben nicht alles erklären - und wenn man es versucht oder Antworten will - gibt es keine. So ist das Leben... Wenn man lernt das zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen - ist man ein großes Stück weiter. Lasse dein ärger und Frust raus Biddy und bleibe stolz auf Dich - Du bist immernoch rauchfrei und sonst GESUND!! Das ist das größste Geschenk was es überhaupt gibt... Heuel soviel Du willst - irgendwann sind alle Tränen leer geweint und Du wirst wieder LACHEN können! In der zwischen Zeit - bleibe hart und rauche nicht! Das schaffst Du das weiss ich! Bin in gedanken bei Dir und drucke Dich feste... Viele liebe Grüße die Irin
03.12.2010
Biddylein, die Umstellung - vor allem die psychische - macht uns allen zu schaffen und jeder verarbeitet das auf seine Art. Die einen werden unleidlich stinkstiefelig, die andern unleidlich wehleidig oder traurig. Du hast keine Depri, weil Nico an Dir hängt, sondern Nico hängt an Dir, weil Du angeschlagen bist. Schau Dir Deine momentane Situation mal genau an und versuche, Dir etwas Stress vom Hals zu schaffen. Mir hilfts in solchen Situationen meistens, wirklich ganz bewusst zu trauern und ganz bewusst durch dieses Tränenmeer zu stiefeln. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, gib Bescheid. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Liebe biddy, oh NEIN, der größte Fehler wäre sich jetzt die "Klappe" zuzubinden und den Schweigsamen geben, fatal! Heul Dich HIER aus, wenn's nützt, schlafe, Du weißt, nach etwa 2 Tagen ist's dann überstanden und Du kannst wieder besser sehen! Und hier, ich werf' Dir mal 'ne Strickleiter und eine kleine Lampe runter, will hoffen sie ist lang genug so tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeef wie Du da unten hockst! Kletter schon mal ein paar Tritte hoch und dann ruhst Du Dich wieder aus, und morgen wieder ein paar, OK? OBEN, stehen wir dann ALLE und es gibt hiervon [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] jeeeeeeeeede Menge! Ich freu' mich jedenfalls schon ganz doll drauf! Mach's BESTE draus! Knuddelis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebes Biddy-Mäuschen, nee glaub nicht das noch nikotin in deinem Kopf ist!Aber das was man jahrelang praktiziert hat kann man nicht innerhalb kurzer Zeit ablegen!!Die Gewohnheit ist das was dir jetzt einen Streich spielt und dich in Zusammenarbeit mit Nicomo wieder überlisten will!!Das ist hart aber mach jetzt nicht den gleichen Fehler den ich gemacht habe!!!!!!!!!!!Dadurch wird nichts aber auch rein garnichts besser!Eher das gegenteil ist der Fall!Du würdest dich schwarz ärgern wenn du jetzt Rauchen würdest und noch tiefer fallen!!Und das ist GARNICHT LUSTIG glaub mir ich weiss wovon ich hier schreibe! Bei mir ist es mittlerweile so das ich aus diesem Abschnitt einiges gelernt habe!!Aber dafür muss man nicht durch so ein tiefes Tal wandern,geht auch einfacher!!Wie ich dir schon geschrieben habe mir hat Malen sehr in dieser Zeit geholfen!Das erste Bild hatte dunkle Farben aber sie wurden immer heller!Das letzte Bild ist ein Fisch,denn hab ich aus Filz geklebt,Wasser ist Acryll Farbe und die Algen sind aus farbigem Heisskleber!Dieses Bild wirkt irgendwie lebendig!!Ist auch das einzigste das im Wohnzimmer geblieben ist!! Schade das du nicht den Beistand von deinem Menne hast wie ich den von meinem!! Decke etwas weg zieh Fee
Hilfe