[quote=biddy6]Hallo Ihr Lieben !
Ich hab den Tag doch geschafft *yeahhhhhhhhh* ohne Rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab geheult und gemeckert und sinnlose Sachen gemacht ,egal ich habs ohne Fluppen überstanden !!!!!
Ich muss offensichtlich so richtig durch die Hölle gehen ,damit ich das Zeug nie wieder anfasse !!!!
Das scheint mein Weg zu sein ,iss hart aber soll wohl so ;-((((((
Neeeeeeee Irin ich werde immer einen Tag vor dir bleiben ,ich hab 3 fast geschafft heute :)))))))))
Ich weiß nicht wie ich es schaffe ,aber ich schaff das schon irgendwie ohne Zigis !
Auch wenn es mir scheiße geht dabei und mir hier leider zuhause jegliche Unterstützung fehlt (leider hatte ich aber glaub ich schon mal erwähnt ,das meine Männer ,nur die Starke Frau hier kennen ), ich hab ja Euch und wenn mich der :evil: holen will ,denke ich immer ganz feste daran ,das Ihr mir das zutraut das ich es schaffe und das Ihr alle es vor mir schon gepackt habt !!!!!!!! :(
Ein ganz klein wenig ,bin ich auch schon stolz auf mich, wenn der :evil: mir zwischen den ganzen Attacken Zeit lässt ;-)
Also Euch allen nochmal wieder vielen tausend Dank und ich pack das !!!!!!!
Egal wie ich werde ein Nichtraucher !!!!!!!!!!!!
(Sorry wenn ich hier so rumheule ,aber weiß nicht wohin ,sonst mit dem ganzen Mist )
[/quote]
[quote=DieIrin] :lol: woohoo Biddy, freue mich sehr, dass Du ein Tag vor mir bleibst!! Dann weiss ich immer an wem ich mich wenden kann um zu wissen was auf mich zukommen könnte und kann wie gesagt immer aufschauen!!
Es freut mich ungemein, dass Du stark geblieben bist und nicht geraucht hast und wie Du auch selbst sagst - wirst Du es auch weiterhin schaffen!!! [b]Man weiss nur was Glück ist wenn man Mal unglücklich war und nach dem was :evil: alles mit Dir anstellt in diesen ersten Tagen hast Du allen grund richtig stolz auf Dich zu sein!!![/b]
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich bin auch stolz auf Dich!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D [/quote]
Biddy,
Heule hier rum so gut es geht - ich mache es auch gerade - ich habe richtig schlechte Nachrichten aus meiner Heimat bekommen. Weinen reinigt die Seele... Das ist Tatsache - lasse uns jetzt einfach eine Runde gemeinsam heulen - egal aus welchem Grund - manchmal braucht es keinen...
Man kann im Leben nicht alles erklären - und wenn man es versucht oder Antworten will - gibt es keine. So ist das Leben... Wenn man lernt das zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen - ist man ein großes Stück weiter.
Lasse dein ärger und Frust raus Biddy und bleibe stolz auf Dich - Du bist immernoch rauchfrei und sonst GESUND!! Das ist das größste Geschenk was es überhaupt gibt...
Heuel soviel Du willst - irgendwann sind alle Tränen leer geweint und Du wirst wieder LACHEN können!
In der zwischen Zeit - bleibe hart und rauche nicht! Das schaffst Du das weiss ich!
Bin in gedanken bei Dir und drucke Dich feste...
Viele liebe Grüße
die Irin