27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Meine arme , kranke biddy, mit Triefnase und dickem Kopf also zur Arbeit gefahren! Menno, das ist natürlich überhaupt nicht gut! Du Arme, da wünsche ich Dir mal gute Besserung und pflege Dich! So eine Triefnase ist lästig, erst recht, wenn man dann noch im Dienst mit Leuten zutun hat! Du wirst es nicht glauben: bei uns schneit es schon wieder den ganzen Tag! Dabei ist es schön glatt, wie ich eben feststelle konnte. Nenene...das nervt! Drück Dich mal ganz vorsichtig und besser Dich! LG. Hermine
03.12.2010
Morgääähn Biddy, oh je, eine richtige Schniefnase also! Das tut mir Leid! Wird mich garantiert auch noch heimsuchen, bei mir fast immer am Ende Winters.... :( Ich gehe heute zum Sport, das war es dann auch vermutlich für die Woche, der UMZUG! Werde ich Freitag und Samstag mit beschäftigt sein! Ansonsten werden die neuen Räume auch noch nicht fertig sein, das ganze ist also eine kleine Baustelle. Hier hat es auch wieder geschneit. Es ist aber nicht viel und ich erwarte ohnehin bis Ende des Monats nichts anderes mehr. Aber wehe, im März hört das nicht auf, dann kriege ich echt ne Krise! Liebe Grüße, so ganz mittig aus der Woche :wink: Lupinchen
03.12.2010
Hallo, schniefendes Mädchen, oh je, das klingt ja garnicht gut! Bleib mal schön zu Hause und pflege Dich, da ist Sport nicht das richtige für Dich! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p020.gif[/img] Und : gute Besserung! Hilfe! seit heute früh schneit es hier wieder - ätzend! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gif[/img] Klar bekommt man da eine Depri!! Aber Du hast mich auf eine gute Idee gebracht: ich geh auch mal zur Nachbarin!!! Frage: war Schwägerin mit Mann auch auf dem Bild, oder musstet Ihr nur Hundi auf den Schoss nehmen? :lol: :lol: :lol: Wünsch Dir noch einen angenehmen Nachmittag! LG. Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, bist ein braves Mädchen!! :) Ist echt besser so, denn wenn der Körper geschwächt ist... naja, weißt du ja selber! Guck mal in meinen Thread, da hat ein Newbie gerade einen Link hinterlassen. Ansonsten weißt du ja, welches Programm ich nutze, hatte es dir ja schon gemailt (möchte das hier auch nicht sagen, Werbung und so...). Das mit dem Stress bis der Arzt kommt, ist witzig :lol: . Hauptsache, das wird nicht irgendwann Realität (oh weia!!). Das wird diese Woche noch heiter, zumal hier und "drüben" noch renoviert werden muss etc.!! Halte dich auf dem Laufenden und melde mich ab zur Schreibtischarbeit.... So long, Lupinchen :)
03.12.2010
Morning meine Liebe, bleibe mal lieber zu Hause, mit ner Erkältung ist Sport nicht das Richtige, es sei denn sie ist schon gut am Abklingen (dann kann man es wagen)! Gute Besserung für dich!!! Ich habe heute Nacht falsch gelegen und kann mich gerade nur schwer bewegen... Naja, gibt Schlimmeres. Ansonsten alles okay, viel, viel Arbeit und Ende der Woche dann der Umzug. Hier -5 Grad, wie ist es bei euch? Knuddler, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu Biddy. Sehe du fliegst auch gerade deine Runde hier. Ich hoffe dir gehts gut und ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo, liebe biddy, ist doch auch mal erholsam, so ein WE ganz ohne Verpflichtungen! Das muß einfach auch mal sein! Ja, hier ist es auch viel kälter geworden und auch bei uns wird wieder Schnee angesagt (gerade ist erstmal alles weggetaut!). Schade, dass Deine Arbeitswoche wieder so nervig angefangen hat! Aber Du kannst Dich ja schon auf das kommende WE freuen! Also tröste Dich: diese Woche kann ja nur noch besser werden! Und ich glaube, Deine