27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Biddy, super, dass der Tränenfluss so langsam versiegt. Und Glückwunsch, dass Dein Geruchssinn schon wieder so toll ist. Weiterhin ganz viel Kraft zum Durchhalten!
03.12.2010
Hey Ihr Lieben , der Tag war in der Tat bedeutend ruhiger als die ersten 3 :)))))))))) Ich war dann wirklich noch im Ort und hab mal nebenbei das Spiel gespielt : Wie riecht was !!!! Boahhhhhhhh ich weiß ja nicht wie Euch das ergangen ist ,aber ich hab Dinge gerochen die ich noch nie gerochen habe !!!!!! Feuchte Bäume ,Leute die nach abgestandenem Qualm riechen (so wie ich wahrscheinlich immer noch ,weil die Jacke noch nicht gewaschen ist ),die Brötchen beim Bäcker und den Kaffee beim mahlen :))))))) Und ich vermute dasiss nur der Anfang vom wieder riechen können ! Ich hab mir dann ein Parfüm für 10 Euro gegönnt ,das hab ich noch niemals gemacht :)))))) Und so ein Raumdeo für mein Wohnzimmer ,das stinkt echt noch *muahhhhhhhhh* Also alles in allem bin ich heute sehr zufrieden und hoffe das ich wirklich das schlimmste gepackt habe ????????Ich weiß der :evil: wird noch lange auf mich warten irgendwo ganz sicher ,also immer auf der Hut sein !!! Schönen rauchfreien Abend Euch eine ganz friedliche biddy ohne Tränen heute :)))))))))))))
03.12.2010
Hey Biddy Babes... habe deine Meldung erst jetzt hier gelesen - habe mich schon heute morgen gefragt wo meine Mail ist!?! Du hast die letzten Tage immer früh in meinem Thread geschrieben! :wink: Umso schöner war es dann heute abend! Siehste - so gewöhnt man sich schnell an Sachen oder! 8) Freut mich daß es etwas ruhiger für Dich heute war! Es kann ja nur besser werden - härter wohl kaum oder!?! Ganz viel irisches Glück und Kraft wünsche ich Dir noch - neh Glück nehme ich zurück - glück brauchst Du nicht - du hast den Willen!! Slán go fóill Biddy! die Irin
03.12.2010
Hallo biddy, super, heute mal ein leichterer Tag. Freu' mich für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die kommenden Tage leichter werden. Die Sucht wehr sich und die erste große Hürde hast du schonmal geschafft. Toll! Weiter so! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben alle ! Mal eben eine Zwischenmeldung zu Tag 4 ohne Zigi ! Hatte zunächst mal ein etwas ruhigere Nacht als die letzten ,nur so 3 Mal wachgeworden :))))))))))) und auch nicht mehr ganz soooooooo geschwitzt :))))) heute wieder arbeiten ,das ist ja für mich besser ,da bin ich nicht alleine und hab keine Zeit zum Nachdenken! Hab ja erzählt das mein Chef vor 2 Wochen aufgehört hat und mich am Montag super gut unterstützt und gelobt hat hat ,heute war er leider die ganze Zeit nicht da und das hat den ganzen morgen richtige Mutprobe für mich bedeuted ,denn der Mann war so mit seiner Raucherkarriere beschäftigt ,das unser Büro praktisch ein Museum von Rauchwaren ist : Pfeifen ;Tabake ;Filter, Feuerzeuge Berge an Aschenbechern und Rauchproben von Zigarren und Zigarillos !!!! Na bravo und ich ganz alleine da !!!!! Ich habs mit dem 4 A -Programm versucht ,also [b]aufschieben :[/b] Du könntest jetzt wenn du wolltest ,aber du wartest jetzt erst mal ne Stunde ...... A [b]abhauen [/b],halt dich möglichst wenig im Büro auf ,sprech mit den Kunden so lange es geht ! Und wieder das 1. A du könntest wenn du wolltest mal ,aber mach es in einer Stunde ......... Na lange Rede kurzer Sinn ,ich habs nicht getan ,ich habe nicht geraucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und es war einfacher als ich die letzten Tage insgesamt überstanden habe :)))))))))))))))) Warum mein Chef diesen Kram nicht wegräumt als Nichtraucher ??? Ich weiß es nicht ,er meint er brauch das ,damit er jeden Tag sieht wie Irre er war !!!!!! Die Zeit wird kommen ,wo er das wegschmeißen kann ,noch dient es ihm als abschreckendes Beispiel !!! Na ja jeder auf seine Art ;-)))) So Ihr Lieben und wisst Ihr was ich jetzt mache ???????? Jetzt fahr ich ins Örtchen und kauf mir was Nettes zum Cremen oder Schnuppern oder Blümchen oder so !!!!!!!!!! Bis später mal drücker an Euch alle :D :D :D
03.12.2010
