Meine liebe STARKE biddy,
nicht erschrecken, ich habe mir erlaubt mal einen Deiner ersten Threads (23.Sep.) wieder hervorzuholen!
Im Grunde soll er die Gegensätze widerspiegeln was "damals" abging und wie es Dir heute geht! Gleichzeitig den Newbies verdeutlichen daß Ihre Verunsicherung, Zweifel und Ängste unberechtigt sind! Es IST machbar, DU bist der lebende Beweis!
Es sind mal gerade 25 Tage her als Du noch in Nico's gelben Wurstfingern "gefangen" gehalten wurdest, Du Dich aber Tag für Tag mehr von ihm lösen konntest und HEUTE...
BRAVO und GRATULATION zu dieser gelungenen und perfekten Leistung!
Alles liebe und weiterhin viel Spaß am NICHTmehrRAUCHEN wünscht Dir der Klaus ! 8)
[quote=biddy6]Hallo Ihr Lieben !
Ich hab den Tag doch geschafft *yeahhhhhhhhh* ohne Rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab geheult und gemeckert und sinnlose Sachen gemacht ,egal ich habs ohne Fluppen überstanden !!!!!
Ich muss offensichtlich so richtig durch die Hölle gehen ,damit ich das Zeug nie wieder anfasse !!!!
Das scheint mein Weg zu sein ,iss hart aber soll wohl so ;-((((((
Neeeeeeee Irin ich werde immer einen Tag vor dir bleiben ,ich hab 3 fast geschafft heute :)))))))))
@ sunny und Klaus ,iss lieb gemeint mit den Hilfsmitteln ,aber das mach ich auf keinen Fall ,da hab ich echt Angst vor !!!!
Ich weiß nicht wie ich es schaffe ,aber ich schaff das schon irgendwie ohne Zigis !
Auch wenn es mir scheiße geht dabei und mir hier leider zuhause jegliche Unterstützung fehlt (leider hatte ich aber glaub ich schon mal erwähnt ,das meine Männer ,nur die Starke Frau hier kennen ), ichhab ja Euch und wenn mich der :evil: holen will ,denke ich immer ganz feste daran ,das Ihr mir das zutraut das ich es schaffe und das Ihr alle es vor mir schon gepackt habt !!!!!!!! :(
Ein ganz klein wenig ,bin ich auch schon stolz auf mich, wenn der :evil: mir zwischen den ganzen Attacken Zeit lässt ;-)
Also Euch allen nochmal wieder vielen tausend Dank und ich pack das !!!!!!!
Egal wie ich werde ein Nichtraucher !!!!!!!!!!!!
(Sorry wenn ich hier so rumheule ,aber weiß nicht wohin ,sonst mit dem ganzen Mist )
Einen schönen Rauchfreien Abend an alle und Maria und Irin ganz viel Kraft !!
Lieben Gruß biddy[/quote]