27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo bügelndes Biddylein! :D Ich hoffe, deine Walkingrunde im Wald kannst du im Trockenem absolvieren! Hier war es heute morgen schön, jetzt trübt es sich aber zunehmend ein! :( Egal, meine 70 Minuten bin ich getrabt und das ist für ein Vor-der- Arbeit-Programm sehr gut! Bis bald und liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo liebe Sport-biddy, na, wie fühlst Du Dich denn jetzt nach Deinen fitnessorientierten letzten Monaten? Ich finde, das ist eine ganz tolle "Ersatzhandlung", wesentlich besser, als auf dem Sofa lümmeln und Lebkuchen naschen... Obwohl, irgendwie ist das ja auch schön...grins... Ich wünsche Dir eine tolle, erfüllte und nicht so stressige Vorweihnachtszeit und einen ganz lieben Gruß vom P. aus HB
03.12.2010
Moin, moin! Mail ist angekommen, merci! Meine denn auch??? Hatte ich schon gestern auf den Weg gebracht :roll: Okay, mümmele hier gerade noch Äfpelchen und trinke einen Kaffee aus meiner neuen Kaffeepadmaschine. Thermometer zeigt 3 Grad und ich will in Kürze joggen!! :doubt: Ob das ne gute Idee ist... Bügele nicht so viel, denk an mich, bügele nie... LG, Lupinchen :)
03.12.2010
HALLOOOOO Biddy, na wie schaut es bei dir so?? Bist du weiterhin fein am Sporteln?? Ich ja wollte heut zum Kurs aber ich war wieder so fertig von der Arbeit da ich das Sofa nicht überreden konnte mich wieder frei zu lassen! :badgrin: Na tut meinem Körper auch mal gut son Abend in Ruhe auf dem Sofa! Hoffe das ich dann wirklich ab 21.12 in Urlaub gehen kann!! Na mal abwarten.. Aber endlich ist jetzt draußen schön kalt! Da macht es doch auch Spaß auf den Weihnachtmarkt zu gehen! Und der Glühwein schmeckt auch besser! hihihi Aber es soll auch schon wieder in den nächsten Tagen wieder wärmer und leider auch wieder regnerische werden.. Na was solls! Ich wünsche Dir noch einen feinen Abend! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Biddy, vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich hoffe auch, dass es Dir gut geht. Ja die alten Hasen - es ist halt auch nicht so einfach. Die Zeit ist irgendwann nicht mehr so da - man hat so viele andere Verpflichtungen. Aber ich finde das Forum hier ganz wichtig. Es hat mir sehr geholfen mich über Wasser zu halten in den schlimmen ersten Tagen, Wochen und Monaten. Hilfe zur Selbsthilfe - das ist so wichtig. Ich wünsche Dir alles Liebe und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit. Marion
03.12.2010
Hallo, liebe biddy, seit einer Stunde regnet es hier wieder[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/regenschirme/regenschirm_0040.gif[/img] und es ist kalt geworden[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_draussen/draussen_smilie_0131.gif[/img] br brbe... Also, gehe ich auch nicht mehr raus (ich wollte die Kleinigkeiten einkaufen, die ich noch als Geschenke brauche - wir schenken uns ja nur klitze-kleinigkeiten) aber, das ist bald schwieriger als richtige Geschenke! Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Nachmittag (hier wird es schon dunkel) und hoffe, dass es morgen etwas besser wird - das Wetter meine ich! Da kann man doch nur noch essen!!!! Plätzchen und ,... und.... Umarm Dich mal Hermine
03.12.2010
Liebe Biddy, natürlich geht mir das auch so, wenig Zeit und Weihnachten kommt unerbittlich näher. Alle Jahre wieder eben.... Sport könnte ich schon machen, heute hätte ich es aber wieder vor der Arbeit erledigen müssen. Da ich aber erst um 1 Uhr geschlafen habe, kam ich nicht zeitg genug aus dem Bett! :( Heute Abend wird es dann aller Voraussicht nicht klappen. Fast genauso schlimm ist es, dass es auch nicht klappt mit dem weniger essen, ich packe das seit September nicht mehr. Was ist das eigentlich für ein Ehrenamt, was du machst?? Vielleicht per Mail? *vorsichtigfrag* Drück dich mal, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, liebe biddy, Ja, der Sonnenuntergang war traumhaft gestern. Heute was das Wetter auch wieder Klasse, aber ein wenig kälter. War heute auch einkaufen, Kleinigkeiten für Weihnachten: Das 1. Geschäft öffnet erst morgen wieder (wurde renoviert) im zweiten Geschäft hatte man das nicht vorrätig, was ich wollte, kommt erst in 14 Tagen. Man, da wollte ich in diesem Jahr mal früh dran sein mit der Beschaffung der Geschenke...... Diese Woche habe ich keine Termine, dafür nächste Woche eine Weihnachtsfeier am Montag und am Dienstag ein Weihnachtsessen. Wie ich Euch diätenden Menschen beneide! - Kann ich im Moment nicht, schmeckt einfach alles viel zu gut (ich bin eine ganze Süsse!) Dann lass es mal weiter gaaaanz gemächlich angehen, der Stress kommt von alleine! LG. Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img]
03.12.2010
Hallo biddy. Sende dir schöne Dienstagsgrüsse aus dem heute mal sonnigen Sauerland.So toll war das shoppen auch nicht.Für mich gabs nur neue Schuhe(an den Füssen habe ich gottseidank noch nicht zugenommen).Für alles andere muss ich erstmal wieder etwas abnehmen.Und jetzt stehn hier auch noch überall diese leckeren selbst gebackenen Plätzchen rum.Möchte mal wissen wer die dahin gestellt hat. :lol: . Wie siehts aus ,hast du heute Ehrenamt oder kommst du mal in den chat? Tschüssikowski Anja
03.12.2010
Haaalllooo Biddy![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_047.gif[/img] Bist du noch da???? Oder unter Bergen von Bügelwäsche oder Weihnachtsdeko verschwunden??? :? Wenn du wüßtest, wie mies das Wetter nun hier geworden ist, naja! Offenbar hatten wir im Gegensatz zu euch aber in den letzten Zeit noch Glück, das ist nun aber vorbei! Ich wünsche dir einen gutgelaunten Dienstag und winke mal heftigst Richtung Westen, Lupinchen[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_097.gif[/img]
03.12.2010
Hey biddy. Das hört sich ja an als hättest du ein richtig schönes We gehabt.Das freut mich für dich.Wir waren am Samstag mal shoppen.Klamotten mussten mal wieder her.Das ist ja immer schlimmer als arbeiten.Am Sonntag habeich dann abr auch fast nur rumgegammelt.Das muss ja auch schonmal sein.Wünsche dir eine schöne Woche. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo, meine biddy, schön, daß Du am WE mal richtig entspannen konntest! Tut das gut!!!! Ich war heute morgen schon zu K... und bis ca. 14.00 Uhr war strahlender Sonnenschein und kein Wind! Kann die Woche schöner anfangen? Hoffe, Deinem Chef geht es wieder besser, damit Du nicht zusätzlich noch Dienst schieben mußt! Na, dann hoffen wir doch mal sehr auf eine ruhige Woche, oder??? Umarm Dich mal und: mach langsam! LG. Hermine
Hilfe