27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Biddy, dasmit der W-Feier habe ich leider immer noch nicht begriffen! :question: :question: Ich bin heute total im Stress irendwie, eine Sache jagt die nächste und später sind wir auch noch zum Billard verabredet. Mir schwirrt der Kopf, für dich einen schönen Abend, Lupinchen :)
03.12.2010
HuHu Biddy, wünsche Dir mal ein entspanntes Wochenende im Kreise Deiner Lieben. Schalt einfach mal ab und lass Deinen Chef Chef sein. Er hätte mal Schauspieler in dem berühmten Amerikanischen Streifen werden sollen: "Denn Sie wissen nicht was Sie tun....."! Es wird immer diese unverbesserlichen geben, die bis an aller Tage Ende die Schuld immer bei anderen suchen und net bei sich selbst. Was wirklich zählt ist was wir hier leisten - bei Euch (Du, Jutta, Hermine, Lupinchen, Feechen, Maja, Frühling usw.) noch etwas mehr da ihr schon viel weiter seid. Also müssen wir uns da noch um diese - meines Erachtens - armseeligen und bemitleidenswerten Wesen kümmern. Nein, Nein und nochmals nein - Du hast bereits zu oft Deine Hilfe angeboten und wurdest doch wieder enttäuscht - Schade. Aber hacke dieses Thema ab und genieße Deine Freizeit als Nicht-Mehr-Raucherin. GLKG vom Justy
03.12.2010
Andrea, sorry, habe bei mir geschrieben!
03.12.2010
Hallo biddy, na, da hattest du ja einen richtigen tollen Biddytag! Und sogar noch ein feines Jäcksken gefunden, Klasse ist das! Na, und dann erst die Überraschung im Wagen!! Kann verstehen, dass die Tränchen liefen! Habe gestern die Pä-... gesehen, war gut! Hatte leider nur Überlänge und daher wurde es sehr spät und ich mußte anschließend erstmal Hermännchen beruhigen (hatte sich große Sorgen gemacht bei den Straßenverhältnissen). Aber nun mag er mich wieder!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes weekend und [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif[/img] Dich mal! LG. Hermine
03.12.2010
Hi Biddylein!! Der mit Dunkeldeutschland war nicht schlecht!! Ich habe nun noch ca. 1 Stunde, dann ist das Wochenziel erreicht und ich flüchte Richtung S&S (=Spinning + Sauna)! :D :D Habe auch keinen Bock mehr und müde bin ich immer noch. Zum Friseur müßte ich auch mal, mir fällt nur immer nix ein, trage nun seit 20 Jahren die gleiche Frisur... Bei dem Wort "W-Feier" habe ich mich richtig erschrocken, klingt nämlich nach Weihnachtsfeier... [u]Was ist das?[/u] GLG, Lupinchen
03.12.2010
Hallo liebe Biddy, das heute ist dann eher ein kleiner Fehlstart... Bin sooo müde! Haben doch gestern in einen Geburtstag hineingefeiert! Weißt du, früher hell wird es hier ja, da wir so weit im Osten sind, nur wird es eben auch früher dunkel. Wie gesagt, der Unterschied beträgt eine halbe Stunde, also morgens 30 Min. eher hell, abends 30 Min. eher dunkel. Naja, beim Spinning wird der Raum meist extra abgedunkelt... :lol: Ist echt so, das Licht wird gedimmt und außerdem gibt es eine Lichtanlage. Also manchmal flackert das Licht oder es wechselt von rot nach grün und solche Spielchen. Das ist ganz nett, wenn die "Mucke" dazu stimmt! Für dich auch einen guten Freitag und vor allem einen schönen entspannten Abend! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi!! Also laut wetter.de geht bei euch die Sonne um 16.50 und hier um 16.20 unter. Heute war es aber eindeutig früher dunkel, ist auch den ganzen Tag nicht richtig hell geworden... :? :? Ist also ne halbe Stunde Unterschied, ich hätte sogar auf eher 40 Minuten getippt. Nein, morgen erst Spinning! Heute bin ich noch um 21 Uhr (da ist wie in alten Stundententagen!!) zu einem Umtrunk eingeladen, ein Freund feiert in seinen Geburtstag rein! Jetzt fahre ich erstmal Blumen kaufen... Tschö, L. :)
03.12.2010
Hallo biddy, wie war das Walken? Schien bei Euch heute auch die Sonne? Es war ja heute ein traummäßiger Tag! Bei Lupinchen geht schon die Sonne unter und es dämmert , kurz vor 16.00 Uhr! Ein Glück das wir wohnen, wo wir wohnen, haha! Hattest Du heute Deinen biddy-Tag und hast ihn so richtig genossen? Habe mich mit einer Freundin für heute Abend noch ins Kino verabredet... Bin mal gespannt, wie es sich fahren lässt! Dir noch einen biddymäßigen Abend LG. Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, lese gerade, dass du JETZT erst zum walken losziehst... Das ist ja der Hammer, denn wann geht bei euch denn die Sonne unter, hier ist es schon sehr dämmrig und in 15 bis 20 Minuten dunkel (ja, ja im Osten geht die Sonne auf...)! Neidvolle Grüße, Lupinchen :?
03.12.2010
Huhuuuu Biddy, ja, alles soweit okay. Gelaufen bin ich vorgestern und gestern 1 1/2 Stunden Spinning... Puh, das war ganz schön hart. Morgen wieder Spinning. Mit anderen Worten, mache zurzeit verschiedenes Ausdauertraining, auch schwimmen. Denn das Wetter ist zum Laufen nunmal nicht optimal, außerdem will ich meine nicht mehr taufrischen Gelenke schonen... :lol: Sonst läuft ja immer noch das U-60 Programm. Ansonsten gehe ich nun erst mal wieder "malochen", der Schreibtisch biegt sich weiterhin. Genieße deinen "Biddy-Tag", du hast es verdient! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu, bin auch gerade wieder hier. Frühstück und Notebook.... Hier sieht es so aus, als würde es gleich wieder zu schneien anfangen... ist wohl auch angesagt. Ansonsten ist es sooo dunkel, das ist es, was ich vor allem satt habe! Wünsche dir einen "erträglichen" Arbeitstag und später vielleicht noch Sport??? Lass dich mal drücken, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , gestern hatte ich Spätschicht ,und es war so furchtbar glatt! Heute hatte ich frei und hab das Auto garnicht bewegt ! Ich wäre so gerne zum Sport gefahren ,aber das war mir zu unsicher ,die streuen glaub ich irgendwie garnicht mehr so richtig :((((((( Wenn ich nicht muss ,fahr ich halt nicht! Heute Nachmittag war ich bei der Nachbarin zum Kaffee eingeladen ,auch keine Alternative zum Sport ,aber war nett ! Ich glaub die Rollen werde ich nicht mehr los :((( Bei Stress fällt mir auch im Moment nix anderes ein als :Essen :roll: :roll: :roll: Und davon hab ich ja genug :( Werde in diesem Sinne mal was kochen jetzt und dann is der Tag auch shcon wieder rum ! Gut wenn du den Wagen stehen lassen kannst ich hoffe es wird bald besser mit dem Wetter :roll: Morgenw ieder früh arbeiten ,es geht doch :wink: LG und einen schönen Abend biddy
Hilfe