[quote=TobiKo]........ - Mir persönlich haben in der ersten Zeit auch relativ harte Getränke gut getan, solche die dir einen kleinen Kick geben :-) bei mir war das einfach Martini in Massen :-)[/quote] Ich hoffe, dass hiermit Martini in Maßen :!: gemeint ist, aber trotzdem würde ich nicht dazu raten Alkohol als Ersatz für Nikotin einzusetzen. Liebe Biddy, ich habe das auch so empfunden, dass nichts mehr so ist wie es einmal war und ich hatte auch heftige Gemütsschwankungen. Bei mir wurde es aber dann auch positiv - ich hatte viel mehr Selbstwertgefühl, Stolz und habe die Dinge beim NAmen genannt - fühlte mich viel klarer. Jeder erlebt es anders und ich wünsche Dir von Herzen dass die Depristimmung sich schnell wandelt in eine wohltuende Stimmung in Verbindung mit Glücksgefühlen. Du bist tapfer und ich knuddele Dich und wünsche dir ganz viel positive Energie - ich schicke dir sooooooooooooooo vieeeeeel Kraft. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo biddy, toll, dass Du weiter durchhälts, wenns ganz dolle schlimm wird ich habe noch genug Tempos im Schrank :D , kein Problem, wir kennen das alle noch. Ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dieses sch... Gefühl lässt mit der Zeit nach Ich habe meinem Junior immer gesagt: alles was nicht tötet, härtet ab. Basta.. Ich schicke viel Kraft, einen schönen rauchfreien Abend wünscht Robert
03.12.2010
Hallo Biddy, toll, hats den dritten Tag schon fast geschafft - super. Jeden Tag noch einen und noch einen. Kannst mit Recht Stolz sein - musst einen sehr harten Entzug haben. Aber du bist stärker! Weiterhin viel Erfolg und mitfiebernde Grüße, peter
03.12.2010
Hey biddy, alles Klar, dann zieh' das so durch wie Du's für richtig hältst und zum AUSHEULEN war / ist das FORUM schon immer gut gewesen, hier geht nicht die kleinste Träne verloren!!! Also... laß laufen! Schau Dir z.B. mal die Threads von unserer Sylviii mit 3 i an! Ist schon etwas länger zurück!!! :lol: Ne relativ "ruhige" Nacht und alles GUTE für Tag 4 wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Biddy, hoffentlich wacht Dein Mann irgendwann auf und unterstützt Dich. Schade, dass er so schnell vergessen hat, wie schwer das Aufhören ist. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft! Aufmunternde Grüße Bruni PS: Ich hatte Hilfsmittel, *schäm*, bin also lange nicht so stark wie Du.
03.12.2010
Hey biddy, wenn dein Mann vor 6Jahren aufgehört hat sollte er aber eigentlich noch Wissen wie das ist!Oder er hat es schlichtweg verdrängt!Mein Mann hat nie geraucht,genauso meine Söhne nicht!!Die meisten Männer können nicht mit Tränen umgehen!Vieleicht solltest du ihn bitten Dich doch einfach mal in den Arm zu nehmen um dir etwas Kraft zu geben!Vieleicht hast Du von meinem Rückfall in meinem Thema gelesen steckte auch in einer Depri und nach einem Gespräch mit meinem Menne wurde es für mich viel Leichter als vorher;ich brauchte einfach auch die Wärme die er so ausstrahlt um Kraft für dieses Unterfangen zu kriegen!Und siehe da es sind heute 171Tage :D Viel Kraft,Stärke und Durchhaltevermögen schickt dir mit trösterli Knuddels die Fee P:S::Ich habe in dieser Zeit gemalt,fordert den Kopf und beschäftigt die Hände :wink:
03.12.2010
Hallo und schönen Abend Euch allen !!!!!! Schade ich war was spät zum Chat ,hätte den Berater gerne ein paar Dinge gefragt ,na ja egal ,wir schaffen das auch so !!!!!! @ Fee : Tja mein Mann hat vor 6 Jahren aufgehört und weiß auch sicher nicht mehr wie das war und er kann eh schlecht mit Tränen umgehen :(( Für den großen Sohn(17) ist es ganz wichtig, finde ich, das mitzuerleben wie schlecht es mir geht ,aber verstehen kann er es nicht :((((( Na ja der Kleine iss mit seinen 12 Jahren noch zu klein zu verstehen ,aber er hilft mir fast schon am meisten ,er kann nix sagen ,aber er kann mich ganz doll drücken, wenn ich wieder nur heule, das können die Großen hier nicht ,leider! @brunhild: Wir schaffen das ohne Hilfsmittel oder ????????? Ganz sicher!!!! egal ,wie hart es wird ,ich will !!!!! keine anderen Suchtmittel !!!!!!! Viel Sprudelwasser und ein Ball für die Hände muss reichen !!!!!! @Irin : Genauso ist es wer das Unglück nicht kennt ,weiß auch nicht was Glück ist !!!!!! Ich geh jetzt ganz bewusst durch dieses Unglück um dann richtig feieren zu können und nie wieder den Schritt zurück zu machen ! Ich sag meinen Jungs immer I will ,I can !!!!!! Und das mach ich denen jetzt mal vor !!!!!!!! Auch wenn ich dafür bei Euch rumheulen muss ,sorry dafür !!!!! Einen schönen Abend und eine gute Nacht Drücker an alle biddy @Klaus: Hab zu spät deine Nachricht gelesen: Ich weiß das Ihr mir helfen wollt ,und das tut Ihr auch !!ohne Euch würd es nicht gehen! Und gerade deshalb :Mach dir keine Sorgen ich pack das !!!!!!!!! Halt eben viele Taschentücher für mich bereit !!!!!!!!!!
Hilfe