03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Biddy, Du unsere POWERFRAU,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem dreiviertelhunderttag!
Du kannst es Dir sicherlich vorstellen, aber ich freue mich RIESIG mit Dir daß Du Dich tapfer gegen diesen gelblichen Stinker gewehrt hast, es weiter tust und es auch in der nächsten Zukunft tun wirst!
Was war das alles eine verdammt ätzende Zeit, ein sowas von holpriger Pfad, von Heulen und Zähneknirschen begleitet bis es dann doch endlich eintraf, das schneeweiße RAUCHfrei-Engelchen um Dir die frohe Kunde zu übergringen: "Liebe Biddy, ich bin gekommen um Dir dieses Geschenk zu übergeben! Du hast hart dafür gekämpft und Deine STÄRKE soll belohnt werden, herzlichen Glückwunsch!" Und dann konntest Du sie Dir ansehen die Goldmünze die Du bekommen hast!
In winzigen Buchstaben war dort eingraviert: [i][b]Für die tapfere POWERFRAU, mutig und stark, hiflsbereit und liebevoll, mal traurig aber meist fröhlich! Wir freuen uns alle mit Dir und gratulieren Dir zu dieser tollen Leistung, mach' weiter so und bleibe wie Du bist, UNSERE Biddy!
In Liebe und Freundschaft Deine Dich auch weiter unterstützende Family ![/b][/i]
Dem ist nichts hinzuzufügen, genieße Deine neue FREIHEIT und freu Dich über jede Sekunde RAUCHfrei!
Alles liebe vom Klaus ! 8)