27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Oh je, biddy, das kenn ich von meinen Enkeln: Alles wird angeboten, die anderen Kinder haben einen Riesenspaß und unsere langweilen sich! Ja, da kann man nichts machen! Aber wart erst mal ab.... Ja, bei uns regnet es, aber so richtig abgekühlt ist es noch nicht! Gestern der Naschsucht nachgegeben: prompt das alte Gewicht..... Man, ich mach mich nicht mehr verrückt. Habe heute einen Haufen Klamotten gekauft, die sind so toll, das man nichts von den Pfunden sieht und gut ists! Meine Verkäuferin behauptet auch, sie sähe nichts - ich sähe genau wie vorher aus! Sie hat übrigens auch das Rauchen aufgegeben seit 1 Jahr und hat auch so um 5 kg zugenommen. Sie will damit leben... Jedenfalls wünsche ich Dir, dass es weiterhin schmilzt...und schmilzt... Ich umarm Dich mal Pummelchen Hermine
03.12.2010
Hallo, liebe biddy, Mallorca also! Ich denke, je nach dem, wo Ihr abgestiegen seid, müßte es Abwechslung genug für Deine Beiden geben. Der Große ist sicherlich schon im Disco-Alter und für die Kleineren wird doch auch viel geboten!Mach Dich nicht verrückt! Vielleicht geht es besser, als Du denkst. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß der Große im nächsten Jahr den Wunsch hat, nochmal mit Euch zu fahren - da wird er eigene Interessen haben! Hier bietet unsere große Tageszeitung Urlaub für Jugendliche an: Italien, Griechenland oder Spanien. Jeweils 14 Tage (also 3 große Gruppen) - wer da einmal mitgefahren ist, fährt immer wieder. Also freu Dich auf M. Es ist soooo schön dort! Bei uns regnet es heute Nachmittag mal heftiger - das habt Ihr hoffentlich ja schon hinter Euch. Meine eiserne biddy: bin gespannt, wieviel Gewicht Du noch wegrennst! Hut ab! Umarm Dich Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, nach Mallorca also, da bin ich bisher einmal gewesen. Ist aber fast 20 Jahre her! Schon damals fielen mir die arg unterschiedlichen Gesichter der Insel auf, lanschaftlich in jeden Falle sehr reizvoll! Hoffentlich steht euch nicht zu viel Streß mit den Söhnemännern bevor! Befinden sich ja auch beide in einem schwierigen Alter! Was die Abnehmerei anbetrifft, das liegt einzig und allein an mir! Ich esse schlicht oft zu viel und ziehe mein Bewegungsprogramm (im Gegensatz zu dir) nicht durch. Wie erwähnt, ich hatte mir hier den Schub vom Nichtmehrrauchen erhofft, war aber vergebens. Es hat hier hinsichtlich meines Ess- und Bewegungsverhalten keine Veränderung gegeben, weder in die eine, noch in die andere Richtung (nur in den ersten 3 oder 4 Wochen Entzugsphase war es anders). Klar mache ich auch Urlaub, Irgendwann im August oder September, noch nicht ganz raus :( :( Leider wird es diesmal keine Reise geben, weil mein Freund keine Zeit hat. Allein war ich schon so oft unterwegs, habe ich dieses jahr keinen "Bock drauf"! Alles irgendwie doof. Überlege noch alles mögliche (Tagesausflüge, Radtouren über mehere Tage, Besuch von Freunden usw.), ist aber noch nichts geplant. Komme irgendwie auch nicht richtig dazu, mir mal was zu überlegen.... Habe noch einen schönen Tag, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Liebe Biddy, ach, wie schön, in 2 Wochen kannst du in den Urlaub fahren!!! Fahrt ihr denn weit weg (also gutes- Wetter- Garantie)??? Bin ja gar nicht neugierig.... :D Hier scheint die Sonne und noch ist es ziemlich warm und drückend, die Abkühlung kommt hier im Osten erst später. Geschwommen bin ich bis heute noch immer nicht!!! Es ist kaum zu glauben. Immer Gewitter am Abend bzw. oft ging es mir auch wieder körperlich nicht so gut die letzten Tage. Demzufolge habe ich auch schon wieder zugenommen (was ich vorher abgenommen hatte) und fühle mich auch nicht besonders...Naja, das war aber vor einigen Monaten (also noch zu Rauchzeiten) ganz genauso! Null Veränderung! Und ja, das neue Notebook ist da und bereits im Betrieb. Bin ganz froh, fühlte mich ohne diesen "Begleiter" bereits wie ein halber Mensch (so weit ist man also schon...)! :roll: :roll: Ich wünsche dir einen schönen Tag, arbeite nicht zu viel :wink: , LG, Petlupa
03.12.2010
Hallo, meine biddy, ich habe von den Unwettern im Fernsehen gehört und - da Du Dich gestern nicht geäussert hast, dachte ich, der Kelch wäre an Dir vorübergegangen! Nun hat es Deine Schwiegereltern doch erwischt! Ja, da kann ich mir Euer WE so richtig vorstellen und dazu die nervigen Knaben! Irgendwie kommt da auch der Schulstress noch raus - sie haben ja nun Ferien. Aber sicher hast Du wegen Maria nichts davon erwähnt - sie war ja in ihrer Gefährdung wichtiger. Man, dass das nach so langer Zeit noch in der Stärke passieren kann!!! Wie kommst Du armes Hascherl denn mit Deinem quarzenden Chef klar, - nervt Dich das sehr oder bestärkt es Dich eher, NmR zu bleiben??? Deine Gewichtsreduzierung nötigt mir großen Respekt ab!!! Abwohl ich auch jeden Tag meine 1 Std. Bewegung mache - bei mir hat sich nichts mehr getan. Na, vielleicht nehme ich es auch nicht so wahnsinnig genau! Gerade hat es hier mal gegossen - hoffe, es hat sich etwas abgekühlt! GlG Hermine
