27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Biddy, das mit der Entspannung hat so einigermaßen geklappt! Leider bekam ich am Samstag ne heftige Schnupfen- Attacke. War mir dann sicher schon wieder erkältet zu sein, und bin auch extra nicht gejoggt am Sonntag. Am Nachmittag war der Spuk dann vorbei, komisch. Muss wohl mal zum Doc, denn das mutet mehr nach allergisches Schnupfen an. Doof! Ja, die Möbelaktion ist erstmal beendet, hatte auch keinen Bock mehr! Zwar werde ich mir vermutlich noch einen kleineren klappbaren Küchentisch kaufen, aber zunächst mache 1 bis 3 Wochen Pause! Heute bin ich müde, wie fast immer am Montag, aber wird schon, einen guten Start auch für dich, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Biddy, ich freue mich für dich, dass es letzte Nacht besser mit dem Schlafen geklappt hat! Fein! Ich habe auch wie ein Murmeltier geschlummert und das auch gleich volle 10 Stunden ohne Unterbrechung! Heute war ich schon 50 Minuten zügig schwimmen und nach Monaten mal wieder auf dem Sonnenbänkchen. Euer Regen ist zwischenzeitlich bei uns angekommen, aber macht nichts, jetzt ist es eh dunkel. Morgen möge es dann bitte wieder trocken sein, ich will meinen Dauerlauf machen. Nun noch ein Stündchen feudeln und dann kommt der gemütliche Abend. Bis bald und liebe Knuddlergrüße gen Westen, Lupinchen :)
03.12.2010
Meine liebe Biddy, bin vom Spinning zurück und nun ziemlich müde! Aber egal, kann morgen ausschlafen und das werde ich auch tun! Ich wünsche dir von Herzen einen erholsamen Schlaf und keine Arbeit am Samstag!!! Pass auf dich auf meine Liebe und genieße mit deiner Familie den 1. Advent! GLG, Lupinchen [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/dancex2.gif[/IMG]
03.12.2010
Huch,schon wieder Abend? Bist doch wohl nicht immer noch auf der arbeit? Ich habe wahrscheinlich morgen keine Zeit,deshalb wollte ich dir schonmal einen schönen,ruhigen,rauchfreien 1.Advent wünschen. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/kraenze/kranz_0018.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Meine Liebe, also, was ich von Dir so lese, finde ich nicht toll! Du schläfst schlecht und dann der Ärger im Betrieb! Da kann ich Dir nur die Daumen halten und hoffen, dass Du morgen nicht arbeiten mußt! Liebes, da kann ich Dir nur ein angenehmes und erholsames WE wünschen, einen schönen 1. Advent Dir und Deiner Familie ich knuddel Dich mal LG. Hermine
03.12.2010
...oh weia... nun habe ich den Kranz auch noch bei Jutta geklaut... wie peinlich :oops:
03.12.2010
Huhuuuu! Wo steckst du denn, etwa immer noch bei deinem liebreizendem Arbeitgeber??? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_522.gif[/img] Hoffe nicht und sende dir einfach schon mal beste Grüße für das anstehende Adventswochenende und gebe nun mal mit den virtuellem Adventskranz an [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_592.gif[/img] (wenn ich schon keinen tatsächlichen habe.... :roll: ) Bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Guten Morgen Biddy, dein blöder Chef hat echt Nerven! Dem würde ich auch mal was erzählen! Ich drücke dir fest die Dauemn, dass du morgen NICHT ran musst! Meinem Kopf geht es merkwürdigerweise nicht besser. So etwas kenne ich gar nicht und ich werde nun auch gleich eine Tablette nehmen. Am Schlaf kann es nicht liegen, ich schlafe im Gegensatz zu dir sehr gut, habe nur immer das Gefühl, dass es nicht reicht. Bin also ständig müde. Naja, das ist auch etwas die Jahreszeit. Schicke dir ein bisschen Energy und besseres Wetter (hier ist es ziemlich freundlich), GLG, Lupinchen :)
03.12.2010
Schönen guten Freitag morgen liebe biddy. Wobei das hier schwierig ist,es schüttet wie aus eimern. So haben wir das gerne,oder.Morgens um 7 schon 23 neue Nachrichten zu lesen.Aber was ist denn schon wieder mit deinem Chef?Der hat ja echt nerven.Ich drück dir die Daumen das du wegen dem nicht auch noch morgen arbeiten mußt.Ich fahre jetzt gleich mit meiner Mama einkaufen,die hat kein Auto und hin und wieder muss man dran glauben.Macht super Spass bei dem ollen Mistwetter.Ich melde mich heute abend nochmal.Wünsche dir einen angenehmen Freitag. Hdgdl Anja :wink:
03.12.2010
Nabend Biddy, mh, hab ich wohl zu leise rüber geschrien das du mir einen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d050.gif[/img] mit basteln sollst!! Mh sowas blödes aber auch! *grins* [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/img] Lass mal bloß kein Deko Stress aufkommen!! Aber typisch Frau will ja immer alles fein und fertig haben... Ich werd das denke ich dann morgen und Samstag machen! Schön das du heut noch Zeit gefunden hast was raus zu gehen! Ich war heut nur Zwischen Auto und Firma und Wohnung draußen! Schrecklich!! :( So ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend!! Knuddel Grüße dat Bienchen :wink:
03.12.2010
PS.: musst nicht traurig sein, bin ja hier!!! Hatte übrigens vorgestern Abend einen Wahnsinnsanfall vom :evil: !! Und zwar rauchte ohne Vorwarnung im Bekanntenkreis einer Kretek-Ziggis (sind Zigarettten, die es in Indonesien gibt - sind etwas mit Kräutern (Nelken) versetzt!) Ein Zug - und ich habe den Duft gespürt, den ich aus Indonesien kenne - ich habe sie dort leidenschaftlich gerne geraucht, - ich liebe sie! Ohne zu Überlegen, spontan habe ich das Lokal verlassen und bin auch nicht wieder zurück! Es war soooooo eng!! Wer erwartet denn aber auch, dass jemand hier die raucht??? Und während normalerweise die Ziggis für mich unangenehm riechen, liebe ich diesen Kretek-Geruch! Boahhhh Umarm Dich mal, sei nicht traurig, bin ja wieder bei Dir! hermine
03.12.2010
Hallo biddy, nee, brauchst keine Angst zu haben, der alte Stamm wird Dir immer erhalten bleiben! Es geht einfach noch nicht ohne!!! War heute auch zu K.... und habe noch im Garten mich getummelt, das letzte Laub zusammenrechen. Und nun kannste schon bald das WE sehen! Hoffentlich ist da mal beständigeres Wetter, damit man mal ohne naß zu werden raus kann. Schönen Abend noch LG. Hermine
Hilfe