Hallo Ihr Lieben alle !
Mal eben eine Zwischenmeldung zu Tag 4 ohne Zigi !
Hatte zunächst mal ein etwas ruhigere Nacht als die letzten ,nur so 3 Mal wachgeworden :))))))))))) und auch nicht mehr ganz soooooooo geschwitzt :)))))
heute wieder arbeiten ,das ist ja für mich besser ,da bin ich nicht alleine und hab keine Zeit zum Nachdenken!
Hab ja erzählt das mein Chef vor 2 Wochen aufgehört hat und mich am Montag super gut unterstützt und gelobt hat hat ,heute war er leider die ganze Zeit nicht da und das hat den ganzen morgen richtige Mutprobe für mich bedeuted ,denn der Mann war so mit seiner Raucherkarriere beschäftigt ,das unser Büro praktisch ein Museum von Rauchwaren ist :
Pfeifen ;Tabake ;Filter, Feuerzeuge Berge an Aschenbechern und Rauchproben von Zigarren und Zigarillos !!!! Na bravo und ich ganz alleine da !!!!!
Ich habs mit dem 4 A -Programm versucht ,also [b]aufschieben :[/b]
Du könntest jetzt wenn du wolltest ,aber du wartest jetzt erst mal ne Stunde ......
A [b]abhauen [/b],halt dich möglichst wenig im Büro auf ,sprech mit den Kunden so lange es geht !
Und wieder das 1. A du könntest wenn du wolltest mal ,aber mach es in einer Stunde .........
Na lange Rede kurzer Sinn ,ich habs nicht getan ,ich habe nicht geraucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es war einfacher als ich die letzten Tage insgesamt überstanden habe :))))))))))))))))
Warum mein Chef diesen Kram nicht wegräumt als Nichtraucher ???
Ich weiß es nicht ,er meint er brauch das ,damit er jeden Tag sieht wie Irre er war !!!!!!
Die Zeit wird kommen ,wo er das wegschmeißen kann ,noch dient es ihm als abschreckendes Beispiel !!!
Na ja jeder auf seine Art ;-))))
So Ihr Lieben und wisst Ihr was ich jetzt mache ????????
Jetzt fahr ich ins Örtchen und kauf mir was Nettes zum Cremen oder Schnuppern oder Blümchen oder so !!!!!!!!!!
Bis später mal drücker an Euch alle
:D :D :D