S-Mutter wird sich sehr über das Geschenk freuen, da bin ich mir ganz sicher! Also: Augen zu und durch! Noch einen schönen Montagabend LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Biddy, allerdings ist es hier auch wieder kalt, schon seit gestern wieder! Am Samtag noch -1, gestern schon wieder -5 Grad! Und richtig, Schnee soll es auch noch geben, hatten ja so wenig dieses Jahr! :( Mein WE war i.O., aber auch nicht berauschend. Doch man soll bescheiden sein. Lassen wir also die neue Woche auf uns zukommen, bleibt uns eh nix anderes übrig (Lust habe ich auch grad keine!!!) :lol: Alles Liebe, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Biddy, hier ist ja mal wieder das Stillschweigen ausgebrochen! Was machen denn bloß alle neuen Nichtmehrraucher??? Sie werden doch nicht... Nein, das wollen wir mal einfach nicht annehmen, aber melden könnt sich der ein oder andere schon mal. Für euch einen entspannten Sonntag, ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Weißt du liebe Biddy, ich bin immer der Meinung, dass man/frau erst was ändert, wenn man wirklich "die Schnauze voll" hat bzw. der Leidensdruck muss groß genug sein. So war das bei mir mit dem Rauchen und auch mit dem Abnehmen. Ich habe oft gejammert in den letzten Jahren, aber so richtig endgültig angenervt war ich dann doch nicht. Vielleicht könnte das bei dir auch so sein? :wink: So oder so, wünsche ich dir/euch ein superschönes Wochenende ohne Reibereien, ohne lästige und blöde Rauchwarenvertreter und mit viel good vibration! Herzlichst, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, biddy, die besagte Waschmaschine läuft bei mir schon! Ja, und das ist auch die letzte Arbeit, die ich heute mache! Wir haben ja bald wieder WE - am besten finde ich eigentlich immer den Freitag, da hat man WE noch vor sich!! Also: ich bin noch mal in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich gut 4 kg zugenommen habe. Wenn ich wüßte, wie man den BMI ausrechnet, würde ich das ja mal machen! Für meine Größe hatte ich mit Sicherheit auch vorher schon zu viel! - Aber ich mache mich damit nicht verrückt: ich esse nicht übermäßig, mache Sport - jedenfalls hungern werde ich nicht. :roll: :roll: Und Du bist am WE wieder unterwegs? Hermann und ich sind am Sonntag zum Kaffee bei netten Bekannten, das wird sicher schön. ( o h n e Kuchen, habe ich extra drum gebeten!) :( :( :( Nun hock Dich aber wirklich auf die Couch und pussel nicht mehr so viel rum und die Beinchen hoch! Knuddelgedöne und LG Hermine
03.12.2010
Hi meine Liebe! Okay, das mit den 8 kg seit dem Rauchstopp hatte ich schon wieder vergessen udn ein BMI von 26 wäre mir auch eindeutig zuviel. Da gibt es nur eines: Kalorienzufuhr runter! :( Denn bewegen tust du dich ja schon! Schreibe dir wirklich mal konsequent alles auf, was du täglich zu dir nimmst. Finde heraus, was du täglich verbrauchst (vermutlich kaum mehr als 2000 kcal) und reduziere das ganze dann. Wenn du täglich so 1400 bis 1600 kcal zu dir nehmen würdest, wäre das gut und du würdest langsam aber sicher (möglicherweise aber nicht mehr als 1 kg pro Monat) abnehmen. Weniger als 1200 kcal sollte man nicht zu sich nehmen, dann erlahmt der Stoffwechsel und man züchtet den Jojo- Effekt. Baue viel Obst und Gemüse in deine tägliche Ernährung mit ein und trinke viel, viel Wasser und Tee. Und ja, bin heute früh gelaufen. Das ganze war aber eine ziemliche Rutschpartie, denn das gestrige Tauweter hat über Nacht für viele spiegelglatte Flächen gesorgt. Nun mache ich gerade Mittagspause und dann kommt der restliche Schwung für die Woche. Ganz liebe Grüße aus B., P.
Hilfe