27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Oh man mein KubbelKlaus , das war der HAMMER schlechthin oder ?????? Ich hab mich selbst nicht getraut das nochmal nachzulesen ,ehrlich ! Hab gedacht ich wär noch nicht so weit ! Aber ich bin glaub ich bin weiter ,viel weiter als ich mir selber zugetraut habe und das macht mich echt stolz! Aber den größten teil hab ich echt Dir zu verdanken ! Ich bewunder sehr was du hier tust und wie du immer und zu jeder Zeit jedem die richtigen Worte sagst ! Tiefe Verbeugung !!!!!!! Deine etwas gestresste ,aber sehr sehr glückliche biddy
03.12.2010
Meine liebe STARKE biddy, nicht erschrecken, ich habe mir erlaubt mal einen Deiner ersten Threads (23.Sep.) wieder hervorzuholen! Im Grunde soll er die Gegensätze widerspiegeln was "damals" abging und wie es Dir heute geht! Gleichzeitig den Newbies verdeutlichen daß Ihre Verunsicherung, Zweifel und Ängste unberechtigt sind! Es IST machbar, DU bist der lebende Beweis! Es sind mal gerade 25 Tage her als Du noch in Nico's gelben Wurstfingern "gefangen" gehalten wurdest, Du Dich aber Tag für Tag mehr von ihm lösen konntest und HEUTE... BRAVO und GRATULATION zu dieser gelungenen und perfekten Leistung! Alles liebe und weiterhin viel Spaß am NICHTmehrRAUCHEN wünscht Dir der Klaus ! 8) [quote=biddy6]Hallo Ihr Lieben ! Ich hab den Tag doch geschafft *yeahhhhhhhhh* ohne Rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab geheult und gemeckert und sinnlose Sachen gemacht ,egal ich habs ohne Fluppen überstanden !!!!! Ich muss offensichtlich so richtig durch die Hölle gehen ,damit ich das Zeug nie wieder anfasse !!!! Das scheint mein Weg zu sein ,iss hart aber soll wohl so ;-(((((( Neeeeeeee Irin ich werde immer einen Tag vor dir bleiben ,ich hab 3 fast geschafft heute :))))))))) @ sunny und Klaus ,iss lieb gemeint mit den Hilfsmitteln ,aber das mach ich auf keinen Fall ,da hab ich echt Angst vor !!!! Ich weiß nicht wie ich es schaffe ,aber ich schaff das schon irgendwie ohne Zigis ! Auch wenn es mir scheiße geht dabei und mir hier leider zuhause jegliche Unterstützung fehlt (leider hatte ich aber glaub ich schon mal erwähnt ,das meine Männer ,nur die Starke Frau hier kennen ), ichhab ja Euch und wenn mich der :evil: holen will ,denke ich immer ganz feste daran ,das Ihr mir das zutraut das ich es schaffe und das Ihr alle es vor mir schon gepackt habt !!!!!!!! :( Ein ganz klein wenig ,bin ich auch schon stolz auf mich, wenn der :evil: mir zwischen den ganzen Attacken Zeit lässt ;-) Also Euch allen nochmal wieder vielen tausend Dank und ich pack das !!!!!!! Egal wie ich werde ein Nichtraucher !!!!!!!!!!!! (Sorry wenn ich hier so rumheule ,aber weiß nicht wohin ,sonst mit dem ganzen Mist ) Einen schönen Rauchfreien Abend an alle und Maria und Irin ganz viel Kraft !! Lieben Gruß biddy[/quote]
03.12.2010
Ohohoh Ihr lieben Ihr seid sooooooooooooo lieb zu mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Lieben Dank Peter,Elke,Robert,Axel,Fee Marion !!!!! Ich hab heut leider keine Zeit zu feiern ,mein Großer wird morgen 17 und da muss so einiges vorbereitet werden und außerdem ,renovieren wir noch sein Zimmer ,soll eigentlich morgen fertig sein ! Na ja schaun wir mal ........ Ganz viele Liebe Nichtraucher Drückerlies Eure biddy
03.12.2010
Hallo biddy auch von mir und Paul alles Gute zu deinem Jubileum.Schönen rauchfreien Tag Brigitte
03.12.2010
O Biddy - große Freude [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif[/img] Herzlichen Glückwunsch zum Vierteltaghundert! Toll haste das gemacht. Großen Respekt und großen Dank für all Dein Mutmachen hier im Forum. Ganz viele Vierteltaghundert-Bussis von der Marion[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif[/img]
03.12.2010
[img]http://www.barretta.net/cartoline/images/animate/compleanno/images/001.gif[/img] Liebe Biddy, allet jute zu 25 Tagen rauchfrei, Du hast ja jetzt bestimmt mehr Puste,denke dran zum 50. sind mehr Kerzen auf der Torte :lol: . Viele liebe Grüße sendet Robert
03.12.2010
Hallo biddy, auch von mir Gratualrion zu 25 Tagen. Tolle Leistung! Weiterhin viel Erfolg, Peter
03.12.2010
Hallo biddy, herzlichen Glückwunsch sei Stolz auf dich und genieße den Tag!! Laß es dir gutgehen. Hallo Fee, shoppen ist eine gute Idee ich muss auch mal wieder losgehen.gratuliere zu Tag 193 tolle Leistung,irgendwann holen biddy und ich dich auch ein hihi!! Liebe Grüßchen Elke
03.12.2010
Hallöchen biddy, auf zum halben Jahrhundert Tag!!! :wink: Die halbe Strecke dorthin hast du ja schon bravorös gemeistert!!!Hast Du dich auch schon belohnt?? Ich war schon shoppen,2paar Stiefel,Hose und noch ein paar Kleinigkeiten bin heute ich glaube bei Tag 193? Lass es dir heute soooo richtig gut gehen!! Liebe knuddelies die Fee
03.12.2010
Liebe Biddy, auch von mir: :D Glückwunsch!!! :D Auf zum nächsten Jubiläum... Gruß, :wink: Axel
03.12.2010
Hey mein Limomädchen ,da hast ja wieder ordentlcih Stress ,aber deinen großen Tag werde ich bestimmt nicht vergessen ,für mich im Moment auch beruflcih und privat STress ,aber bin unendlcih happy !!! Danke das du dran gedacht hast ;-)))))) Hey Maria ,das iss soooooooooooo schön das Ihr hier an mich denkt und tausend Dank für die lieben wünsche !!!!! Ich hoffe dir geht es auch gut ???????? Oder immer noch problems ????? Ne oder ????????? Einen schönen rauchfreien mir ganz viel Kraft- Tag Euch beiden Drückerlies biddy
03.12.2010
Guten morgen meine Liebe!! und ich wollte meinen Spruch bringen.. Den bringe ich TROTZDEM!! ALLES ALLES liebe und gute zum VIERTEL JAHRHUNDERT TAG!! Du hast es geschafft!! Ich bin gedanklich bei Euch - war auf Weiterbildung die letten Tage und habe jetzt VIEL ARBEIT liegen! Biddy, weiter so Morgen bin ich dran! WOOOOOHOOOO - geniesse es und gratulation zu Deiner Leistung! Sei RICHTIG stolz auf Dich Liebe Grüße Limonädchen! :lol:
Hilfe