27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo meine liebe biddy. Na,wie gehts,wie stehts? Bei mir ganz gut.Habe so eine blöde Sehnenentzündung in den Schultern. Gottseidank kein Rheuma.Jetzt kriege ich erstmal Kortisonspritzen.Hoffe das das nicht so eine langwierige Sache wird. Ansonsten,alles gut an der Nichtraucherfront. Drück dich. Anja :wink:
03.12.2010
Nabend liebe Biddy, hoffe du hast ein wunderschönes WE verbracht!? Ich ja war ja gestern mal schnell hoch an die Nordsee [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/s020.gif[/img] gesaust und bin heut Nachmittag dann wieder gekommen! Und am Dienstag werd ich dann ja hoch an die Ostsee fahren bis Freitag oder Samstag! Und supi supi das Wetter soll ja auch wieder besser werden! Wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo, meine liebe biddy, ja, bin nun völlig runderneuert und überholt wieder hier! War schön, die paar wenige Stunden mit Tochter , kommt leider vieeeeel zu selten vor! Hoffe, auch Dein WE war schön und angenehm und Du hast Dich für die kommende Woche gewappnet? Man, Fee hat schon Marzipan eingekauft, es geht auf Weihnachten zu! Umarm Dich mal und schönen Sonntag noch LG. Hermine
03.12.2010
Hallihallo Biddylein, danke für deine Glückwünsche! Ja ja, zur Zeit läuft es einfach wie von selber! Und das ist wunderschön und gut so!! Von wegen Feenstaub im Rücken.... den hatte sie ja auch vor mir versteckt! Frechheit, genauso wie die Flügelchen und heut hat die Fee wieder alles raus gekramt! So was gemeines aber auch! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/img] Bei dir auch alles im grünen Bereich?? Wünsche dir ein ganz wunderschönes Wochenende!! Glkg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Huhu Biddy, du hast nix verpasst, alles so wie du schreibst, Ich arbeite bis heute 18 Uhr! :( Danach in aller Ruhe Vorbereitungen und morgen erstmal Rad in die Werkstatt. Bin noch diverse Tage hier und melde mich weiterhin zu Wort!!! :D LG, schönen Freitag, Petlupa
03.12.2010
Hallo, liebe biddy, bevor ich überhaupt nicht dazu komme, sei ganz schnell mal von mir umarmt und hab heute einen schönen, nicht zu stressigen Tag! Am WE melde ich mich dann irgendwann, so bald ich kann wieder - versprochen! Weißt Du, daß wir Herbst haben??? LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Du Sportskanone. :lol: Wie gehts,wie stehts? Hast Du vor lauter Fitness überhaupt noch Zeit für mich? Ich war heute morgen erstmal beim Arzt,weil ich immer solche Schmerzen in den Schultern habe(deshalb geh ich auch kaum noch zum Sport).Der hat mir Blut abgenommen,meinte es könnte vielleicht Rheuma sein.Morgen früh habe ich jetzt noch einen Termin beim Orthopäden zum Röntgen.Hoffe die finden die Ursache.Dann kann ich hoffentlich kürzlich auch Sportlich wieder voll einsteigen. Habe jetzt schon 1,5 kg zugenommen.Und das nach erst 37 Tagen NMR. OHMANNOHMANN. Wo soll das noch hinführen. Kann nur besser werden. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/turnen/turnen_0016.gif[/img] TSCHÜSSI meine liebe GLKG Anja
03.12.2010
Liebe Biddy, danke für die Fetterfroschmeldung!!! Das macht Hoffnung, obwohl es auch 3 bis 7 Grad wärmer sein dürfte, aber man will ja bescheiden bleiben..... :roll: :roll: Viele nun etwas gehetzte Grüße, muss noch den Schreibtisch abarbeiten! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Biddy, also, die letzten Tage vor dem Urlaub sind ja immer die schlimmsten, ÄTZEND viel zu tun! Keine Zeit zum Sport mehr! Und ja klar, der Sommer ist gerade futsch! Hier 18 Grad, sehr dunkel, Regen! Muss besser werden nächste Woche, sonst ist Essig! :( Bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Da bist Du ja ne richtige Arbeitsbiene! Jau, ich hab auch alles wieder im Lot - mein Putz- und Rasenmähtag war gestern! Morgen noch einkaufen, denn am WE kommt die Tochter und es steht ein gemeinsamer Wellnesstag in einem Hotel in der Nähe an! Freu mich schon drauf! Ich weiß nur daß es am WE wieder sonniger werden soll -- - oder war das nach dem WE? Mußt einfach mal unter Wetter nachsehen! LG Hermine
03.12.2010
biddymädchen, hoffe, der Waldlauf ist trocken verlaufen und hat Dir so richtig gutgetan! Ansonsten ist es ja schon mächtig herbstlich.... brrrrrr Doch ab und zu kommt die Sonne heraus, und am WE soll sie wieder richtig scheinen...... Ja, der Gelbliche hat mich in der Trauerstimmung, umgeben von Rauchern schon gequält! Auch jetzt habe ich noch damit zu tun, aber er ist ja abzuwehren....... Na denn: einen schönen Tag noch mit nicht zu viel Stress! Hermine
03.12.2010
Huhu Biddy, danke für Deine Glückwünsche. Laufen bei Dir schon die Vorbereitungen? Ist ja nicht mehr lange hin, dann hast Du auch ein Jahr geschafft. Wenn ich mir unsere Anfänge hier manchmal so durchlese, kann ich es nicht glauben, dass wir schon so lange "trocken" sind. Grüßles Bruni PS: In der HoF hatte ich mich doch schon "damals" bei 50 Tagen eingetragen.
Hilfe