03.12.2010
Liebe Biddy, ich danke dir sehr für deine Glückwünsche!! Genau, nun werden die nächsten 100 Tage angepeilt!!! Ich hoffe sehr, dass mich keine Wahnsinnsgier mehr treffen wird und ich weiterhin allen Versuchungen gegenüber felsenfest sein kann. Einen schönen Tag noch für dich und viele liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo meine biddy, da war ich mal eine Zeit lang nicht on - und verpasse glatt den Hilferuf von Maria! Man, was mich das ärgert! Dafür schon alleine muß man jeden Tag mal hier reinschauen, für Hilfestellungen sind wir ja schließlich da (wenn wir selbst keine brauchen), kann uns ja auch passieren! Darf garnicht daran denken, daß Du in 14 Tagen schon in Urlaub fährst -und Maria auch bald - Ihr fehlt mir schon jetzt! GlG Hermine
03.12.2010
Hallo, liebste biddy, man, da bin ich aber neidisch [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r010.gif[/img] dass Du schon 2,5 kg abtrainiert hast! Lass Dich mal ganz doll knuddeln [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif[/img] das hast Du ja toll gemacht! Ich bewundere Dich: bei diesem Wetter jeden Tag zu Laufen!!! Bei mir ist es bei etwas über 1 kg bis jetzt stehengeblieben - ich nehme es auch nicht mehr ganz so tragisch, obwohl ich mich mit dem Essen und auch mit der Bewegung an meinen Plan halte. Ein wunderschönes WE wünsche ich Dir und Deiner Familie und ganzliebeneidischeunddicke Grüsse [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Biddy, habe gerade gelesen, daß Du heute einkaufen warst mit Sohnemann. Man, die Zeit zum Urlaub vergeht ja schnell. Aber anders als hier kann da das Wetter auch nicht sein! Also hattest Du heute frei - und brauchtest Dich nicht über Deinen Boss zu ärgern. Qualmt der wieder, wie gehabt??? Na, und was Deine "Faulheit" angeht, kann ich nur sagen, so ein Waldlauf von einer Stunde......puh! und Hut ab! Hat die Quälerei denn Pfundmäßig schon etwas gebracht????? Und was die Bilder vom Axel angeht: angucken darfst Du!!!! Drück Dich mal trotz der Hitze LG. Hermine
03.12.2010
GEKÜRZT !!! [quote=biddy6]... Mir haben die Photos sehr gut gefallen ,und hätte gern mehr davon ;-)))) ... Da du es ja "ablehnst" weiter um das Machogehabe zu "Streiten" ,bleibt mir ja nicht anderes übrig ,als dir hin und wieder zustimmend zu schreiben ;-))In diesem Sinne werde ich auch mal mein Laufprogramm durchziehen ,mal schaun ob du dann irgendwann auf mein Gewicht kommen möchtest*grins* ???!!!!!!!! Die lächelnde Biddy- die immer alles auf externe Festpaltten kopiert ![/quote] Hallo biddy6, (hatte ich eigentlich je gefragt was das bedeutet?) bei Gelegenheit google ich mal nach weiteren Photos - schön aber, dass man Dir so leicht eine Freude machen kann ;-) Streit-Diskussion... Fremdwörter (auch wenn ich kein Macho bin, bin ich doch Mann und habe gelernt nur das zu hören, was ich hören will ;-) Das Du mir nun zustimmst, zeigt ja nun auch "nur", dass Du eine intelligente Frau bist (allein auch schon wegen der Festplatte). HAst halt erkannt, wer der Herr und Meister ist **Grins-Schenkel-Klopf-Lach**. Lauf nicht so weit (und vor allem nur bekannte Strecken ... vonwegen verlaufen ... Du weißt was man Euch Frauen vonwegen Orientierung nachsagt ... als böse Zungen behaupten das ...) Wenn Du mir kurz eine einfache Rechnung der Differen zwischen Deinem und meinem Gewicht aufmachen würdest, dann können wir über das Ziel reden ... als ich habe da ein Ziel ... wird aber noch nicht verraten ... nur soviel ... am Sonntag, wenn ich die 97 fest auf der Anzeige sehe ... dann bin ich da, wo ich vor dem aufhören gewesen bin ... und dann mach ich ein bisschen weiter. Laut BMI soll meine Untergrenze 84 kg sein .. dah hab ich dann aber Frau Axel ausgelacht. So nu Schluss. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Liebe Biddy, wie ist das Wetter bei euch und wie ist die Stimmung??? Schon wieder im Wald herumgerannt??? Hier alles okay, aber die Birne spielt nicht mehr so richtig mit: leichte Sommersenilität macht sich breit und ich hinke meinem Arbeitspensum hinterher.... Liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Gekürzt!! [quote=biddy6]Ups , Herr Axel hat kein Papier zuhause ???????? Was machst du mit trifenden näschen und gar mit dem Allerwertesteten ??????? [/quote] Na da kannst Du ja mal jetzt drüber nachdenken ... Du weißt doch .. ich bin Bergsteiger und zu gutem Stück auch Naturmensch ... außerdem Mann (der sich helfen kann ... nicht nur beim Computern) und kreativ. An dieser Stelle möchte ich aufhören meine positiven Eigenschaften aufzuzählen ... wobei mir da noch die Ein oder Anderen einfallen würden ... dass wäre dann aber so, als ob ich mich hier profilieren wollte :D Gruß vom Axel 8)
Hilfe