Hey biddy,
ganz lieben Dank daß Du mich "vermißt", aber dann doch "wiedererkannt" hast, :D
Ob alte oder neue Hasen ist doch pups, hauptsache wir unterstützen uns hier gegenseitig und wie's ausschaut klappt das doch ganz toll, jeder GIBT und NIMMT wie er es gerade hat und braucht! So ist das voll OK!
Wer sind denn für Dich die "Alten", könntest Du ein paar Namen nennen? Jedem steht es frei nach seinem Dafürhalten und Einschätzung seine SUCHT im Griff zu haben sein NEUES LEBEN auf eigenen Beinein zu durchschreiten, so wie es ihm beliebt! Es kann sogar in Einzelfällen vorkommen (und das ist es bereits) daß ein SUCHTI durch das lesen und diskutieren hier mit den armen "Leidenden" enorm in seiner SUCHTbekämpfung unterminiert, gehindert und beeinflußt wurde, daß er nicht standgehalten hat! Es sind einfach diese miesen "Erinnerungen" die zum Rückfall geführt haben! Bei näherer Betrachtung sogar nachvollziehbar!
AUSZEIT? Ohnein, wenn's mal ein zwei Tage sind dann sollte das ok sein, länger halte ich's eh nicht aus ohne EUCH, :wink:
Und wie isset Dir? Immer noch am Diäten und nix tut sich, Biddy, is das nicht frustrierend? :D Nee, mal ernsthaft, hast NICO im Griff und die Pfunde DICH? Was klappt da nicht, egal, ich will es gar nicht wissen weil es mich nicht interessiert, solange MENSCH sich wohlfühlt warum dann unnötig rumquälen für nix und wieder nix!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles GUTE und halte Dir weiterhin alles vom Leib was Dir schaden könnte, ok? Bye Klaus ! 8)