27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Haloooooo Biddy, schön, dass du wieder hier bist und fein, dass es dir am WE offenbar gefallen hat! Bin ja schon mächtig neugierig, was dort geboten wurde und was du gerlernt hast. Und ich lese, dass es nächstes WE noch weiter geht! Mit der Erholung ging es so bei mir, aber den Virus (oder was auch immer es war) bin ich wohl jetzt los. Das Schwitzen und das Unwohlsein ist jedenfalls weg, pünklich zum Arbeitsbeginn sozusagen :( . Habe mir am Samstag nun den Kleiderschrank gekauft und das ultra schwere Teil wird heute geliefert. Dann sind wir heute Abend mit dem Aufbauen beschäftigt, also wieder kein Sport.... Bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Biddy, du bist ja noch da! Schön! :) Dachte, du wärest schon unterwegs in Sachen Job! Was die dämliche S- Grippe anbelangt, so kann man wohl nicht einfach so zum Arzt und sich testen lassen. Wenn aber der begründete Verdacht besteht, wird ein Test gemacht! So jedenfalls bei der Freundin unserer Praktikantin. Laut Labor hat sie den Virus! (Ansonsten ist ein Verwandter einer unserer "Kunden" an dem Mist verstorben) Ich selbst bin seit 3 Tagen nicht so richtg auf dem Damm, ist aber alles nicht so schlimm und morgen muss ich unbedingt zu I****..... Wann fährst du und was ist mit deinem Email- Account? Knuddlergrüße (virtuell ja völlig unbedenklich :D ), P.
03.12.2010
Hallo biddy, ja, gerade bin ich rein - der Baum ist weg - war so 15-17 m. hoch! Habe fast ausschließlich den Gärtnern zugeschaut, natürlich sieht man dann immer was zu tun! Morgen ab 14.00 kommen sie nochmal, Reste wegmachen und ich hatte doch noch andere Wünsche, Bäume zu schneiden und so.... Sie hatten zwei Anhänger picke-packe hoch voll von der Birke! Klafft jetzt eine Lücke im Garten - habe aber mit Sicherheit im nächsten Jahr viel weniger Arbeit! Bei dem Kaffee wäre ich gerne dabeigewesen! Hach, klönen und Kuchen ist was Feines.... Liebelein, ich wünsch Dir, dass Du das findest, was Du Dir erträumst, halt Dir die Daumen und bin auf Deine Erzählung gespannt! Alles Gute LG. Hermine
03.12.2010
Hey biddy ,meine liebe. Na,dann hast du ja ganz schön was vor Job technisch. Ich drück dir ganz feste die Daumen,das alles so wird,wie du es dir vorstellst.Bin schon gespannt was du so zu berichten hast. Wünsch dir alles gute und drück dich ganz feste. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Moin, moin! ich wünsche dir in jedem Falle viel Spaß und Erfolg bei deinem Trip! Ich werde dann morgen wieder zu I***** fahren, um mir wahrscheinlich einen Kleiderschrank zu kaufen. Werde das Teil aber liefern lassen, denn Schränke sind ja besonders schwer! Lasse es dir gut gehen und ich freue mich auf Nachrichten, LG, das Lupinchen [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/35/023.jpg[/img]
03.12.2010
Huhu! Nee, also deinen Gatten habe ich hier nicht getroffen, er hat sich mir in jedem Falle nicht vorgestellt! :D :lol: Und sonst hast du natürlich sooo recht, das mit dem Job geht nicht mehr lange in dieser Form weiter, echt nicht! Habe eine gute Nacht, Knuddler, Lupinchen :) PS: Wo fährst du denn hin?
03.12.2010
Ach, liebste biddy, das hätte ich doch fast vergessen, dass Du am WE unterwegs bist! Da ich mich morgen im Garten tummel (eine Birke wird umgelegt), weiß ich nicht, ob ich Dir noch tschüs sagen kann! Da wünsche ich Dir mal für das WE Aufklärung, Gewißheit und Entscheidungshilfe für Dich und natürlich interessante Einblicke und Bekanntschaften! Und wenn Du das supertoll findest, freue ich mich mit Dir! Drücke Dich mal feste und toitoitoi LG Hermine
03.12.2010
Hallo meine Liebe, sehe gerade, dass Du hier rumschwirrst und hab schon mitgekriegt, dass Du beim alten Schweden wieder ordentlich zugeschlagen hast! Gott sei Dank gibt es den bei uns in der Nähe nicht - bin also nicht gefährdet! Dafür war ich heute in einem W**-Laden, der gerade gestern aufgemacht hat und habe auch ganz schön "Federn" gelassen! Bin gerade dabei, meine Küchenschränke zu säubern und da kommt schon mal ein Utensil mit starken Gebrauchsspuren zum Vorschein und das (oder besser die) habe ich ersetzt! Halt mir mal die Daumen, das wir morgen schönes Wetter haben, brauche das für Arbeiten im Garten. Und, Dir geht es wieder gut? Heute schon im Wald gelaufen und jetzt kommt der gemütliche Teil des Abends??? Knuddel Dich mal LG Hermine
03.12.2010
... hmh... das ist aber ne Pleite, also nochmal zu I****.. Macht ja eigentlich immer Spass, aber Geld werde ich auch immer ne Menge los, außerdem bin ich danach meist wie erschlagen :doubt: Genieße das Laufen, hoffe auf nächste Woche, diese Woche ist sportsmäßig wieder Essig! :mad: :mad: GLG, Lupinchen
03.12.2010
Guten Mittag biddy. Hoffe du hast ausser die typischen kleinigkeiten was brauchbares gefunden.Da könnte ich auch jede Woche hingehn.Irgendwas findet man ja immer.Danke für deine mail,aber wo ist das Rezept? Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.Hier ist supertolles Wetter. Liebe Grüsse Anja
03.12.2010
Guten Morgen Biddy! Wo steckst du denn??? Alles gut bei dir? Bei mir geht es so, die letzten Tage waren zu anstrengend, bin kaputt! :( War gestern in dem berühmten schwedischen Möbelhaus, muss aber nochmal hin, konnte mich nicht entscheiden (bis auf die "Kleinigkeiten", die man ja immer mitnimmt....). Für dich einen schönen Tag, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu biddy. Guck mal in deinen Briefkasten. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/homepage/email/email_0024.gif[/img]. Glkg Anja
Hilfe