27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo biddy, ja,seit ich nicht mehr rauche hat sich so nach einem Monat auch bei mir der Geruchssinn wieder eingestellt und wird immer besser und ich geniesse die Pflanzen und deren Düfte auf meiner Terrasse.Ich gehe jetzt auch noch morgens mit meinem Kafee raus und atme richtig tief durch und geniesse die frische Morgenluft, das alleine möchte ich nie mehr missen. Ups ist ja fast gleich: Mein Junior hat heute auch einen Freund als Gast bis morgen,hatte heut zum Mittag Bouletten mit Brokkoli und Kartoffeln,dazu ne leckere Sosse aus frischen Tomaten zum Nachtisch nen Bananenquark ( selbstgemacht), leider sind die Muffins alle- das ist auch was leckeres frische warme Muffins :lol: . Na dann lasst Euch die Pizzen mal schmecken.Liebe Grüße Robert
03.12.2010
:D Hi Biddy... ja die Menschen sind manchmal komisch und ich habe ein SEHR starkes Gerechtigkeitsgefühl und HASSE Lügen abgöttisch und deswegen bin ich heute aus allen Wolken gefallen... ich bin aber auch jemanden der erstmal nicht richtig darüber sprechen kann - ich muss erstmal die Lösung in meinem inneren finden und erst dann kann ich darüber richtig sprechen... Die Lösung (der Weg zur Klärung) steht noch nicht fest.. ich muss erstmal meine Gefühle ordnen und klar denken - ein gesagtes / geschriebenes Wort kann man nicht mehr zurücknehmen - und icn meiner jetzigen Verfassung diesen Menschaén gegenüber wäre ich wahrscheinlich UNVERSCHÄMT - und das vermeide ich als Harmoniesüchtige!!! :) Bis Morgen dann und einen schönen rauchfreien und :evil: freien Anbend wünsche ich Dir... Übrigens meine Haare sehen heute immernoch scheis*e aus!!!!
03.12.2010
@Robert, wie du hast Muffins gebacken ?? Wo sind unsere ?????? ;-))))))))) Ich kann förmlich riechen wie toll die duften und schmecken :)) Ja ich hab die Sonne genossen !!!!!!! Allerdings mit vieelllllllllll Arbeit ,der Garten iss sooooooo groß und eigentlcih zu viel Arbeit für mich alleine :( Ich hätte gerne mehr drin gesessen als gearbeitet ,aber so hab ich merh gerochen ,das hatte auch was :)))) Die Erde und die unterschiedlichen Pflanzen unglaublich,alles soooooooo neu für mcih !!!!! Ich back jetzt Pizza für meine 3 "Männer" und ein Gastjunge ! Einen wiunderschönen rauchfreien Abend Dir und deinen Lieben Drücker biddy
03.12.2010
@Sinéad wie grausam die Menschen untereinander sein können erschreckt mich immer wieder ,aber so ist das wohl im Leben ,Menschen tun einander weh ,warum auch immer ! Deshalb tut es um so mehr gut zu wissen ,das wir uns hier gefunden haben und drüber sprechen können !!!! Und was noch besser ist du bist so stark gebleiben ,ich bin sooooooooooo stolz auf dich! Was hätte das auch an deinen Gefühlen geändert ???????? Nix garnix ,es tut immer gleich weh ob mit oder ohne Nikotin !!!! Nun hast du dir einen schönen Abend verdient ,aber immer schön aufpassen bitte !!! Ich drück dich mal ganz dolle und einen Drücker für deinen Sohnie gleich mit !!!! Bis morgen mal deine Biddy
03.12.2010
Hallo biddy, ich hoffe Du hast den hoffentlich bei Euch auch sonnigen Tag im Garten genossen. Ich habe heute Schokomuffins gebacken und wir haben am Nachmittag mit Freunden Kaffee und Kuchen auf der Terasse bei strahlendem Sonnenschein gehabt,bis sechse haben wir alle zusammengesessen. Die Sonne tat richtig gut. Ich wünsche Dir auch noch nen schönen rauchfreien Samstag. Viel Kraft schickt Dir Robert
03.12.2010
HI Biddy... vielen Dank für deine wie immer liebe Nachrichten!! Bei mir ist Tag 6 fast zur Ende und ich sage es Dir ich habe Heute eine RIESEN Prüfung überstanden - ich bin auf jeden Fall auf dem richtigen Weg... Es ist heute was unmögliches vorgefallen, was was meinen Partner und mich SEHR SEHR schockiert hat und mir richtig weh getan hat (und immernoch tut) und auf jeden Fall SICHER eine Situation wo ich vor 6 Tagen auf ALLE Fääle zur Fluppe gegriffen hätte - und die wurde mir heute sogar angeboten - und wisst ihr was - ich hatte NULL Bock dazu - keine gelüste kein gar nichts - und war und bin SOOOOOOO stolz... :evil: habe ich wirklich auf der Reise geschickt und werde es immer wieder machen - ich habe mit meiner eigenen Kraft den Schock bewältigt und die Situation nüchtern in den Augen geschaut!!! Das tut gut und hat meine Motivation gestärkt... das TUT GUT meine Mitsüchti's!!!! Drucke Euch allen und Biddy hut ab, eine Woche ist gleich vorbei (7 Tage sind bald hinter Dir!!!!) So wird's auch weiter gehen -
