27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo biddy Super das es Dir so gut geht und das deine Haare den Entzug gut überstanden haben.Mit dem schlafen kommt auch wieder kannste sicher sein. Mach weiter so Manu
03.12.2010
Boahhhhh Sin&#233,ad, ich will auch abnehmen ;-((((((((( Ich hab 2 Kilo zugenommen *schnief* na ja wird schon wieder ,ich muss halt iweder mehr in den Wald zum laufen :)))))) Leider fehlt im Moment die Zeit !!!! Haare sind soweit wieder ok bei mir ,auch Haut iss super ,na ja noch bischen blass ,wahrscheinlcih der Schlafmangel ...... Da fällt mir ein ich könnte mir ja mal wieder ne Sonnenbank gönnen :)))))) Ja ich weiß auch nicht gesund ,aber für die Seeele gut .................... Einen schönen rauchfreien Tag allen Eure biddy
03.12.2010
Hey biddy... habe auch Tag 10 seit über 9 Stunden und mir geht's weiterhin richtig klasse - muss Dir mitteilen, dass jetzt auch meine Haare sich wieder berühigt haben aber jetzt scheint es so als würde meine Haut sich auch noch von innen nach außen reinigen... Und leute - ich habe 1,5 Kilo ABGENOMMEN!!! Hahahahahahaha GLG Sinéad :D
03.12.2010
moin moin .... nun hab ich den durchlesemarathon geschafft, und dir liebe biddy möcht ich noch sagen, das du das ersparte geld für einen frisörbesuch ausgeben darfst :wink: du scheinst dich vor deinem entzug schon mächtig fertig gemacht zu haben, hast dich zu sehr reingesteigert und wohl darum alles auch intensiver ausge- bzw erlebt. bleib am ball, auch wenn noch paar schwierige tage kommen sollten. es lohnt sich einfach, glaubs mir. hab 156 RFT hinter und noch ganz viele vor mir 8) ich freu mich für dich, das du die schlimmen tage überwunden hast und drücke dir ganz fest die daumen für den rest deines suchtfreien lebens :) so ich geh nun[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Zwergis/smileygarden.de_zwergis20.gif[/IMG][/URL] ..... liebe durchhaltegrüße von uuuute
03.12.2010
Hi Ihr Lieben ! Ich hab den Tag 10.Tag wooooooooo hoooooooooooooooo! Freu mich knubbellig :))))))))))))) Alles wird besser Leute ,die Höllenfahrt hat sich gelohnt !!!!!!!!! @Irin ich schau bei dir vorbei ,mach dir keinen Stress ,wir wollen dich nur nicht verlieren :((((( aus unserer family !!!!!!!!!
03.12.2010
Biddy, ich bin stolz auf Dich - weiter so!! Wir hören uns - mir geht's sehr gut - kannst bei mir lesen!! :D Einen wundershönen rauchfreien Tag wünsche ich Dir und allen LG Sinéad
03.12.2010
Biddy, ich bin stolz auf Dich - weiter so!! Wir hören uns - mir geht's sehr gut - kannst bei mir lesen!! :D Einen wundershönen rauchfreien Tag wünsche ich Dir und allen LG Sinéad
03.12.2010
Hallo Biddy, schön Deine positive Einstellung - das hilft sehr! Herzlichen Glückwunsch zu 3 x 3! Liebe Knuddelbussis Marion
03.12.2010
Hallo biddy, super - du kannst wirklich Stolz auf dich sein! Aus deinen Zeilen lacht mir deine Freude über das Erreichte entgegen und das ist sehr schön. Freue mich fü dich! Weiter so. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo biddy, du kannst auch sehr Stolz auf Dich sein!!Das was Du jetzt schreibst hört sich auch super gut an,echt positiv und das ist auch gut so!Weiterhin soviel Stärke und Kraft und das :evil: endlich eingesehen hat das du ihm die Koffer gepackt hast!! :wink: Wünsche dir auch einen tollen Montagabend LG die Fee
03.12.2010
Hey biddy, wenn Du mit dieser MOTIVATION, BEGEISTERUNG und POSITIVEN EINSTELLUNG weitermachst, dann bist Du auf dem absolut richtigen Weg Dein Ziel mit Gewißheit zu erreichen!! Du platzt ja fast vor POWER, voll SUPI und laß jetzt nix anbrennen! Hau weg die Scheiße wenn :evil: mal wieder angesabbert kommt! Denn langsam aber sicher wirst Du ihm seinen "Lebensraum" nehmen, zwingst ihn in die Knie und es wird der Tag kommen da ist er nur noch ein Häufchen seiner selbst, nämlich............ NICHTS.............!!!!!! Hurra für Tag 9. morgen sind's dann schon 2 Stellen, whowwww!!! Alles Liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Ihr lieben! Tag 9 .und ich kann es kaum glauben das ich schon soweit gekommen bin !!!!!!!! Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Und in der Tat jeder Tag länger ohne Zigi und NIcomo ist ein bischen leichter !!!!!!!!!!! Ich kann mit Recht sage ich bin stolz auf meine Leistung und fange an es zu genießen ,zu riechen schmecken ,ist einfach nur Klasse !!!!!! Ich bin der Freiheit seit neun Tagen jeden Tag ein Stückchen näher gekommen !!!!!!!!! Wuuuuuuuu hooooooooooooooooo Einen schönen rauchfreien Montagabend Eure unendlich dankbare biddy
Hilfe