27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Ihr Zwei, Wetterlage bei uns -6°C leicht bewölkt! Da hab ich ja noch Glück, obwohl ich schon bei unserer Temperatur ganz doll friere. Muss auch gleich mal raus! Schönen Tag und liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Biddy aktuelle Daten Aus der Hauptstadt:-9C ,stark windig und später Schneefall.Also wird die Heizung höher gedreht :D .Schönen kalten Sonnabend Brigitte
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben ! Wollte nur kurz melden aktuelle Wetterlage im Ruhrpott : Minus 8 Grad ,Eisglätte ! Nur für alle die gestern gezweifelt haben ;-)))) Bis heute Nachmittag mal ,ich werd mich jetzt auf mein Rutscheauto.schwingen und zur Arbeit gleiten ,wenn möglich bergab ;-))))) Lieben Gruß biddy [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_132.gif[/img]
03.12.2010
Hey biddy, zur Zeit sind es in Köln (laut meinem Außentermo) exakt 2,9° PLUS, seit wann liegt der RUHRPOTT auf'm Berg daß Du 10° MINUS erwartest? :D Da hilft dann nur, entweder morgen früh (warum mußt Du am Wochenende arbeiten) mit dem Hintern im Bett bleiben, oder sich ein Streufahrzeug "ausleihen" für die Fahrt! Sonst alle gebacken bei Dir? Was macht die Diät, biste schon dran? Ich wünsche Dir alles GUTE und ganz liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo biddy, Ja, es geht mir :evil: mäßig ganz gut: Alle Angriffe konnte ich erfolgreich abwehren! Ernsthaft was gegen die Pfunde zu unternehmen trau ich mich so richtig nicht, da ich ersmal den :evil: in den Griff kriegen muss. Natürlich locken die Süßigkeiten sehr - was soll´s, ich denke, wenn erst der Alltag losgeht mit Sport und so, renkt sich das wieder ein. Wie Maria schreibt - ich kann doch nichts verkommen lassen! Bei uns lag heute morgen Schnee und es war glatt, da habe ich gleich Schnee schippen müssen und anstatt zu frühstücken (hatte ich dann total vergessen!!!) bin ich 1 1/2 Std. gelaufen, d.h. nicht gejoggt aber schneller als "getändelt"! Erst zu Mittag fiel mir ein, daß ich früßhstücken vergessen hatte! :( - Du siehst, mein Körper hilft sich selbst!!!! Wie sieht Euer Familien-Abnehm-Programm aus? Liebe Grüße Hermine (die Dickliche!)
03.12.2010
Hallo Biddy, ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Du bist ja gut "früh" nachhause gekommen! War sicher schön! Wir sind nach dem "Böllern" der Nachbarschaft in die Heia. Sahen irgendwie keinen Sinn darin zwanghaft aufzubleiben und wir hatten auch keinen Grund lauthals zu feiern. Ein andermal wieder! Ich bin ohnehin nicht der Silvesterfeierer. Du hast geschriebne, dass der Familienrat tagte und alle beim "diäten" mitmachen wollen! Was habt Ihr denn vor? Insulindiät oder WW oder was? Trinke auch heute nur Wasser und Tee und werde jetzt nach 17 Uhr nix mehr essen. Mal sehen wie ich es morgen weitermache, zumindest nichts Süßes und kein Alkohol. Liebe Mitmach-Grüße Marion
03.12.2010
HI Biddy, ich freue mich wie immer sehr üpber deine Zeilen und bin immer fest in Gedanken bei Dir und Euch! Ich habe in Irland auch sehr schöne Nachrichten erhalten die ich aber Euch erst in kurzem mitteilen kann / möchte!! Mein Schwager geht'S weiterhin den Umständen entsprechend. Aber drückt weiterhin die Daumen für ihn - ich hoffe er schafft es seine Krankheit zu bekämpfen derzeit setzen sie die Therapie die 5 Woche aus - wir können alle so froh sein wie gut es uns geht!! Ich hoffe auch bald mehr Zeit zum Schreiben zu haben bzw werde ich mehr nehmen!! Dir und Deine Familie wünsche ich aber alles ersehnlich Liebe und Gute und vor allem GESUNDHEIT und das Glücklich sein! Schätzt Euch und zeige es einander! Ich drücke Dich feste und finde es KLASSE, dass Du :evil: den kalten Schulter so gezeigt hast! Du hast mit bravour den Test bestanden!! Liebste Grüße meine rauchfreie Freundin und bis BALD dein Limonädchen 8)