03.12.2010
Hallo biddy, dann werde ich mal das Böse mal verscheuchen[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/fight.sml.gif[/IMG] für Dich damit Du heute mal Ruhe hast. Ablenkung ist gut, so habe ich das auch immer gemacht. Ich sende Dir viel Kraft und wünsche Dir nen schönen rauchfreien Samstag. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Guten morgen Ihr Lieben (na ja iss schon fast Mittag), erst mal vielen lieben Dank an deinen Sohnie ,Irin , das ist sooooooooooo süß und da kullern gleich die Tränchen wieder :(((((( Heute Tag 7 .und wieder ein Tag mehr ohne Nico !!!!!! Hab mir für heute viel vorgenommen ,noch mal ein paar Dinge im Garten machen und damit die Sonnenstrahlen genießen und ein bischen Hausputz :(( Na ja macht ja kein Anderer ;-)))) Ich werde aber ganz sicher dieses NEUE ABENTEUERLAND nicht verlassen ,egal wie hart es noch kommt !!!!!!!!!!!! Sinead ,das mit den Smilys krieg ich nicht hin ,da muss mal mein großer Sohnie helfen glaub ich ,der kann sowas !!!! Genießt die Sonne die bunten Blätter den Tau auf den Wiesen,den Geruch,den Himmel und das WE und das freie ATMEN Drückerlies Eure biddy ich werde es auch genießen ,egal wie oft :evil: heute wieder auf mich warted :(((((((((
03.12.2010
Hey biddy, he, he, he, hier wird jetzt aber nicht geschwächelt um sich von dem gelben Drecksack wieder runterziehen zu lassen, hömma ey, der hatte doch bei Dir verschissen, oder? Meine Liebe, wähne Dich nicht in der Gewissheit, bereits über'n Berg zu sein, davon bist Du noch um einiges entfernt, das ist leider so und (noch) nicht zu ändern! Du wirst noch sehr oft "Besuch" von diesem Fiesling bekommen und er wird Dir sehr verlockende Angebote unterbreiten (die Du hoffentlich ablehnen wirst)! Er wird Dich auf die Probe stellen, mit dem perversen Hintergedanken Dich doch irgendwann auf dem falschen Fuß zu erwischen! Lasse es nicht dazu kommen, es wäre fatal, alle Mühe und Plackerei umsonst! WOFÜR? Um sich erneut in den stinkenden Moloch zu begeben, von Frust und Selbstzweifel geplagt sich zermürbend, weil... es hat doch alles keinen Sinn, ich bin und bleibe ein SUCHTI! Klar bist Du das, WIR ALLE SIND und bleiben DAS, für den Rest unseres Lebens, doch wir haben uns unter Kontrolle und können NEIN zur Kippe sagen! Ne ne, biddy, dafür bist Du nun schon "zu weit" ins NEUE LAND vorgedrungen, hast erst Eindrücke von erquickenden Phantastereien erleben dürfen und bist und bleibst fasziniert von dem Gedanken Dich in diesem tollen LAND nieder zu lassen! Ok, der Kaufvertrag ist unterschrieben, das Grundstück ausgeguckt, nun fang' schon endlich an zu bauen, damit Dir Nicomo nicht wieder einen Spatenstich voraus ist! Ich wünsch' Dir was und wenn's auch nur weiterhin viel Power ist! Bye und allerliebste Knuddelchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Biddy, na das ist doch wieder ein kleiner fortschritt mehr!! Über Tag lief's gut!Und den :evil: Durchhänger am Abend kriegst auch noch in den Griff!!Du bist auf dem aufsteigenden Ast,es wird besser,VERSPROCHEN!!! Also weiterhin schön Stark und Eisern bleiben!! Knuddel Dich mal und UmarmTrösterli die Fee
03.12.2010
[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gif[/IMG][/URL] und das wollte mein Sohn Dir schicken...
03.12.2010
Oh ne meine süße - das tut mir Leid und mein Kleiner Großer steht gerade neben mir und ist auch mit traurig für Dich. Ich habe ihm erzählt wie gut es die letzen Zeit tut mit Euch darüber zu reden... Du siehst es richtig - damit Du es nie wieder anfasst!! ;) da muss ich auch grinsen... Der Link soll Dich eigentlich auf der Seite führen wo man dann für Forum smileys, pics etc die Links die dort zu finden sind markiert und hier einfügt - dort ist es wirklich schritt für schritt erklärt!! Und es lenkt auch vom rauchen ab - bringt einem zum Lachen - den doppelten Effekt! :) Wir wünschen Dir einen erholsamen und entspannten rauchfreien Abend - wir glauben an Dich und schicken dicke Umarmungen zum trost.. Deine Sch "i" neeeejd und Sohnemann!
Hilfe