27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, meine Liebe, ich weiß, daß Du es im Moment stressig hast! Daher von mir viele liebe Drückerlis und - treib es nicht zu dolle , Du bist auch nicht mehr die Jüngste (hihihihi)! Nein, pass nur auf, daß Du ab und zu mal tiiiiieeef Luft holst und Durchatmest - nächste Woche haben wir wieder einen Feiertag und hoffentlich mehr Sonne! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo, biddylein, wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag, mit viel Sonnenschein, duftender Blumenwiese und Seele baumeln lassen.... Knuddel Dich mal LG. hermine
03.12.2010
Hi Biddy, bei mir alles so lala, liegt aber nicht unbedingt an den kleinen :evil: , aber die Blumenwiese, die such ich auch noch, irgendwie schafft der Nico es doch immer mal wieder in meinem Kopf rumzuspuken, aber die Vernunft gewinnt, ich wär ja auch blöd, das was wir durchhaben und du ja noch heftiger als ich, das will ich einfach nicht noch mal machen. Und ja, wie kann man 8 Stunden lang bügeln, so lang bin ich schon in der Arbeit, aber ja, was für Mengen das sind und wo die herkommen kann ich mir irgendwie schon vorstellen, ich hätt auch noch einen Korb übrig.... Sei ganz lieb gegrüßt und ein bügelfreies :lol: , rf Woende Deine Uta
03.12.2010
Herzallerliebste biddy, was machst Du Dir denn für einen Streß? Boahhh... 8 Stunden Bügeln, wie schaffst Du das denn , und vor allem w a s bügelst Du da? Spaß beiseite, schreib mir mal, wie sich Deine Weiterbildung so gestaltet, bin schon so was von neugierig! Und wie ist das mit einem Zipfelchen der Blumenwiese??? Immer noch nicht sichtbar? Knuddel Dich mal, und hör auf zu Bügeln.... LG. hermine
03.12.2010
Na Schätzelchen, das freut mich sehr, daß Du so ein entspannendes WE hattest. Und das mit dem Nico kommt bei Dir auch noch, ganz bestimmt! Und für Dein Langzeitprojekt (!) Licht am Ende des Tunnels! Du, das freut mich dolle für Dich! Halt Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir eine schöne Tanzerei mit Deinem Gatterich. GlG. Hermine
03.12.2010
Hallo, biddylein, ja, auch ich hatte ein wunderschönes, sonniges WE. Was war das so schön lang, könnte man sich direkt dran gewöhnen!!!! Habe im Garten gesessen, viel gelesen, im Haushalt einiges erledigt und war am Samstag im Kino mit einer Freundin. Ja, und nun fängt die Woche wieder an.... Hatte heute schon einen Arzttermin, war zum Sport und habe eingekauft, jetzt gehts zum Kochen!! Null Nico! Ooooh ich wünsche Dir das auch!!! LG. Hermine
03.12.2010
Meine Biddy, ja was soll ich Dir sagen - 220 Tage ohne Rauch - das ist eine Leistung, die man nicht genug bewundern kann! Was hast Du gekämpft, Dich durchgeweint und -gebissen! Also, ich umarme Dich mal ganz dolle und freue mich so für Dich! Und nach meiner Erfahrung müßtest Du auch bald die Blumenwiese sehen - wo ich sie doch schon sehe mit 190 + !! Tanze in den Mai und genieße das Leben mit frischer Luft, Düften und ohne den gräßlichen Druck.... Du brauchst nicht mehr vor die Türe..... Einen wunderschönen Abend Dir und Deinem Mann LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben ! Ich hab nochmal nachgezählt mit Kalender Tag für Tag es sind : 221Tage ! Wie viele Tage genau ist auch völlig egal ! Das Ziel ist sowieso 365 ! Wichtig ist das ich es geschafft habe mit all seinen Hindernissen und großen und kleinen Steinchen ! Ich bin noch nicht am Ziel angekommen ,denn das Ziel kann nur diese alles umwogenen Blumenwiese sein ,aber ich bin stolz und glücklich über das was ich geschafft habe und ich bin mir sowas von sicher nicht mehr zurück zu wollen !!!!!!!!!!! Allen die mir hier geholfen haben sei nochmal von Herzen gedankt ,ohne Euch hätte ich es nicht geschafft : Bruni,Klausi,gefreak, ritterin ,feechen ,marion,Peter ,robremi und allen voran Herminen und Maria ! Ihr seid sooooooooooo tolle Menschen ,DANKESCHÖN für all Euer dasein,mitweinen ,lachen ,denken ,umarmen und ,und und ....... Allen die mir hier gratuliert haben vielen lieben Dank !!!!!! Und allen Newbies sei gesagt : Ihr packt das! Lest meine story und alles wird ganz einfach werden ! Wenn ich das gepackt habe ,schafft Ihr das doch locker ;-) Eure biddy die heute ganz beschwingt in den Wonnemonat tanzen wird :)))))))))))))))))))))))
03.12.2010
hallo biddy :) also meinen allerherzlichsten glückwunsch zu deiner 2 vor der 00^^ gerade weil du es so schwer hattest, kannste du megastolz auf dich sein. ich hatte deinen thread immer beobachtet, weil du es wirklich schwer hattest und dich echt wacker schlagen musstest- im gegenteil zu meiner wenigkeit. ich habe dir alle daumen gedrückt und wie du siehst, hat sich all deine mühe und sturheit ausgezahlt. bleib weiter stark :!: :!: glückwunschgrüße von der uuuute :)
03.12.2010
Hallo Biddy, ob nun 200 oder 220 Tage rauchfrei, daß ist doch egal, Hauptsache du hast es geschafft und darauf kannst du sehr stolz sein. Gratuliere dir ganz herzlich, Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo Biddy, Super und ganz, ganz viel Respekt von meiner Seite!! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/27.gif[/IMG] Ich wünschte, ich wäre bereits so weit, toll! Genieße den Erfolg und mache weiter so! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana46.gif[/IMG] LG Petlupa
03.12.2010
Hallo Biddy, auch von mir nun nachträglich herzlichen Glückwunsch [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif[/img] zu 200 Tagen. Mensch ganz schön viel und wenn ich dann an unser Rumgeheule denk, tolle Leistung und du hast mir damals am Anfang so toll geholfen, ohne dich hab ich da mich selbst nicht verstanden und war nur froh dass ich nicht alleine dauernd rumheulen musste. Vielen Dank noch mal. Noch ein Ständchen für dich: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif[/img] und dann feiere mal schön weiter. Bald hast ja auch das 1 Jahr geschafft. LG Deine Uta
Hilfe