03.12.2010
Hey Biddy, für Dich auch einen guten Rutsch und ein ganz tolles 2009. Vor allem wünsch ich Dir, dass Nico Dich dauerhaft in Ruhe lässt und Du Deine Tränenphasen in den Griff bekommst. Vielen Dank für Deine lieben Worte und die guten Wünsche, und keine Sorge, Klaus und ich haben fest vor, was Tolles "draus zu machen". :wink: Liebe Grüße und einen Knuddler von der Bruni
03.12.2010
Hallöchen POWERFRAU biddy, ob all Deiner vielen lieben Worte sieh mich Dir mit einem Tränchen in den Augen diese Zeilen schreiben! :wink: Vielen lieben Dank dafür und mir fehlen die Worte, doch laß es mich trotzdem versuchen! Wie ich schon desöfteren erwähnt habe tragen WIR ALLE hier zum Erfolg unserer Projekte bei und jeder Einzelne fügt seinen Part hinzu um sich einzubringen und zu helfen! Ob nun groß oder klein spielt überhauptkeine Rolle! In unserer Family zählt die GEMEINSCHAFT genauso wie in einer realen auch und wir können stolz auf uns sein daß wir uns hier so gut verstehen und zwischen den eigentlichen Hilfestellungen und Leistungen auch noch viel Spaß miteinander haben! Ich kann Dich beruhigen liebe biddy, Bruni und ich werden uns das so geschickt einteilen, daß wir uns noch genügend Freiraum einräumen werden um ausreichend Zeit für EUCH zu haben! Und wie Du es nun livehaftig erleben durftest, solche "Sachen" gibt es wirklich, man/frau muß einfach nur fest dran glauben und ein ganz klein wenig "nachhelfen"! :D Ich verspreche Dir, wir werden auch im NEUNE Jahr noch viel Spaß miteinander haben und gleichzeitig den Frischlingen die Angst und den Zweifel nehmen und sie dafür mit Mut und Zuversicht überschütten, ok? Laß es Dir gut gehen und Dich mal ganz lieb knuddeln, vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Allen Rauchfrei-family-mitgliedern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 , mögen all Euer Wünsche ,Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem anderen wünsche ich Euch und Euren Lieben Gesundheit !!!!!!! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_037.gif[/img]
03.12.2010
Liebe Biddy, dann gratuliere ich ganz herzlich zu den ersten 100 Tagen Rauchfrei- dann peile mal die 1000 an damit wir die gebührend feiern können. Trenne dich nie von deinen Illusionen! Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben. Ich wünsche Dir einen guten Rauchfreien Start ins Jahr 2009 [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/DRUNK.GIF[/IMG]
03.12.2010
BIDDY!!!!! Du bist heute bei 101 Mensch - und mein 101 hat sobene angefangen! ICH Freue mich riesig mir Dir und wünsche Dir und allen hier drin einen guten Rutsch in einem erfolgreichen neuen Jahr 2009!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooo Bin wieder in Deutschlan leute und ab dem 2. sind wir in Hamburg für ein Paar Tage - wer wohnt dort in der Nähe?? Grüße an allen und besonders liebe Grüße für Dich Biddy ich drucke Dich feste und melde mich bald weider Dein Limonädchen :D
Hilfe